Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Die Verhandlung beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht betreffend des von TSV Prolactal Hartberg eingebrachten Klagebegehrens auf Erteilung der Lizenz für die höchste Spielklasse wurde auf morgen vertagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2018 Antenne Steiermark hat bei den Nachrichten um 17:30 angeblich gemeldet, dass es heute kein Ergebnis geben soll. Kann ich mir nicht vorstellen, die müssen das heute abschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Entscheidungsfindung scheinbar auf morgen vertagt. Bundesliga hat die Vertagung bereits bestätigt. bearbeitet 28. Mai 2018 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Heftig! Ein Königreich für einen Link. Diese Vertagung ist mMn ein klares Zeichen, dass man eher gewillt ist Hartberg die Lizenz zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: laut Anruf von einem alten Hartberger Spezl wurde der Protest abgewiesen. So das aktuelle Gerücht neben dem Stadion. Aber eben auch nur Gerücht aus meiner Sicht so lang er nicht direkt mit einem Vereinsmitarbeiter quatschen kann. ich zitier mich mal selbst....denn ich finde es zwar nett, wenn mir jemand was berichtet, aber ich hasse Gerüchte. Nur weil da ein paar Angestellte nicht besonders gut gelaunt in ihre Autos steigen und heimfahren wird angenommen, dass der Protest abgewiesen wurde. Im Grunde eh wurscht. Ich bin halt trotzdem überzeugt, dass es keine Relegation geben wird. Falls doch finde ich es aber sehr gut, 2 Spiele mehr für uns Zuschauer. Ich hätte halt gern Wr. Neustadt ohne Relegation in der BuLi, denn ob die ihr Budget und ihren Kader übern Sommer recht hochschrauben können, wäre ich mir nicht so sicher. Eher ein Platz im Süden der Tabelle und das ist für andere Klubs wie uns immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2018 Kasperltheater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2018 Jetzt seh ich die Chance schon eher bei 50/50, oder vielleicht sogar 51/49 für Hartberg. Es gibt offensichtlich gute Gründe für den Protest und das Urteil des Senat 5 ist nicht so eindeutig begründet wie es sein sollte. Ansonsten würde sich das Schiedsgericht nicht so lange damit befassen. Umgekehrt wiederum ist eine Vertagung natürlich noch lange keine Lizenzerteilung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 22 Minuten: Kasperltheater ja, das ist in einem Rechtsstaat halt so. Mir wäre auch lieber, im Sport gäbe es schnellere Wege, also z. B. kein Gang zum Schiedsgericht möglich. Aber die rechtliche Lage verlangt es Falls es zur Relegation kommt sind die Wege wenigstens nicht so extrem wie damals beim VSE gegen Wörgl bearbeitet 28. Mai 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2018 Hahaha na super Also ich sehe da noch keinerlei Trend heraus, am Schluss kommt das Urteil wirklich erst nach dem ersten Relegationstermin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2018 Eine Farce das Ganze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2018 die ungewissheit geht weiter...ziemlich zach. es ist ja immer von einer fixen entscheidung heute ausgegangen worden, ja sogar bis heute mittag. aber anscheinend ist die sachlage doch nicht so eindeutig, wie viele gemeint haben. mit einer vertagung auf morgen hat ja wirklich keiner gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Es bringt gar nichts wenn sich jetzt alle verrückt machen lassen, mir wär's auch lieber wenn es keine Relegation gibt aber ich geh jetzt mal davon aus dass Hartberg morgen die Lizenz bekommt. Aber auch dann gibt's keinen Grund zur Panik weil 1) Didi Kühbauer offensichtlich endlich die richtige Mannschaft und die passende taktische Einstellung gefunden hat 2) wir nach 3 Siegen in Folge auf einmal mit Selbstvertrauen und breiter Brust in die Relegation gehen können 3) wir die besseren und vor allem schnelleren Einzelspieler haben und Atanga, Rasner, Martic und Pak sicher fit werden wenns drauf ankommt 4) die Leihspieler wie Luan und Atanga sowie die Leute mit unklarer Vertragssitustion wie Martic, Huber oder Stec mit 100% für das Team hineingehaut haben obwohl es eigentlich um nichts mehr gegangen ist und das Team nicht wie Dieng im Vorjahr in der entscheidenden Phase im Stich gelassen haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2018 sportlich macht sich wohl kaum jemand Sorgen gegen Wr. Neustadt. Lästig ist es halt. Ich als gebürtiger Oststeirer würde Hartberg ja die Lizenz und den Aufstieg gönnen, ganz klar. Aber ich glaub halt nicht, dass es rechtlich klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 torshavn schrieb vor 33 Minuten: die ungewissheit geht weiter...ziemlich zach. Die zweite schlaflose Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Es bringt gar nichts wenn sich jetzt alle verrückt machen lassen, mir wär's auch lieber wenn es keine Relegation gibt aber ich geh jetzt mal davon aus dass Hartberg morgen die Lizenz bekommt. Aber auch dann gibt's keinen Grund zur Panik weil 1) Didi Kühbauer offensichtlich endlich die richtige Mannschaft und die passende taktische Einstellung gefunden hat 2) wir nach 3 Siegen in Folge auf einmal mit Selbstvertrauen und breiter Brust in die Relegation gehen können 3) wir die besseren und vor allem schnelleren Einzelspieler haben und Atanga, Rasner, Martic und Pak sicher fit werden wenns drauf ankommt 4) die Leihspieler wie Luan und Atanga sowie die Leute mit unklarer Vertragssitustion wie Martic, Huber oder Stec mit 100% für das Team hineingehaut haben obwohl es eigentlich um nichts mehr gegangen ist und das Team nicht wie Dieng im Vorjahr in der entscheidenden Phase im Stich gelassen haben Das könnte man auch genau andersrum sehen, weil: 1) Wr. Neustadt es kann, eine spielerisch stärkere Mannschaft auflaufen zu lassen 2) Salihi nur 1,5 Chancen braucht für ein Tor 3) Wr. Neustadt gerade zuletzt (im Gegensatz zu euch) etliche Schnittpartien hatte und gerade da funktioniert hat (gegen Ried, Innsbruck, Liefering etc.) 4) sich dort auch einige Spieler den Vertrag automatisch verlängern können mit dem Aufstieg. Nicht zuletzt ist mir nicht klar, warum man wegen nun drei gewonnener Spiele nach dieser Saison das größere Selbstvertrauen haben sollte, als eine Mannschaft, die im selben Zeitraum mehr als dreimal soviele Punkte geholt hat. Aber egal. Grundsätzlich habt ihr sicher die bessere Mannschaft, aber Wr. Neustadt halt ganz andere Qualitäten als ihr und eine ganz andere Spielanlage, daher würden die Relegationsspiele sicher sehr interessant und spannend. Möge der Bessere dann gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts