FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Austria verliert auch gegen die Admira. Genauso wie gegen den LASK und Mattersburg. Da hatten vorher auch viele Hoffnung auf den Turnaround - nur wird dieser eben nicht passieren. Am Besten wäre es den Amas Spielpraxis zu geben und einen Cancola oder Borko spielen zu lassen. Schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Bin ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher

aktuell würde ich Dir beipflichten. Aber mal ehrlich. Früher oder später (bitte lieber eher früher) werden wir aus dieser Scheißgassen auch wieder raus finden.

Sei es weil uns der Knopf (wider erwarten doch noch) aufgeht, sei es weil es nen Trainerwechsel gibt, oder sei es weil uns der ein oder andere Spieler (Madl z.B.)  Stabilität bringt.

Wie auch immer, auch wenns zur Zeit noch so besch......eiden ausschaut, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Wir kommen da auch wieder raus, und es werden wieder bessere Zeiten für uns kommen.

 

 

Und ICH habs vorher schon gewusst. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Und weils jetzt einmal so war, wirds die nächsten 150 Jahre auch so sein ??

Es ist nur so, dass damals die exakt selben Statements geliefert wurden: Schlagbarer Gegner, Pflichtsieg etc. Tatsache ist aber, dass für die Austria in der derzeitigen Verfassung nichts selbstverständlich ist. Gegen die Admira wäre die Austria haushoher Favorit,(die letzten fünf Partien in der Südstadt gewonnen) und trotzdem wagt das keiner zu behaupten. Es gibt im Fussball keine Selbstverständlichkeiten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

aktuell würde ich Dir beipflichten. Aber mal ehrlich. Früher oder später (bitte lieber eher früher) werden wir aus dieser Scheißgassen auch wieder raus finden.

Selbstverständlich

MMn nur halt nicht mehr unter Fink.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich

MMn nur halt nicht mehr unter Fink.....

Auch wenn ich bis vor kurzem etwas anderes behauptet hätte, befürchte ich es inzwischen auch.

Übrigens denke ich nicht, dass es eine Ausstiegsklausel für den Verein bei Fink gibt.

Seine Aussagen: Wenn wir nächste Saison nicht EL spielen dann ist es halt so.

und 

Wenn der Verein Ruhe bewahrt, werde ich Trainer bleiben. Die Frage ist, ob der Klub im Sommer daran glaubt, dass es in der kommenden Saison besser wird. Wenn nicht, wird man reden müssen.

sprechen irgendwie dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Es ist nur so, dass damals die exakt selben Statements geliefert wurden: Schlagbarer Gegner, Pflichtsieg etc. Tatsache ist aber, dass für die Austria in der derzeitigen Verfassung nichts selbstverständlich ist. Gegen die Admira wäre die Austria haushoher Favorit,(die letzten fünf Partien in der Südstadt gewonnen) und trotzdem wagt das keiner zu behaupten. Es gibt im Fussball keine Selbstverständlichkeiten mehr.

Irgendwie scheinst du die Posts von Papa nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als ich glaube fest an einen Sieg in der Südstadt! Wieso? Naja, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Manschaft den Ernst der Lage einfach bisher (noch immer) nicht erkannt oder einfach ausgeblendet hatte - jetzt, nach der 2. Niederlagen und einen Punkt vor dem 8ten Platz MÜSSEN auch die letzten Spieler die Realität erkennen und (nicht zuletzt ihrer selbst Willen; Stichwort: Spieler-Marktwert) echt Gas geben! Ein Garant für den Sieg ist es dennoch nicht aber es müsste aus meiner Sicht ein deutliches „Lebenszeichen“ für einen Sieg reichen.

Sollten wir wider erwarten am Samstag - IN DER SELBEN ART UND WEISE wie die letzten Male verlieren, also mit Null Elan und Spielfreude - ist es meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen Richtung TF, dass es einen Bruch zwischen Manschaft und Trainer gibt. Denn es kann ja nicht sein, dass da keine fightet und gleichzeitig den Trainer respektieren; dass die Kondi oder Physis es nicht hergibt schließe ich aus!

