Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Ist halt die Frage was das bringt? Normal dürfte das vor Gericht keinen Einfluss haben.

Natürlich sollte das keinen Einfluss haben, aber man weiß ja nie .... ;)

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, warum sich @SKN-Fan so sicher ist, dass Hartberg auch final keine Lizenz bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zero schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, warum sich @SKN-Fan so sicher ist, dass Hartberg auch final keine Lizenz bekommen wird.

Wenn man die letzten Spiele des SKN gesehen hat würde es mich nicht wundern wenn Hartberg freiwillig aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die letzten Spiele des SKN gesehen hat würde es mich nicht wundern wenn Hartberg freiwillig aufgibt.

Erstens würde natürlich niemand drauf scheissen und zweitens gehts für Hartberg um den Fixaufstieg. Für Neustadt gehts um die Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und? Gibt's schon Neuigkeiten?

Mich beschleicht auf einmal auch das Gefühl, dass es doch eine Relegation geben wird.

Wobei wir keine Angst haben brauchen. Die Auswärtstribüne in Wr. Neustadt wird am Donnerstag ein Hexenkessel sein und die Wr. Neustädter L Ä H M E N !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schön langsam beginnt die spannung wirklich zu steigen...

lt. orf soll die entscheidung zu mittag fallen, d.h. in den nächsten 1-2 stunden sollten wir endlich gewissheit haben.

Zitat

Ob die Steirer, die zum Abschluss einen 2:0-Heimsieg gegen Austria Lustenau feierten, in die tipico-Bundesliga aufsteigen dürfen, entscheidet Montagmittag das Ständige Neutrale Schiedsgericht. Wird Hartberg die Lizenz neuerlich verwehrt, ist Wiener Neustadt Fixaufsteiger und St. Pölten bleibt im Oberhaus.

ich hab überhaupt kein gefühl in irgendeine richtung. es kommt, wie's kommt. sowohl der unmittelbare klassenerhalt als auch eine lässige relegation gegen neustadt sind mir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ehrlich gesagt, ich bin für eine Relegation...erstens kann dann niemand behaupten dass man unverdient oben geblieben ist, zweitens denke ich nach den letzten Spielen das ma das locker schafft und zu guter letzt hab ich richtig Bock auf diese Zwei Ko Duelle _Mählich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKNforever schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich gesagt, ich bin für eine Relegation...erstens kann dann niemand behaupten dass man unverdient oben geblieben ist, zweitens denke ich nach den letzten Spielen das ma das locker schafft und zu guter letzt hab ich richtig Bock auf diese Zwei Ko Duelle

Für die Nachrede wäre es eh gscheiter, wenn wir spielen müßten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

So, 13 Uhr war´s schon. Bin gespannt, wie lang die jetzt noch über den Unterlagen brüten.

ich sitz schon ziemlich auf nadeln. auch wenn's mir eigentlich wurscht ist wie es ausgeht, aber klarheit will man ja doch endlich haben. wird also hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

So, 13 Uhr war´s schon. Bin gespannt, wie lang die jetzt noch über den Unterlagen brüten.

... ich dachte Du weißt eh schon wie es ausgeht? ;):augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 19 Minuten:

... ich dachte Du weißt eh schon wie es ausgeht? ;):augenbrauen::D

ich weiß gar nix, bin ja kein Richter. Bin mir nur sicher, dass Hartberg keine BuLi-Lizenz bekommt. Finde es inzwischen nur eigenartig, warum die so lange über den Akten brüten. Eigentlich hat es geheißen, um 13 Uhr is die Gschicht durch

Gerade nachgeschaut: letzter Eintrag im Hartberg-Channel vom Samstag, Interessiert die Oststeirer die Entscheidung nicht?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Hat es nicht geheißen bis spätestens 17 Uhr gibt es eine Entscheidung :gruebel:

hat es auch geheißen, aber zuvor war zu hören, dass die um 12 Uhr anfangen und wohl um 13 Uhr fertig sind weil eh alles so eindeutig ist nach den bisherigen 2 Urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

hat es auch geheißen, aber zuvor war zu hören, dass die um 12 Uhr anfangen und wohl um 13 Uhr fertig sind weil eh alles so eindeutig ist nach den bisherigen 2 Urteilen.

Tjo, soviel zu Deiner Meinung, das SNG würde es "niemals wagen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.