Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

Hartberg wieder einmal mit sicherer Halbzeitführung, die Truppe macht Spaß

mittlerweile 2:2, mit deren Restprogramm werdens wohl noch von Ried und Neustadt überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

mittlerweile 2:2, mit deren Restprogramm werdens wohl noch von Ried und Neustadt überholt.

ja unglaublich, so sicher immer in der 1. HZ und dann gehts ins Hoserl. Wenns so weitermachen ist die Lizenz-Gschicht wirklich bald wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok, die tendenz geht in richtung entscheidung auf sportlichem wege, also relegation. hartberg in einer art ergebniskrise, wr. neustadt gewinnt auch wieder. soll nichts schlimmeres passieren als die 2 relegationspartien - die luft ist momentan ja so dermaßen draußen, dass ein wenig spannung auf jeden fall sehr gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ehrlich gesagt besser so. Ich hätte keinen Bock wenn man sich nur wegen der fehlenden Lizenz von Hartberg in der Liga hält. 

Sollen sich in 2 Spielen beweisen und kämpfen wenn sie sich schon in 36 Runden zu Schade sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Wolf schrieb vor 11 Stunden:

Ehrlich gesagt besser so. Ich hätte keinen Bock wenn man sich nur wegen der fehlenden Lizenz von Hartberg in der Liga hält. 

Sollen sich in 2 Spielen beweisen und kämpfen wenn sie sich schon in 36 Runden zu Schade sind.

Find ich auch besser so! Wenigstens Relegation sollte St. Pölten schon spielen für die 11 Punkte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdient hätten wir uns die Relegation ja wirklich aber gutes Gefühl hab ich nicht wenn es dazu kommt...hoffe wenigstens Ried bleibt uns erspart aber auch  der Gedanke an Wr.Neustadt in der NV Arena sorgt bei mir für Übelkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb am 11.5.2018 um 16:25 :

was anderes dürfens öffentlich ja eh ned behaupten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

was anderes dürfens öffentlich ja eh ned behaupten..

wäre mal eine coole aussage: "eigentlich schauts bei uns schlecht aus, aber wir versuchen es trotzdem"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Auch im 2. Anlauf keine Lizenz für Hartberg.

Der Link dazu
http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/urteile-protestkomitee-20180515/

------------------------------

Jetzt muss man fast sagen, schade dass sie in den letzten beiden Runden 5 Punkte verschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im großen und ganzen gut für uns. Ich kann mir aber vorstellen, dass Hartberg den Aufstiegsplatz nicht halten wird, und dann gibts hoffentlich eine geile Relegation für uns gegen Neustadt die wir gewinnen. Wär mir immer noch das Liebste.

Spielt man eigentlich zuerst Auswärts oder daheim wenns zur Relegation kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Spielt man eigentlich zuerst Auswärts oder daheim wenns zur Relegation kommt?

Zuerst auswärts und ja eine erfolgreiche Relegation gegen Neustadt wäre super, würde auch mal wieder etwas positive Energie für den Verein ergeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Zuerst auswärts und ja eine erfolgreiche Relegation gegen Neustadt wäre super, würde auch mal wieder etwas positive Energie für den Verein ergeben :)

na dann 2:2 nach dem Hinspiel und im Rückspiel vor 5k leuten 3:0 gewinnen. 3x Pak 

Edit sagt: Ich will wenigstens noch 2 geile Spiele/Siege diese Saison sehen. Alternativ kann man auch die letzten 2 Spiele der BuLi gewinnen.

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.