Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Februar 2018 Er sollte aber schön langsam mal auf die Tabelle schauen, wenns so weiter geht sind wir nicht mehr lange zweiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Er sollte aber schön langsam mal auf die Tabelle schauen, wenns so weiter geht sind wir nicht mehr lange zweiter. wenn die konkurrenz in unserer top liga sich weiterhin so die punkte gegenseitig wegnimmt, wird platz 2 am ende wohl irgendwie herausschauen alle sind happy am schluss... oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Er sollte aber schön langsam mal auf die Tabelle schauen, wenns so weiter geht sind wir nicht mehr lange zweiter. Und selbst wenn wir vierter werden wäre das zwar schade aber noch lange keine Katastrophe, so oft wie Sturm in den letzten Jahren im Frühjahr eingebrochen ist aus verschiedenen gründen ist sowieso ein Wahnsinn. Und da dann den neuen Trainer die Schuld dafür zu geben wäre auch nicht fair wenn der Franggo das gleiche X-mal geschafft hat in seiner zeit bei Sturm und sich nie verantworten musste deswegen. Vogel soll nur das Spiel optimieren dann wird man auch erfolgreich sein, und wenn er dafür eine halbe Saison braucht dann soll das so sein. Solange man einen Internationalen Startplatz erreicht wäre ich zufrieden aber am liebsten wäre mir halt wieder einmal die CL Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Und selbst wenn wir vierter werden wäre das zwar schade aber noch lange keine Katastrophe, so oft wie Sturm in den letzten Jahren im Frühjahr eingebrochen ist aus verschiedenen gründen ist sowieso ein Wahnsinn. Und da dann den neuen Trainer die Schuld dafür zu geben wäre auch nicht fair wenn der Franggo das gleiche X-mal geschafft hat in seiner zeit bei Sturm und sich nie verantworten musste deswegen. Vogel soll nur das Spiel optimieren dann wird man auch erfolgreich sein, und wenn er dafür eine halbe Saison braucht dann soll das so sein. Solange man einen Internationalen Startplatz erreicht wäre ich zufrieden aber am liebsten wäre mir halt wieder einmal die CL Quali. Der vierte Platz wäre ein Armutszeugnis und eine Frechheit nicht mehr und nicht weniger. Sich nach dieser Ausgangslage mit einem 4. Platz zufriedenzugeben ist ein Reiner Schutzmechanismus sonst alles andere als ein zweiter Platz wäre eine Enttäuschung gar ein vierter wäre wohl ein Entlassungsgrund vor allem wenn man sich die Leistungen der anderen anschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Der vierte Platz wäre ein Armutszeugnis und eine Frechheit nicht mehr und nicht weniger. Sich nach dieser Ausgangslage mit einem 4. Platz zufriedenzugeben ist ein Reiner Schutzmechanismus sonst alles andere als ein zweiter Platz wäre eine Enttäuschung gar ein vierter wäre wohl ein Entlassungsgrund vor allem wenn man sich die Leistungen der anderen anschaut Dann hätte Foda x-mal gekündigt werden müssen, man war glaube ich in den letzten 10 Jahren nur zweimal besser als vierter 2011 und 2017, wir haben halt nur das viertgrößte Budget, und Sturm ist halt naturgemäß in der Herbsts Saison besser als im Frühjahr. Wenn man bei Foda so oft mit einen vierten platz zufrieden war, dann muss man das bei Vogel mMn. auch sein. Solange man international spielen darf, darf man sich als Sturm Graz mMn. nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2018 Und selbst wenn wir vierter werden wäre das zwar schade aber noch lange keine Katastrophe, so oft wie Sturm in den letzten Jahren im Frühjahr eingebrochen ist aus verschiedenen gründen ist sowieso ein Wahnsinn. Und da dann den neuen Trainer die Schuld dafür zu geben wäre auch nicht fair wenn der Franggo das gleiche X-mal geschafft hat in seiner zeit bei Sturm und sich nie verantworten musste deswegen. Vogel soll nur das Spiel optimieren dann wird man auch erfolgreich sein, und wenn er dafür eine halbe Saison braucht dann soll das so sein. Solange man einen Internationalen Startplatz erreicht wäre ich zufrieden aber am liebsten wäre mir halt wieder einmal die CL Quali. Blödsinn.Wenn man 4er wird ist Vogel natürlich zu entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Blödsinn. Wenn man 4er wird ist Vogel natürlich zu entlassen. Warst auch der gleichen Meinung als Foda nur vierter wurde, oder als damals Hyballa am vierten platz entlassen wurde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2018 Juran schrieb vor 1 Minute: Warst auch der gleichen Meinung als Foda nur vierter wurde, oder als damals Hyballa am vierten platz entlassen wurde ? Die Ausgangslage ist eine andere Vogel hatte 13 Punkte Vorsprung auf den 4. Als er übernahm. Das in 16 Spielen gegen die Admira den LASK oder gar die Austria noch herzugeben wäre eine Katastrophe. Außerdem wurde Vogel ja