Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sendestörung

Tu mir heut sehr schwer, wem ich die Daumen drücken soll. Ried sagt mir zwar sehr zu, allerdings taugt mir der aktuelle Vorstand überhaupt nicht. Daxl brachte nur Unruhe rein, Schiemer mag zwar ein erbarmungsloser Kicker gewesen sein, gefällt mir als Sportlicher Leiter gar nicht.

Wiener Neustadt hat einen guten Kader und einen jungen Trainer, dem ich durchaus eine Bundesligamannschaft zutraue als Coach.

Im Falle eines Nicht-Aufstiegs wird es aber für beide Vereine ungemütlich, da sie viel investiert haben, um in der kommenden Saison erstklassig zu spielen

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 25 Minuten:

Tu mir heut sehr schwer, wem ich die Daumen drücken soll. Ried sagt mir zwar sehr zu, allerdings taugt mir der aktuelle Vorstand überhaupt nicht. Daxl brachte nur Unruhe rein, Schiemer mag zwar ein erbarmungsloser Kicker gewesen sein, gefällt mir als Sportlicher Leiter gar nicht.

Wiener Neustadt hat einen guten Kader und einen jungen Trainer, dem ich durchaus eine Bundesligamannschaft zutraue als Coach.

Im Falle eines Nicht-Aufstiegs wird es aber für beide Vereine ungemütlich, da sie viel investiert haben, um in der kommenden Saison erstklassig zu spielen

Ried war mir früher sympathisch. Aber neben Schiemer und Daxl haben die auch ein Fan-Problem. So wie zuletzt bei ihrem Heimspiel gegen Hartberg. Wenn ich sehe, das 2 Hartberger blutverschmiert herumliegen, muss ich nicht auch noch auf tiefstem Niveau reinschimpfen. Das gab es früher in Ried nicht.

Wr. Neustadt hat aus meiner Sicht keine Berechtigung in der Bundesliga. Schon damals als durch Onkel Franks Geld sportliche Erfolge da waren, hat´s kaum jemand in Wr. Neustadt interessiert. Ihnen würde ich auch in der BuLi dreistellige Zuschauerzahlen zutrauen.

Finanziell hast sicher recht,die sind beide ans Limit gegangen oder vielleicht sogar drüber. Wer jetzt nicht aufsteigt muss nächste Saison kräftig einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich persönlich halte heute etwas für Neustadt die Daumen, aber das hat einzig damit zu tun dass sie mir in einer möglichen Relegation lieber wären. Ried gehört natürlich in die Bundesliga, denke aber ohnehin dass sie eine weitere Saison zweite Liga besser verkraften würden wie Wiener Neustadt. Sollten wir runter müssen, wäre es mir aber lieber Neustadt wie Ried wären mit uns in Liga 2 -> ziemlich verzwickte Situation und es kommt ohnehin wies kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ried muss heute volles Risiko gehen. Sollte aber kein Problem sein, wer aufsteigen will muss Kapfenberg daheim biegen. Entscheidend wird sicher, wie Liefering drauf ist gegen Wr. Neustadt. Die jungen Salzburger überraschen diese Saison immer wieder - positiv wie negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist es amtlich, nächste Saison gibt es Bundesliga Fußball in St.Pölten :davinci:

Wieso? Wenn Hartberg doch noch die Lizenz bekommt, gibt es ja eine Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Wenn Hartberg doch noch die Lizenz bekommt, gibt es ja eine Relegation.

Aber wr.neustadt spielt im Winter in der nv arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.