Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Damen Abfahrt + Kombi

Team Springen mit Chancen? Ernsthaft? Da musst du Deutschland, Norwegen und Polen wegen fehlerhafter Anzüge disqualifizieren. Die 3 wären auch mit Sturz noch vor Österreich. 

Ich wollte höflich sein ;)

Kombi? Da hab ich keine am Schirm von uns. Abfahrt hast recht ja...

Kann jemand den Big Air bei den Herren einschätzen?

Herzog und Stadlober könnte man vl. auch noch nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Damen Abfahrt + Kombi

Team Springen mit Chancen? Ernsthaft? Da musst du Deutschland, Norwegen und Polen wegen fehlerhafter Anzüge disqualifizieren. Die 3 wären auch mit Sturz noch vor Österreich. 

das stimmt, im Springen ist man chancenlos.

in der Damenkombi seh ich aber auch keine realistische Chance.

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Er war einfach massiv zu spät und hat es selber verschissen. Weder Wind noch der Trainer (den man dennoch hochgradig hinterfragen muss) können da etwas dafür...

so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb Gerade eben:

das stimmt nicht. er war gestern in der Quali stark, heute in der Probe, im ersten Dg. also der hats auf der Schanze drauf gehabt. Verhältnisse warn im zweiten ebenfalls gut, und dann versaut er den Sprung komplett. bringt er einen "normalen" Sprung ist er wahrscheinlich vor Johansson.

Ich finde er hat es immer „drauf“ gehabt aber aus welchen Gründen auch immer zu 90% verkackt - und das ist dann auch mangelnde Klasse. Das war in Sotchi 2014 mEn nach schon so, bei 2x Vierschanzentourneen...

Aber ist eh Wurscht, du kennst dich besser aus weil ich das Interesse an Skispringen seit 3-4 Jahren eher verloren haben.

Ich sehe da einfach kein Pech oder Zufall, zumal er heute im Gegenteil, sehr viel Windglück hatte. Und wieder nicht ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 14 Minuten:

 

in der Damenkombi seh ich aber auch keine realistische Chance.

 

 

Bei den Alpinen seh ich IMMER eine Chance. Wer hätte mit Gallhuber gerechnet? Da ist einfach das Potential ausreichend groß, um in einem Rennen immer reüssieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Bei den Alpinen seh ich IMMER eine Chance. Wer hätte mit Gallhuber gerechnet? Da ist einfach das Potential ausreichend groß, um in einem Rennen immer reüssieren zu können. 

Sehe ich auch so. Aber die Kombi ist wohl unsere mit Abstand schwächte Disziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Aber die Kombi ist wohl unsere mit Abstand schwächte Disziplin.

Nach den gezeigten Slalomleistungen der Mädels nicht mehr. Wer startet eigentlich in der Kombi dann?

Ich sehe den Damen RTL als schwächste Disziplin.

Judges Arschlöcher beim Aerials? (kushnir) Gut ich kenne mich nicht aus...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb vor einer Stunde:

Und warum alle auf Kuttin draufhauen ist mir auch ein Rätsel, immerhin hat er nach Pointner einen zerstrittenen Saufhaufen übernommen, und versucht jetzt sein bestens, aber man kann halt nicht gleich Wunderdinge erwarten, überhaupt wenn der Großteil hier kaum noch die WC Springen verfolgt...

Ich rege mich zwar nicht auf, beantworte es dir aber trotzdem:

die Leistungskurve zeigt seit seiner Übernahme nach unten, es ist wie es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache - aber nachdem wir im Team sowieso keine Chance haben auf eine Medaille, wünsche ich mir jetzt eine absolute Blamage am Montag (Platz 7, 8 oder noch weiter hinten), damit das Kapitel H.K. endlich erledigt ist.

Da bin ich dabei. Wenn das ein komplettes Debakel wird schnallen es hoffentlich auch die verkalkten Obrigkeiten im ÖSV, dass sich da dringend was tun muss. 

 

Habs mal in Rot dazu geschrieben: 

nero08 schrieb vor 3 Stunden:

Wo könne ma eigentlich noch was holen bzw. haben wir gute chacnen?

TEAM Nordisch- gute chacnen --> max. Bronze

TEAM Alpin- gute chancen --> da kann es alles von aus in Runde 1 bis Finale werden, tippe aber eher keine Medaille

TEAM Biathlon/ Biahtlon Massenstart - schaut auch net so schlecht aus --> Massenstart glaube ich nicht, im Team ev. Bronze

Riesentorlauf und Slalom Herren- sehr gute Chacnen --> glaube es gibt in beiden Bewerben Medaillen

Big Air Damen- sehr gute Chacnen --> von der Papierform her sollt es zwar Gold sein, aber hier habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl und von daher sage ich keine Medaille

Big Air Herren- gute Frage --> absolut 0 Chance

Snowboard Alpin- sehr gute Chancen --> 1 Medaille geht sich hoffentlich auch

Skicross- chancen --> glaube ich nicht, Herren sowieso nicht Limbacher ist leider auch noch nicht in der Form

Teamspringen- chancen --> never ever

Noch was?

 

dazu noch ev. Hütter in der Damen Abfahrt, in der Kombi gehen wir leer aus. 

Ich sag mal, mehr als wie 4-5 Medaillen kommen nicht mehr dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Flock spricht eine mögliche Fusion von Rodel und Skeleton Verband an.

Macht auch ihre weitere Karriere davon abhängig. 

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

flock extrem sympathisch jetzt beim interview... da schmerzt der 4. platz noch viel mehr :(

 

Zeigt sehr viel größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.