geholt um es besser zu machen als Foda und nicht um den selben Blödsinn zu machen. Und ja ich hätte es vertretbar gefunden Foda nach der letzten Saison zu stanzen auch wenn klar war das man dass sicherlich nicht machen wird. ABER ich glaube nicht das wir noch 4. werden und grundsätzlich hat Vogel gezeigt das er sich anpassen kann, daher bin ich bezüglich Platz 2 auch recht optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Selbstverständlich wäre es ein Witz, wenn man mit dieser Ausgangslage 4. werden würde - welche Argumente gäbe es dann, die pro Vogel sprächen? Man muss hier differenzieren und das genauso klar sagen, wie man klar sagen muss, dass die Tabellensituation wesentlich weniger wichtig ist als unsere Leistungen. Die eigene Leistung kannst nämlich mehr beeinflussen als die Tabelle. Gefallen hat mir jedenfalls dass er Spendlhofer erst bei 80% sieht wenn Spendl selbst sich bei 100% sieht - endlich mal ein Trainer der anspricht, dass er Spieler auch individuell forcieren will und sich nicht damit zufrieden gibt ein stabiles Kollektiv auf den Platz zu stellen. Und auch sehr sympathisch, wie er wieder die Frage nach der Aufstellung abgeblockt hat - muss man ja fast schon erwähnen, wenn andere nebensächliche Aussagen für einen #Aufschrei sorgen Zum Spiel: Ich erwarte uns eher tief stehend, man wird versuchen, das Zentrum zu schließen und über schnelle Spieler zum Erfolg zu kommen. Erwarte: Siebenhandl Koch - Spendl - Maresic - Schulz - Schrammel Huspek - Jeggo - Zulj - Jantscher Alar Wenn die Null lange steht könnte man mit Eze, Edo und Filip und immer noch sehr schnelle Leute gegen eine dann vl etwas müde Salzburger Mannschaft bringen... Klar ist halt, dass wir klarer Außenseiter sind, sowohl was die individuelle Qualität als auch die Form angeht. Mit einem X könnte ich sehr gut leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Du sagst über schnelle Spieler zum Erfolg kommen, und dann steht in deiner Aufstellung mit Huspek genau einer. bearbeitet 24. Februar 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Du sagst über schnelle Spieler zum Erfolg kommen, und dann steht in deiner Aufstellung mit Huspek genau einer. Eh. Das Problem ist halt, dass Schnelligkeit alleine keinen Erfolg bringt, da einigen unserer Spieler die notwendige Technik gerade im 1:1 fehlt (eben Huspek und auch noch Filip). Wenn ich aber dann einen frischen UND technisch beschlagenen Eze oder Röcher gegen eine dann müdere Salzburger Defensive bringen kann, dann maximiere ich aber der 60. Minute meine Chancen in der Offensive. Die Mannschaft muss halt bis dahin im Spiel bleiben. Man könnte aber auch andenken Edo statt Alar beginnen zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Februar 2018 Langsam aber sicher steigt der Geilheitspegel auf das Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2018 Juran schrieb vor 2 Stunden: Sorry aber wieso darf er nicht sagen das ihm die Tabelle nicht interessiert ? Das sagte Foda hundert mal nur sagte er halt "wir schauen nur auf uns und nicht auf die anderen" oder so ähnlich kommt aber alles auf das gleiche raus. Natürlich darf man jetzt nicht auf die Tabelle schauen sondern darauf das man das eigene spiel optimiert den dann wird es auch in der Tabelle passen und dann wird man auch längerfristig Erfolg haben. Aber lustig finde ich es schon das jedes Wort das von Vogel kommt auf die Waagschale gelegt wird vor allem von den Medien. Nochmals junger Padavan. Ich mag den Kerl, nichtsdestotrotz darf man Kritisieren. Und wenn er einmal sagt „die Tabelle interessiert mich nicht“ sollte er bei kritischen Fragen zu den letzten Spielen NICHT sagen „die Tabelle lügt nicht“- Noch dazu wo er den guten Platz seinem Vorgänger verdankt. Das passt nicht. Bei dieser PK hat e4 eh ein paar mal eingeschottert bei den Antworten. Also da dürfte er schon was gehört haben dazu. Aber irgendwie bin ich doch sehr überzeugt das er noch sehr erfolgreich bei uns wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Es sind noch 13 Meisterschaftsspiele. Jetzt zählen die Punkte. Ja, RBS ist klarer Favorit, aber sich selbst so vorzeitig abschreiben braucht man auch nicht. Dass einen nur das Spiel der Mannschaft interessiert, kann man nach 3 Meisterschaftsrunden sagen. Für mich geht da Vogel, zumindest offiziell, schon ein bisschen zu locker mit dem um, was ihm vom Vorgänger hinterlassen wurde. Wie wenn einer eine gut laufende Firma überschrieben bekommt, die dann durch Eigenverschulden nach kurzer Zeit nur mehr die Hälfte wert ist und er dann sagt "Aber sie ist ja noch immer viel wert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Februar 2018 Mit wie vielen Zuschauern darf man rechnen? Ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts