Live: SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Drachtas Stammbaum muss sich mit jenem von Schulz kreuzen, anders gibt es das nicht.

Sturm so gefährlich wie St Pölten, führt aber. 

Joe ist ein armes Schwein, ist überall am Platz zu finden, spielt Stürmer Mittelfeldspieler und Verteidiger zugleich und wird jede Woche in der Luft zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

petsos bis minute 44 und joe waren unsere besten. berisha, galvao unfassbar schlecht. schobesberger nabelschau wie immer zuletzt. strebinger mit dem kapitalbock, aber vorher mit der heldentat im 1vs1.

 

Sehe ich ähnlich.

Faszinierend finde ich auch unserer Statik im Spielaufbau. Es wartet so gut wie jeder Spieler auf den Ball, anstatt sich zu bewegen, dem Ball entgegen zu gehen, in den Raum zu starten, etc.

Unfassbar mies und wie von mir schon geschrieben werden wir seit bald 10 Runden kontinuierlich schlechter....das ist kein "kleines Tief" sondern einfach zu wenig Klasse vom Trainer bzw. den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich alles nur noch zum Kotzen: Mannschaft spielt beschissen und die angeblichen Fans vom Block West,  da fehlen mir fast die Worte, immer mit dieser absolut weltfremden Einstellung, dass alle gegen sie und so böse sind. Wie wärs mal mit Verantwortung übernehmen für das wss beim letzten Heimspiel passiert ist? 

Und bei diversen Spielern hoff ich wirklich dass sie im Sommer weg sind,  einfach katastrophal diese Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb Gerade eben:

Berisha, Joe und Schobi ? Petsos echt ok bis zu der Trottelaktion, vorne bewegt sich einfach niemand, man kann niemanden anspielen. Petsos wird hier auf der Ost auch wüst beschimpft von Anfang an...

wer soll da noch vorne sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ohne zu beleidigen wo spielen die in der Schutzgruppe ? der gleiche kas  wie in neustadt . Laufen ok aber mitn Ball werden die 22 noch lange per sie sein ah jeder Cent unnötig.  Analyse Sky Tatar + Weber  ?wie ah fliege  die um den scheiß Dreck fliegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir müssen einfach viel effektiver werden. Aktuelle erinnert die Situation an jene aus dem letzten Jahr. Da hat man im Fürhjahr auch fast alle der wenigen Chancen vergeben uns sich hinten die Tore selber geschossen. Punktegewinn kann man heute sowieso keinen mehr erwarten, man wird den Grazern ja wohl noch mindestens ein Tor schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.