Danach muss Von SD-Seit reagiert werden, denn schlimmer kann es dann nicht kommen - wenn Trainer und Manschaft nicht „beisammen“ sind, helfen weder (Budgets für) Spielereinkäufe, neue SDs, veränderte Taktiken oder ein neues Stadion etwas, um die Wiener Austria zurück zur alten Stärke zu führen!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 40 Minuten:

Am Besten wäre es den Amas Spielpraxis zu geben und einen Cancola oder Borko spielen zu lassen. Schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden.

Die Amas haben noch den Aufstieg als Ziel...die auszuweiden führt dann auch noch dazu, dass das Zeil auch nicht erreicht wird. Eher im Gegenteil. Pfeif auf die Buli, geb dem Ogris Durchgriff auf den Kader und Box die Amas mit den willigen Profis in die neue 2.Liga...dann hätten wir zumindest ein sportliches Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Man braucht 53 für den vierten und etwa 50 für den fünften Platz...wir brauchen 23 Punkte...Jacke wie Hose wer da vorne und wer da hinten ist. 23 Punkte aus 13 Spielen. Kanns mir nicht vorstellen.

Na jo, würde im Umkehrschluss bedeuten: wir müssten "nur" 7 mal gewinnen, (Admira (A)  WAC, Pölten (H) Altach (H)  Rapid (H) Mattersburg (H) Admira (H)  WAC (A) Pölten (A) 

wären schon mal bis zu 9 Spiele wo wir nicht komplett chancenlos wären um zu gewinnen. 

davon höchstens 2 Unentschieden einfahren

und "dürften" bis zu 4 mal verlieren.  im positivsten Fall. 

 

Bei 16 Verlustpunkten die wir uns erlauben dürften (um auf die restlichen 23 Punkte zu kommen,) wären sogar 5 Niederlagen drin. Auch wenns sichs rechnerisch nicht ganz so ausgeht. ;) 

zu viele Unentschieden dürften uns dabei halt nicht  zu sehr reinscheißen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Träumer....der Zug ist raus aus der Station. Minimum 23 Punkte aus 13 Spielen...1,77 Schnitt über 13 Spiele?

Samstag um 17:45 beginnt bei uns die Trainersuche.....das wird sein.

Ein Sieg in der Südstadt und es sind 7 Punkte auf die Admira. Und 7 Punkte bei einem noch zu spielenden direkten Duell ist vieles nur keine unmögliche Aufgabe. 

Aber dafür muss in der Südstadt jetzt mal zur Abwechslung ordentlich gehackelt werden! 

Ausserdem darf dann mal ganz gerne eine unserer Konkurrenten auch mal patzen. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Na jo, würde im Umkehrschluss bedeuten: wir müssten "nur" 7 mal gewinnen, (Admira (A)  WAC, Pölten (H) Altach (H)  Rapid (H) Mattersburg (H) Admira (H)  WAC (A) Pölten (A) 

 

Wir haben in 23 Partien bis jetzt 7 siege erreicht. Klingt also sehr realistisch.... Not 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben in 23 Partien bis jetzt 7 siege erreicht. Klingt also sehr realistisch.... Not 

darum auch: "nur" , und,  im positivsten Fall. ;) 

 

Wir haben 6 Heimspiele gegen normalerweise  weniger schwere Gegner (bis auf Rapid)  

WAC, Pölten (H) Altach (H)  Rapid (H) Mattersburg (H) Admira (H)

Und mit Admira (die wir schlagen müssen um überhaupt diese Chance zu haben) und WAC sowie Pölten drei Auswärtsspiele wo man NORMALERWEISE mit Punkten rechnen darf. 

Im Prinzip dürfte man aufgrund der restlichen Auslosung ein klein wenig Hoffnung aufkeimen lassen. 

 

 

Edit: sorry für meine positive Einstellung, so bin ich eben.

Und so lange es theoretisch noch machbar ist, will ich den Glauben daran nicht aufgeben. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Rushfeldt_91 schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt hör aber auf.Wir reden hier von Mannschaften wie der Admira und Mattersburg.Wenn unsere Jungen nicht fähig sind solche Haisln zu schlagen dann frag ich mich was für eine Berechtigung sie haben für den erfolgreichsten Klub Österreichs zu spielen.

Das finde ich nicht sehr respektvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.