revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2018 Gainfarner schrieb vor 10 Minuten: Gott sei Dank stehen die Russen im Finale, da ist dann endgültig Endstation, sicher die von den Einzelspielern beste Mannschaft des Turniers! Darauf verlassen würde ich mich echt nicht mehr, die haben in letzter Zeit so oft versagt, da würd's mich nicht wundern, wenn sie auch dieses Mal den Titel nicht holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2018 Dafür war Curling doppelt sehenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 revo schrieb vor 2 Stunden: Schweden Olympiasieger. Bei denen ist soweit ich's gesehen habe ja Pichler Headcoach. Daß die Russinnen (die vermutlich im Damenbiathlon den größten Talentepool haben und noch dazu - angeblich - bis oben hin gedopt sind) mit dem als Trainer so gar nix gerissen haben, versteh ich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Februar 2018 Hörts halt endlich auf es zu verschreien! Vor dem Spiel gegen Kanada hat auch jemand gemeint "die wischen mit Deutschland den Boden auf..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2018 Wolfinho schrieb vor 20 Minuten: Hörts halt endlich auf es zu verschreien! Vor dem Spiel gegen Kanada hat auch jemand gemeint "die wischen mit Deutschland den Boden auf..." Hier Das war ich Gut, dann wird Russland mit Deutschland im Finale das Eis aufwischen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Hier Das war ich Gut, dann wird Russland mit Deutschland im Finale das Eis aufwischen Also doch ein versteckter Deutschlandfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Joke schrieb vor 4 Minuten: Hier Das war ich Gut, dann wird Russland mit Deutschland im Finale das Eis aufwischen Also doch ein versteckter Deutschlandfan Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2018 Im Finale darf Deutschland von mir aus gern gewinnen. Ist mir doch egal ob sich OAR im Hockey blamiert. Eine Mannschaft die es nicht gibt und eine gefühlte B-Nation im Olympiafinale. Danke NHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: Joke schrieb vor 13 Minuten: Hier Das war ich Gut, dann wird Russland mit Deutschland im Finale das Eis aufwischen Also doch ein versteckter Deutschlandfan Mir kommt Joke auch verdächtig vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2018 moerli schrieb vor 37 Minuten: Unglaublich,nur Defensiv aber Kanada Spielerisch zu schwach,selber Schuld mit so einer Mannschaft ins Turnier zu gehen. Die haben 4500 NHL-Spiele im Kader, so eine Gurkentruppe war das auch wieder nicht. War halt das Beste was ausserhalb der NHL zur Verfügung stand und mitspielen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Treten die Russen auch ohne NHLer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2018 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: Treten die Russen auch ohne NHLer an? Kanada ist ja auch nicht aus lauter Jux und Tollerei ohne NHLer angetreten. Die NHL läuft nahtlos weiter während der Spiele. Also ja - ALLE treten ohne NHLer an, weil diese gerade NHL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Peinlicher Haufen aus Kanada. Sollen die Eisen an den Nagel hängen und irgendwo im Hinterland Holz fällen. Die haben das Dress nicht verdient. Hätte die Kanadier die Alten geschickt die schon vor kurzen in die Sportpension gegangen sind hätten die wohl besser gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 Unter der Rubrik sympathische deutsche Sportlerinnen: https://www.welt.de/sport/article173869444/Olympische-Winterspiele-2018-Franziska-Preuss-das-deutsche-Haeufchen-Unglueck.html Ist die bayerische Dummdampfnudel irgendwo angrennt? Wie kann ich nur die eigene Mannschaftskollegin so öffentlich abkanzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2018 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Treten die Russen auch ohne NHLer an? Die Russen haben den Vorteil, dass doch einige ehemalige NHL Superstars mittlerweile zuhause in der KHL spielen. (Ilya Kovalchuck zb.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts