Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Bin so bedient

Schlimmster Olympia-Tag aller Zeiten.

Bitte? Bis auf Platz 4 von Flock wars eh ein halbwegs normaler Tag. Hayböck besser als erwartet, de Piefkes keine Goldene (obwohl sie 3-4 Chancen hatten), Fenninger kann auch mit Silber zufrieden sein.

Ohne Flock wärs sogar ein guter Tag für uns gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht warum sich alle über den Tag beschweren. Dass im Skispringen Österreich ohne Medaille dastehen wird ist keine Überraschung. Flock war Pech aber halt einfach zu schlecht im letzten Lauf. Dafür hat Veith die Silberne geholt mit der wohl auch niemand gerechnet hat.

Ich mach den Sportlern keinen Vorwurf, aber es ist halt schon bitter, wen man um 2 Hunderstel scheitert. Dann freut man sich halt net so. Da tun mir die Leute eher leid.

Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Bitte? Bis auf Platz 4 von Flock wars eh ein halbwegs normaler Tag. Hayböck besser als erwartet, de Piefkes keine Goldene (obwohl sie 3-4 Chancen hatten), Fenninger kann auch mit Silber zufrieden sein.

Ohne Flock wärs sogar ein guter Tag für uns gewesen!

Des stimmt auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache - aber nachdem wir im Team sowieso keine Chance haben auf eine Medaille, wünsche ich mir jetzt eine absolute Blamage am Montag (Platz 7, 8 oder noch weiter hinten), damit das Kapitel H.K. endlich erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Wah, so ein scheiss Nachmittag. Ich bin bedient. Zuerst Flock und jetzt das..

Wenn Sturm jetzt auch zreißt, was jetzt wohl nicht ganz so unwahrscheinlich ist, sauf ich mich nieder am Abend, dass ich auch den RTL verpassen werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Zuer Halbzeit kann man mit 9 Medaillen schon zufrieden sein. In der Regel holen wir mehr Medaillen in der 2. Hälfte ;)

Hab mir das restliche Programm angeschaut, denke es werden eher weniger - würde auf schlussendlich 15 Medaillen tippen.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache - aber nachdem wir im Team sowieso keine Chance haben auf eine Medaille, wünsche ich mir jetzt eine absolute Blamage am Montag (Platz 7, 8 oder noch weiter hinten), damit das Kapitel H.K. endlich erledigt ist.

Lol. Glaub kaum dass du dich damit unbeliebt machts. Höchstens beim lp-x ler, der österr. Springer gerne so katastrophal sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr frustrierender Nachmittag nach dem epischen Super-G.

Offensichtlich war im Skispringen doch nicht mehr drinnen. Winziger Trost ist, dass Hayböck gesehen hat, dass es doch für etwas mehr reichen kann. Zwei riesige Fragezeichen bleiben natürlich für die Minimalchancen im Teambewerb.

Gute Nacht Pyeongchang, morgen holen wir uns Edelmetall & Glück zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Minute:

Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache - aber nachdem wir im Team sowieso keine Chance haben auf eine Medaille, wünsche ich mir jetzt eine absolute Blamage am Montag (Platz 7, 8 oder noch weiter hinten), damit das Kapitel H.K. endlich erledigt ist.

Glaube nicht dass es an Kuttin liegt. Der hat Kraft und Hayböck zu Siegspringern gemacht. Die anderen aus der goldenen Generation haben fast alle aufgehört und die Jugend hat schon Pointner abgewürgt weil er sie nie eingesetzt hat im Weltcup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.