Live: SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie war die erste Hälfte sehr strange. Ich hab es schlechter befürchtet. Das 0:1 war dann ein Geschenk. Achja: Galvao ist ungewohnt unsicher. Schauen wir mal, wie es in der 2. HZ ausschaut.

Zum Transparent sag ich mal nix außer, dass man wieder mal sieht, wie uneinsichtig manche Deppen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv ist das bisher eine der partien die wir schon unter barisic abgeliefert haben. Null bewegung, wenn jemand im zwischenraum ist wird er von der IV gefließentlich übersehen oder nicht abgesicherte harakiri pässe reingespielt.

Sturm absolut intelligent. Locken uns raus und kontern dann Gnadenlos

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Diese Rapid. Diese Fans. Das ist nicht mehr meine Rapid. Bin seit 1995 aktiv dabei was Rapid betrifft aber so gleichgültig wie jetzt war mir dieser Verein noch nie. 

Die Gesellschaft hat sich verändert nicht die Fans von Rapid.Die sind seit deiner aktiven Zeit eigentlich immer gleich (Verhalten,Transparente,Gesänge.....).

Salzburg sucht Fans.Melde dich bei @Julie93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Jörg Künne ist der Pariasek von Sky! Was für ein peinlicher Vogel!

voll arg :D, der ist ein Kasperl, wobei er natürlich auch beabsichtigt bisserl provokante Fragen stellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

 

Sturm absolut intelligent. Locken uns raus und kontern dann Gnadenlos

Ich würde das eher als "feig" bezeichnen. Normalerweise hätte Sturm mit so einer Leistung und Ausrichtung überhaupt keinen Socken. Wir haben ihnen praktisch jede Torchance auf dem Silbertablett serviert und das lag nicht mal an ihrem Pressing,sondern einfach an unseren Aussetzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

 

Sturm absolut intelligent. Locken uns raus und kontern dann Gnadenlos

Ob man das wirklich als intelligent bezeichnen kann? Tun das, was sie im Rahmen der aktuellen Situation tun können und hatten eben das Glück, zunächst nicht in Rückstand zu geraten, um später einen kapitalen Eigenfehler unsererseits auszunutzen. Gut sind sie heute nicht, reichen wird es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
#17 schrieb Gerade eben:

Ich würde das eher als "feig" bezeichnen. Normalerweise hätte Sturm mit so einer Leistung und Ausrichtung überhaupt keinen Socken. Wir haben ihnen praktisch jede Torchance auf dem Silbertablett serviert und das lag nicht mal an ihrem Pressing,sondern einfach an unseren Aussetzern.

Feig oder gscheit? Man weiß ja mittlerweile wie man uns am meisten weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich macht der BW heute noch irgendwas böses, kann's ja nicht geben, dass man sich nach dem Spiel mit der sportlichen Leistung beschäftigen muss :nein: 

Keine Angst,der BW ist eh bei vielen Kommentaren Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.