aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Tag 8: Samstag, 17. Februar 2018 Entscheidungen: 02.00 Uhr Eiskunstlauf: Herren (Kür) 03.00 Uhr Ski alpin: Damen-Super-G mit Veith, Hütter, Tippler, Schmidhofer 05.00 Uhr Ski Freestyle: Damen-Slopestyle 10.30 Uhr Langlauf: Damen-Staffel 4 x 5 km klassisch/Skating 11.00 Uhr Shorttrack: Damen 1.500 m, Herren 1.000 m 12.15 Uhr Biathlon: Damen-Massenstart 12,5 km 12.20 Uhr Skeleton: Damen 3. und 4. Durchgang mit Flock 13.30 Uhr Skispringen: Herren-Einzel, Großschanze mit Kraft, Fettner, Aigner, Hayböck Vorkämpfe: 01.05 Uhr Curling: Damen --> Schweiz - Schweden, Russland - USA, Japan - China, Dänemark - Großbritannien 02.00 Uhr Ski Freestyle: Qualifikation Damen-Slopestyle mit Lara Wolf 04.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe A: Kanada – Tschechien 04.10 Uhr Eishockey: Damen --> Viertelfinale 06.05 Uhr Curling: Herren --> Südkorea - Großbritannien, Schweiz - Norwegen, Kanada - Schweden, Japan - Italien 08.40 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe A: Südkorea - Schweiz 08.40 Uhr Eishockey: Damen --> Viertelfinale 12.00 Uhr Ski Freestyle: Qualifikation Herren-Springen 12.05 Uhr Curling: Damen --> Russland - Japan, China - Dänemark, Südkorea - Großbritannien, USA - Kanada 13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe B: Russland - USA 13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe B: Slowenien - Slowakei bearbeitet 16. Februar 2018 von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Da ist ein Fehler drin. Damen-Slopestyle hatten wir schon bearbeitet 16. Februar 2018 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 PAT87 schrieb vor 15 Minuten: Da ist ein Fehler drin. Damen-Slopestyle hatten wir schon Das war Snowboard, diesmal ist es Ski Freestyle (steht eigentlich eh dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 fußboller schrieb vor 32 Minuten: Das war Snowboard, diesmal ist es Ski Freestyle (steht eigentlich eh dabei). an mich. Habe das ski überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Vonn eröffnet den Super-G. mit Sicherheit kein Vorteil. #9 Schmidhofer, #15 Veith, #18 Tippler, #19 Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Den Super G kann man sich nach'm Heimkommen eigentlich gemütlich anschauen :-) Wenn man sich die letzten Super-Gs anschaut, sollten wir da ja gar nicht so schlechte Medaillen Chancen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Bzgl. der Skeletonübertragung dürfte es morgen auch knapp werden. Lauf 3 zeigen sie sicher nicht, da ist Biathlon. Da werden wohl die Läufe der besten aufgezeichnet gezeigt. Lauf 4 wird wohl ca. 13:50-14:00 starten, bis zur Entscheidung wäre es wohl ca. 14:15 - da wäre dann wieder Skispringen. Ich weiß nicht warum sie es bei den Spielen nicht hinbekommen während eines Wettbewerbes dahin zu schalten, wo gerade eine Medaillenentscheidung oder ein Österreicher dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 und Veiths Trainer macht sicher keine Abfahrt draus - bei ihrem Sotchi Sieg war ja auch eine ziemliche Ecke drinnen durch den ÖSV Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Den mag ich ganz gern für Österreich bei Sommerspielen. http://www.medaillenspiegel.eu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Pilli schrieb vor 1 Stunde: und Veiths Trainer macht sicher keine Abfahrt draus - bei ihrem Sotchi Sieg war ja auch eine ziemliche Ecke drinnen durch den ÖSV Trainer steckt der den Super-G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Ich weiß nicht so recht wo ich es hineinstellen soll, habe mich nun für den aktuellsten Olympia Thread entschieden. Schörghofer ist in der RTL Aufstellung nicht dabei u. der vierte Mann Hirschbühl sein wird. Im besten Fall ist das peinlich für den ÖSV, eher aber ein Skandal. Der ÖSV nimmt einen Läufer mit, der in der ganzen Saison gesundheitsbedingt kein einziges Rennen bestreiten konnte (u. einem Statement von ihm nach auch nicht mit der Mannschaft trainiert hat) um dann vor Ort draufzukommen, dass er gesundheitlich nicht im Stande ist anzutreten. Entweder das, oder er ist sportlich auf einem schlechteren Niveau wie Hirschbühl, der an einem guten Tag im RTL auf Rang 25 fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Ja,ist eine komische Geschichte.Ich hatte eigentlich die Info,dass er sehr gute Trainingszeiten gefahren ist,und deswegen nominiert wurde. Keine Ahnung,vielleicht gab's gesundheitlich einen Rückschritt. So wäre es besser gewesen,Truppe für den Damenslalom mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 nero08 schrieb vor einer Stunde: steckt der den Super-G? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Robert S schrieb vor 50 Minuten: Ich weiß nicht so recht wo ich es hineinstellen soll, habe mich nun für den aktuellsten Olympia Thread entschieden. Schörghofer ist in der RTL Aufstellung nicht dabei u. der vierte Mann Hirschbühl sein wird. Im besten Fall ist das peinlich für den ÖSV, eher aber ein Skandal. Der ÖSV nimmt einen Läufer mit, der in der ganzen Saison gesundheitsbedingt kein einziges Rennen bestreiten konnte (u. einem Statement von ihm nach auch nicht mit der Mannschaft trainiert hat) um dann vor Ort draufzukommen, dass er gesundheitlich nicht im Stande ist anzutreten. Entweder das, oder er ist sportlich auf einem schlechteren Niveau wie Hirschbühl, der an einem guten Tag im RTL auf Rang 25 fahren kann. schörghofer hat dort beim training wieder probleme mit dem knie bekommen, deswegen musste man seine teilnahme absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 ab+ schrieb vor 4 Stunden: Den mag ich ganz gern für Österreich bei Sommerspielen. http://www.medaillenspiegel.eu Der Vergleich ist halt Blödsinn, denn dann würden pro Bewerb auch nur 4 Europäer starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts