Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
aurinko

Pyeongchang Tag 8 (17.2)

682 posts in this topic

Recommended Posts

Tag 8: Samstag, 17. Februar 2018

 

Entscheidungen:

02.00 Uhr Eiskunstlauf: Herren (Kür)

03.00 Uhr Ski alpin: Damen-Super-G mit Veith, Hütter, Tippler, Schmidhofer

05.00 Uhr Ski Freestyle: Damen-Slopestyle

10.30 Uhr Langlauf: Damen-Staffel 4 x 5 km klassisch/Skating

11.00 Uhr Shorttrack: Damen 1.500 m, Herren 1.000 m

12.15 Uhr Biathlon: Damen-Massenstart 12,5 km

12.20 Uhr Skeleton: Damen 3. und 4. Durchgang mit Flock

13.30 Uhr Skispringen: Herren-Einzel, Großschanze mit Kraft, Fettner, Aigner, Hayböck

 

Vorkämpfe:

01.05 Uhr Curling: Damen --> Schweiz - Schweden, Russland - USA, Japan - China, Dänemark - Großbritannien

02.00 Uhr Ski Freestyle: Qualifikation Damen-Slopestyle mit Lara Wolf

04.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe A: Kanada – Tschechien

04.10 Uhr Eishockey: Damen --> Viertelfinale

06.05 Uhr Curling: Herren --> Südkorea - Großbritannien, Schweiz - Norwegen, Kanada - Schweden, Japan - Italien

08.40 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe A: Südkorea - Schweiz

08.40 Uhr Eishockey: Damen --> Viertelfinale

12.00 Uhr Ski Freestyle: Qualifikation Herren-Springen

12.05 Uhr Curling: Damen --> Russland - Japan, China - Dänemark, Südkorea - Großbritannien, USA - Kanada

13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe B: Russland - USA

13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe B: Slowenien - Slowakei

Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bzgl. der Skeletonübertragung dürfte es morgen auch knapp werden. Lauf 3 zeigen sie sicher nicht, da ist Biathlon. Da werden wohl die Läufe der besten aufgezeichnet gezeigt. 

Lauf 4 wird wohl ca. 13:50-14:00 starten, bis zur Entscheidung wäre es wohl ca. 14:15 - da wäre dann wieder Skispringen. Ich weiß nicht warum sie es bei den Spielen nicht hinbekommen während eines Wettbewerbes dahin zu schalten, wo gerade eine Medaillenentscheidung oder ein Österreicher dran ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht so recht wo ich es hineinstellen soll, habe mich nun für den aktuellsten Olympia Thread entschieden. Schörghofer ist in der RTL Aufstellung nicht dabei u. der vierte Mann Hirschbühl sein wird. Im besten Fall ist das peinlich für den ÖSV, eher aber ein Skandal. Der ÖSV nimmt einen Läufer mit, der in der ganzen Saison gesundheitsbedingt kein einziges Rennen bestreiten konnte (u. einem Statement von ihm nach auch nicht mit der Mannschaft trainiert hat) um dann vor Ort draufzukommen, dass er gesundheitlich nicht im Stande ist anzutreten. Entweder das, oder er ist sportlich auf einem schlechteren Niveau wie Hirschbühl, der an einem guten Tag im RTL auf Rang 25 fahren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lemmy K

Ja,ist eine komische Geschichte.Ich hatte eigentlich die Info,dass er sehr gute Trainingszeiten gefahren ist,und deswegen nominiert wurde.

Keine Ahnung,vielleicht gab's gesundheitlich einen Rückschritt.

So wäre es besser gewesen,Truppe für den Damenslalom mitzunehmen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert S schrieb vor 50 Minuten:

Ich weiß nicht so recht wo ich es hineinstellen soll, habe mich nun für den aktuellsten Olympia Thread entschieden. Schörghofer ist in der RTL Aufstellung nicht dabei u. der vierte Mann Hirschbühl sein wird. Im besten Fall ist das peinlich für den ÖSV, eher aber ein Skandal. Der ÖSV nimmt einen Läufer mit, der in der ganzen Saison gesundheitsbedingt kein einziges Rennen bestreiten konnte (u. einem Statement von ihm nach auch nicht mit der Mannschaft trainiert hat) um dann vor Ort draufzukommen, dass er gesundheitlich nicht im Stande ist anzutreten. Entweder das, oder er ist sportlich auf einem schlechteren Niveau wie Hirschbühl, der an einem guten Tag im RTL auf Rang 25 fahren kann.

schörghofer hat dort beim training wieder probleme mit dem knie bekommen, deswegen musste man seine teilnahme absagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...