Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

eigentlich unglaublich, wenn Ried so eine Chance wie diese Saison mit 2 Fixaufsteigern und ev. Relegation als Dritter nicht nützt

Vor der Saison hätte ich viel verwettet dass Ried anstatt Innsbruck klar Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Vor der Saison hätte ich viel verwettet dass Ried anstatt Innsbruck klar Meister wird.

ja, zumindest Ried und Innsbruck ganz locker als Fixaufsteiger mit großem Punkteabstand hätte ich gewettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

zu was :ratlos: noch ist nichts fix.

Also an die letzte Minichance von Hartberg glaube ich nicht wirklich ;)

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Vor der Saison hätte ich viel verwettet dass Ried anstatt Innsbruck klar Meister wird.

+1 noch dazu dürfte ich deren 2 besten Leistungen auch noch live gesehen haben (lask und rapid) - war nicht vorstellbar das dje nicht mind top 2 werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Also an die letzte Minichance von Hartberg glaube ich nicht wirklich ;)

Aus St.Pöltner Sicht hoffe ich, dass es nichts wird mit der Minichance, aber der Verein muss natürlich weiterhin voll fokusiert Richtung Relegation denken. Schade dass sich das Ganze so zieht mit der Entscheidung, aber das ist wohl eine Art Minibestrafung für diese Scheiss Saison - selber schuld.

Am liebsten wäre mir eine erfolgreiche Relegation gegen Wiener Neustadt, aber um das Risiko nicht eingehen zu müssen, wäre mir doch eine Ersparnis der Relegation ganz recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Gratulation an Mählich und an unseren Ex-Wolf Gerhard Fellner, der im Hintergrund viel leistet beim WNSC

fellner und mählich haben sich ordentlich gefetzt nach dem schlusspfiff. keine ahnung was da war, freude über den sieg war das jedenfalls keine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb vor 8 Minuten:

fellner und mählich haben sich ordentlich gefetzt nach dem schlusspfiff. keine ahnung was da war, freude über den sieg war das jedenfalls keine :ratlos:

Ich hätte das eher so gesehn - fellner wollte wohl schon den aufstieg feiern, mählich nicht, dann gabs eine kurze diskussion, das wars?

... edit: er erklärts eh grad auf sky - wollte noch auf den schlusspfiff in wattens warten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte das eher so gesehn - fellner wollte wohl schon den aufstieg feiern, mählich nicht, dann gabs eine kurze diskussion, das wars?

... edit: er erklärts eh grad auf sky - wollte noch auf den schlusspfiff in wattens warten

die sind aber noch nicht aufgestiegen, verlieren die bei Liefering und gewinnt Ried daheim gg den KSV, ist Ried oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Warum ist eigentlich jeder überzeugt dass es am Montag den 28 die letztinstanzliche Entscheidung um Hartberg gibt, gab es da eine Verlautbarung der Bundesliga? Ich hoffe noch auf Freitag, wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hier steht "bis ende mai, voraussichtlich am 28. mai 2018", daher gehen wohl alle von diesem termin aus.

ist halt wirklich extrem kurzfristig, wenn man dann tatsächlich 2 bzw. 3 tage später spielen müsste. aber klar, die sportliche planung muss damit rechnen. organisatorisch ist es auch eine herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.