Recommended Posts

Prickelnd

Eigentlich ist’s eh nur für die Flock „suboptimal“ (oder uns: richtig hart und geschissen... aber so ist der Sport) verlaufen, alles andere war durchaus positiv heute und durch die Bank sauspannend bis auf vl. Kuzmina :super:

Bei Hayböck muss man eh schon sagen, er hat den 6. Platz „gewonnen“ und nicht Silber verloren. Was eh schon alles sagt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo könne ma eigentlich noch was holen bzw. haben wir gute chacnen?

TEAM Nordisch- gute chacnen

TEAM Alpin- gute chancen

TEAM Biathlon/ Biahtlon Massenstart - schaut auch net so schlecht aus

Riesentorlauf und Slalom Herren- sehr gute Chacnen

Big Air Damen- sehr gute Chacnen

Big Air Herren- gute Frage

Snowboard Alpin- sehr gute Chancen

Skicross- chancen

Teamspringen- chancen

Noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache - aber nachdem wir im Team sowieso keine Chance haben auf eine Medaille, wünsche ich mir jetzt eine absolute Blamage am Montag (Platz 7, 8 oder noch weiter hinten), damit das Kapitel H.K. endlich erledigt ist.

Kein 2. Durchgangen wär leiwand :clap: aber dafür ist die Konkurrenz wohl zu schwach 

Deutschland,Norwegen,Polen,Slowenien,Japan, seh ich vor uns, danach wirds aber eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Glaube nicht dass es an Kuttin liegt. Der hat Kraft und Hayböck zu Siegspringern gemacht. Die anderen aus der goldenen Generation haben fast alle aufgehört und die Jugend hat schon Pointner abgewürgt weil er sie nie eingesetzt hat im Weltcup.

Keinesfalls wünsch ich mir Pointner zurück, aber wenn man sieht, dass es mit Schuster, Stöckl, Horngacher drei Österreicher gibt, die uns mit ihren Teams um die Ohren springen, dann kann Kuttin nicht die erste Wahl sein für den Trainerposten.

Wir sind ja finanziell und auch was Erfolge betrifft eigentlich der FC Bayern des Skispringens (vielleicht nicht 100% passend der Vergleich :D ) - aber warum holen wir nicht einen der drei zurück? An der Kohle kann es wohl nicht liegen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Bei Hayböck muss man eh schon sagen, er hat den 6. Platz „gewonnen“ und nicht Silber verloren. Was eh schon alles sagt^^

das stimmt nicht. er war gestern in der Quali stark, heute in der Probe, im ersten Dg. also der hats auf der Schanze drauf gehabt. Verhältnisse warn im zweiten ebenfalls gut, und dann versaut er den Sprung komplett. bringt er einen "normalen" Sprung ist er wahrscheinlich vor Johansson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wo könne ma eigentlich noch was holen bzw. haben wir gute chacnen?

TEAM Nordisch- gute chacnen

TEAM Alpin- gute chancen

TEAM Biathlon/ Biahtlon Massenstart - schaut auch net so schlecht aus

Riesentorlauf und Slalom Herren- sehr gute Chacnen

Big Air Damen- sehr gute Chacnen

Big Air Herren- gute Frage

Snowboard Alpin- sehr gute Chancen

Skicross- chancen

Teamspringen- chancen

Noch was?

Damen Abfahrt + Kombi

Team Springen mit Chancen? Ernsthaft? Da musst du Deutschland, Norwegen und Polen wegen fehlerhafter Anzüge disqualifizieren. Die 3 wären auch mit Sturz noch vor Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Mit Glück hätt mah echt min. 4 Goldene mehr am Konto. 

Ist doch jedes Mal so. Einzig in Turin ist ALLES aufgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Mit Glück hätt mah echt min. 4 Goldene mehr am Konto. 

Man darf halt nicht immer nur die eine Seite sehen.

Bei Gleirschers Gold warens nur 0,02, und auch Mayer war nur 0,13 vor Feuz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Absolut verdientes Podest, wobei die Norweger schon unter Wert geschlagen wurden, aber ein super Sprung reicht halt nicht, jetzt nochmal Attacke im Teambewerb.

Und wieso regen sich alle bei Hayböck auf? Da ist weder Kuttin noch der Wind schuld, das ist halt momentan sein Niveau.

Und warum alle auf Kuttin draufhauen ist mir auch ein Rätsel, immerhin hat er nach Pointner einen zerstrittenen Saufhaufen übernommen, und versucht jetzt sein bestens, aber man kann halt nicht gleich Wunderdinge erwarten, überhaupt wenn der Großteil hier kaum noch die WC Springen verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb Gerade eben:

das stimmt nicht. er war gestern in der Quali stark, heute in der Probe, im ersten Dg. also der hats auf der Schanze drauf gehabt. Verhältnisse warn im zweiten ebenfalls gut, und dann versaut er den Sprung komplett. bringt er einen "normalen" Sprung ist er wahrscheinlich vor Johansson.

Er war einfach massiv zu spät und hat es selber verschissen. Weder Wind noch der Trainer (den man dennoch hochgradig hinterfragen muss) können da etwas dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Insgesamt bin ich bis jetzt eigentlich zufrieden mit unseren Athleten bei Olympia.Hätte im Vorhinein mit ungefähr 10 Medaillen,3 davon in Gold,gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag