Notwendigkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung


Burschi

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

es geht ja nicht darum alle auszuwechseln

Und wie willst du dann einen Kurswechsel erwirken? Ist ja schon auf der JHV deutlich zu erkennen, dass das Präsidium eher ungerne auf Anregungen von Außenstehenden zurückgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb Gerade eben:

Und wie willst du dann einen Kurswechsel erwirken? Ist ja schon auf der JHV deutlich zu erkennen, dass das Präsidium eher ungerne auf Anregungen von Außenstehenden zurückgreift.

ja, weil sie keinen druck spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube unser größtes Problem sind manche "Fans" im Block West die glauben Sie stehen über dem Verein. Da muß jetzt radikal durchgegriffen  werden.

Wirtschaftlich gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern. Da ist Krammer um Welten besser als seine Vorgänger.

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im ersten Moment hätte ich gesagt: 100% Zustimmung.

Beim 2x lesen seh ich es etwas differenzierter. Ich bin kein Freund von polarisierender "guter Fan" - "böser Fan" Diskussion. Ja, es muss sich in der Fanarbeit etwas ändern und es muss hier mit klaren Richtlinien gezeigt werden, wofür der Verein steht. Wenn Grenzen überschritten werden, muss es null Toleranz geben.

Dennoch gibts im BW sicher unzählige Leute, denen der Verein enorm am Herzen liegt, die auch viel für unsere Rapid tun und die nicht hinter diversen Vorfällen stehen. Hier muss man ganz klar vermeiden, dass diese alle pauschal verurteilt werden. Zu Rapid gehören nun mal alten Grantler wie Burschi (und wohl auch ich), wie auch die Sprudltrinker in der VIP und auch die Fanclubs im BW. 

Also "JA" zu einer offenen Diskussion und Veränderung, aber mit der nötigen Sensibilität und Akzeptanz aller Fangruppen, die sich an die Spielregeln halten.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnte man hier eventuell konkretisieren, was genau geändert werden soll? Wirtschaftlich kann man überhaupt nicht meckern, da leisten die Verantwortlichen gute Arbeit. Für sportliche Änderungen wäre eine außerordentliche Hauptversammlung das falsche Mittel. Einzig die Fanarbeit könnte in diesem Zusammenhang diskutiert werden, würde die Mitglieder aber in zumindest zwei Fraktionen spalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

genau um solche möglichkeiten auszuloten hab ich des erstellt

vielleicht kannst ja einen Misstrauensantrag oder ähnliches einbringen :ratlos:

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Einzig die Fanarbeit könnte in diesem Zusammenhang diskutiert werden, würde die Mitglieder aber in zumindest zwei Fraktionen spalten.

Sehe ich auch so. Bin mir sicher es gäbe nur Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

genau um solche möglichkeiten auszuloten hab ich des erstellt

Ein Anfang wäre zum Beispiel die Erstellung eines seriösen Social-Media-Auftritts, ansonsten wird es wohl eher schwer werden, sich Gehör zu verschaffen, außer mit einer außerordentlichen Hauptversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich will ja nix sagen aber,die ein oder andere Legende ist auf die Führungsetage ohnehin nicht gut zu sprechen.

Vielleicht da mal den Hebel ansetzen.

Damit sich aber einer der Herren zeigt muss schon auch die nötige Bühne stehen inkl.Bühnenaufbau.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es soll hier um änderungen in allen bereichen gehen.

gerne auch nachwuchsarbeit.

bezüglich wirtschaft: ja das machen sie gut, nur nimmt es auch überhand.

ich habe nichts gegen aktionen, veranstaltungen etc.

nur kommt es mir so vor dass diesen dingen mehr aufmerksamheit entgegen gebracht wird als dem sport.

meiner meinung nach ein großer punkt warum sich rapid so verändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es soll hier um änderungen in allen bereichen gehen.

 

Ich sehe aber keine Möglichkeit, eine Kursänderung in vielen zentralen Bereichen zu erwirken, ohne das Präsidium zu tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es soll hier um änderungen in allen bereichen gehen.

gerne auch nachwuchsarbeit.

bezüglich wirtschaft: ja das machen sie gut, nur nimmt es auch überhand.

ich habe nichts gegen aktionen, veranstaltungen etc.

nur kommt es mir so vor dass diesen dingen mehr aufmerksamheit entgegen gebracht wird als dem sport.

meiner meinung nach ein großer punkt warum sich rapid so verändert hat

Glaubst du nicht das bei ausbleibenden Erfolg dies sich nicht ändern wird? Ich denke schon, denn zb wirst einen Fan nicht ködern können, wenn du irgendwo bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Glaubst du nicht das bei ausbleibenden Erfolg dies sich nicht ändern wird? Ich denke schon, denn zb wirst einen Fan nicht ködern können, wenn du irgendwo bist...

Das soll jetzt echt nicht provokant klingen aber das hat in den letzten 10 Jahren die Fans auch nicht davon abgehalten in Scharen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.