Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Die beiden Dominatoren hauts raus und Zenhäuser holt Silber. Olympia. :betrunken:

Gratulation Michi Matt, die Medaille ist trotzdem verdient, wie auch immer sie passiert ist. Myhrer sowieso ein verdienter Sieger, wenn die beiden Maschinen rausfliegen.

Zaenhäusern ist eigentlich keine Überrschung, gemeinsam mit Myhrer und Matt sind das die 2,00m Prügeln welche auf einfachen, eher flachen Hängen irre Beschleunigen haben. Vor den Spielen hab ich mir das erwartet, dass alle gut aussehen. Bei Matt kamen aber gewisse negative Gerüchte hinzu.

Alle 3 auch exzellente Parallelläufer wie wir wissen. Da können eigentlich nur Hirscher und Kristoffersen mithalten bzw. in anderen Teilen genügend rausholen. Beide haben es vermutlich übertrieben.

Kristoffersen hat mMn vor dem Start extrem blass und schlecht ausgesehen, extrem nervös. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

?

Dass er im Training überhaupt nicht zurecht kommt und den Kopf in den Sand ähhh koreanischen Schnee stecken wollte. Gerüchte sind das falsche Wort meinerseits.

Bei Myhrer und Zaenhäuser hab ich mich auch damals gefragt, warum sie die Kombi nicht riskieren. Aber klar, auf Knopfdruck ist’s eh schwer.

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Dass er im Training überhaupt nicht zurecht kommt und den Kopf in den Sand ähhh koreanischen Schnee stecken wollte. Gerüchte sind das falsche Wort meinerseits.

Bei Myhrer und Zaenhäuser hab ich mich auch damals gefragt, warum sie die Kombi nicht riskieren. Aber klar, auf Knopfdruck ist’s eh schwer.

 

Wurde eh auch im ORF gesagt...

wie stehen die chancen der damen? kann des grad gar net einschätzen...

btw. 22 läuferinnen nur im slalom- witzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Zaenhäusern ist eigentlich keine Überrschung, gemeinsam mit Myhrer und Matt sind das die 2,00m Prügeln welche auf einfachen, eher flachen Hängen irre Beschleunigen haben. Vor den Spielen hab ich mir das erwartet, dass alle gut aussehen. Bei Matt kamen aber gewisse negative Gerüchte hinzu.

Alle 3 auch exzellente Parallelläufer wie wir wissen. Da können eigentlich nur Hirscher und Kristoffersen mithalten bzw. in anderen Teilen genügend rausholen. Beide haben es vermutlich übertrieben.

Kristoffersen hat mMn vor dem Start extrem blass und schlecht ausgesehen, extrem nervös. 

 

Mit der Einlaufwette hättest viel verdienen können, insbesondere wegen Zenhaeusern. Einsatz wäre auch kein hoher nötig gewesen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte ich nicht mehr geglaubt. Vorallem da die Fahrt von Matt auch nicht perfekt war.

Schade um Kristoffersen, er hätte sich es nach dieser Saison echt verdient gehabt.

2 Medaillen heute, bis jetzt eine gute Ausbeute , eventuell noch eine Medaille in der NoKo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

wie stehen die chancen der damen? kann des grad gar net einschätzen...

btw. 22 läuferinnen nur im slalom- witzlos

Wenn du (wie ich) zur Lindsey hältst, gibt es (minimale) Chancen, wenn du zu den Österreichern hältst, sind die Chancen gleich null! :)

Gisin, Shiffrin und Ferk wohl in der besten Position, die andern Slalomfahrer aber auch noch alle mit Chancen. Mowinckel trau ich mich nichtmehr einzuschätzen...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
iceman schrieb vor 1 Minute:

Mir tut Kristoffersen leid. 

 

Mir auch, aber Matt auf 4 hätt mir ebenso leid getan. Die Reaktion (nach außen) von Kristoffersen war top, da kann man nichts sagen.

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

gleich null!

 

Auch bei einem Damenslalom kann eingefähdelt werden. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Mit der Einlaufwette hättest viel verdienen können, insbesondere wegen Zenhaeusern. Einsatz wäre auch kein hoher nötig gewesen. ;)

 

Hab mit „Hirscher gewinnt nicht“ eh schon ordentlich kassiert. :feier: 

Will bezüglich den 3 Lackln auch nicht „klugscheissen“ - gerade Myhrer wäre auch bekannt dafür, dass er im 2. Durchgang an sich selbst scheitert und Matt hat zuletzt ohnehin etwas den Speed verloren. Aber wie gesagt - der Slalomhang lädt wohl zu Überraschungen ein, siehe Shiffrin.

Bei Zaenhäusern war der Formaufbau Richtung Spiele hingegen wirklich genial, ähnlich zu Kriechmayr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Mit der Einlaufwette hättest viel verdienen können, insbesondere wegen Zenhaeusern. Einsatz wäre auch kein hoher nötig gewesen. ;)

 

Sicher. Aber ich halte Zenhäusern jetzt nicht für die große Überraschung. Der hatte heuer schon sehr gute Läufe. Es waren natürlich alle der Meinung, dass neben Hirscher und Kristoffersen eh nur mehr ein Platz am Podium frei ist. Aber wenn man jetzt die beiden wegnimmt und dann die drei Favoriten aufzählen hätte müssen, dann hätte Zenhäusern schon auch zum erweiterten Kreis gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.