Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKNforever schrieb vor 1 Minute:

Heast des gibts jo nd......ich will endlich Bescheid wissen :facepalm:

Ich zuck a scho aus. Mei Frau sagt, ich soll mi net aufführen wie a klanes Kind. :lol: Hat leicht reden... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Frauen verstehen sowas nicht.

Die san manchmal so komisch vernünftig. ;)

Apropos SKN Groundhopper... Holzhauser geht offenbar zu Grasshoppers nach Zürich. 

(=Zeitvertreibsposting) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hartberg würde wahrscheinlich ob der Abgänge zum WAC ohnehin mit einem Negativrekord wieder absteigen. Also von dem her lasst es gut sein mit der Lizenz und wenn sie es kommende Saison in allen Belangen nochmal schaffen dann haben sie es wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Was eine Farce sein soll an dieser Angelegenheit? Das man weniger als 48 Stunden vor Anpfiff einer möglichen Relegation nicht weiss ob ebendiese stattfindet ist also völlig normal? Natürlich ist das ein Kasperltheater sondergleichen. Eine endgültige Entscheidung hätte schon VOR der letzten Runde fallen MÜSSEN. Den Neustädtern hat man die Aufstiegsfeiern weggenommen. So junge Fußballer erleben solche Festtage nicht so oft. 

Das SNS hat bis zum 30./31 Mai Zeit!

Also entspannts euch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sknfirstladiesclub schrieb vor 1 Minute:

Du hast ja keine Ahnung... Bin gerade freiwillig staubsaugen gegangen um mich abzulenken!!!!

Äh... könntest bei uns bitte auch gleich mal vorbeischauen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sknfirstladiesclub schrieb vor 3 Minuten:

Du hast ja keine Ahnung... Bin gerade freiwillig staubsaugen gegangen um mich abzulenken!!!!

Und darfst nochmal saugen gehen oder bekommst ab jetzt von Robotern Konkurrenz

#trotteltweetwennmaauftwitterwären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 1 Minute:

Äh... könntest bei uns bitte auch gleich mal vorbeischauen? ;)

Ich denke, wir haben noch zwei, drei Stündchen Zeit - da kannst selbst auch saugen! Die Warterei ist schrecklich und irgendwie fürchte ich, wenn es solange dauert, dass es zu den Relegationsspielen kommen wird. Was meint ihr? Wie interpretiert ihr die Verzögerung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg würde wahrscheinlich ob der Abgänge zum WAC ohnehin mit einem Negativrekord wieder absteigen. Also von dem her lasst es gut sein mit der Lizenz und wenn sie es kommende Saison in allen Belangen nochmal schaffen dann haben sie es wirklich verdient.

Sag das nicht, niemand hat nach deren Aufstieg damit gerechnet das sie gleich durchmarschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sknfirstladiesclub schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, wir haben noch zwei, drei Stündchen Zeit - da kannst selbst auch saugen! Die Warterei ist schrecklich und irgendwie fürchte ich, wenn es solange dauert, dass es zu den Relegationsspielen kommen wird. Was meint ihr? Wie interpretiert ihr die Verzögerung?

 

Ich glaub, es ist nicht so leicht zu entscheiden, es geht doch um den Aufstieg in die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Sag das nicht, niemand hat nach deren Aufstieg damit gerechnet das sie gleich durchmarschieren

Ausnahme Trainer, dazu die richtigen Spieler ? Wie soll man das kompensieren, vorallem wenn mit Schopp :lol: als Nachfolger spekuliert wird und man mit Abstand das geringste Budget der Bundesliga hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.