Live: SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Richtiger Wechsel, das ist quasi eine Vorstufe von alles oder nichts.

ich tippe auf nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
schleicha schrieb Gerade eben:

Hab es auch gesehen - auch das maulen Richtung Djuricin...

Hätt ich so nicht gesehen. Ich denke er ist einfach über seine Leistung und die Pfiffe erbost. Hätte da jetzt nix gegen Djuricin gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie tut mir Petsos ja leid! So in der Scheißgasse seit Jahren is eigentlich unpackbar. 

War heute eines seiner besseren Spiele, bis auf das irre Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

substanzlos war deine aussage - wer sich über berisha am flügel wundert, darf gerne genauso als ahnungsloser bezeichnet werden wie du es beim trainer gemacht hast. aberlustig dass du es bei dir als beleidigung siehst aber wenn du es dem trainer unterstellst, damit scheinbar gar kein problem damit hast

Nir einmal der Formhalber auch wenns vegeben sein wird: ich schreibe in meinem Posting warum ich Djuricin Ahnungslosigkeit unterstelle. Du antwortest darauf einfach mit einer Beleidigung, ohne eine Begeünsung dafür mitzuliefern. Gut, ist ja nix neues.

 

Was, werter Herr, ist genau der Mehrwert von Berisha am Flügel? Sein Speed? Gegen einen tiefstehenden Gegner? Sein nichtvorhandenes 1vs1? Erleuchte.mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb Gerade eben:

Nir einmal der Formhalber auch wenns vegeben sein wird: ich schreibe in meinem Posting warum ich Djuricin Ahnungslosigkeit unterstelle. Du antwortest darauf einfach mit einer Beleidigung, ohne eine Begeünsung dafür mitzuliefern. Gut, ist ja nix neues.

 

Was, werter Herr, ist genau der Mehrwert von Berisha am Flügel? Sein Speed? Gegen einen tiefstehenden Gegner? Sein nichtvorhandenes 1vs1? Erleuchte.mich.

das ist berishas beste position und wer das nicht wahrnehmen kann, der scheint deutlich ahnungsloser zu sein als der trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.