LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Inhalt hin oder her. Aber aus solchen Interviews kann man ihm einfach ganz leicht Schlagzeilen machen z.B. "Djuricin: Polizei lügt" Und schon geht es wieder weiter - weil sich das die wohl auch nicht gerne anhören.

Bin da ganz bei der Fraktion "Medienschulung". Das war ja gerade ein Paradebeispiel wie sie ihn da aus dem Konzept brachten, mit einer Frage mit der er absolut nicht gerechnet hat. Da braucht es genau 1(!) gutes Mediencoaching und er haut eine Standardfloskel raus und es fokussieren sich alle wieder mal auf den Sport.

 

Gut, wenn man es so sieht, kann ich zustimmen. Aber vom Inhalt her war das Interview keine Aufregung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Als Vergleich die PK von Krammer letzten Montag reinziehen, das nenn ich einen medientauglichen Auftritt.

Sehr überlegt und klug, während Djuricin sich von seinen Emotionen leiten lässt.

Verglichen mit Djuricin Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Heikki schrieb vor 1 Minute:

Als Vergleich die PK von Krammer letzten Montag reinziehen, das nenn ich einen medientauglichen Auftritt.

Sehr überlegt und klug, während Djuricin sich von seinen Emotionen leiten lässt.

Verglichen mit Djuricin Tag und Nacht.

Djuricin ist auch Fußballtrainer. Der hat andere Sachen, um die er sich kümmern muss. Am Ende des Tages geilen sich eh immer nur die Medien und die Fans auf solche Interviews auf. Wenn wir heute gewinnen, redet keiner mehr über das Interview vor dem Spiel.

Es gab auch schon viel wildere Interviews von Trainer weltweit. Nur wenn so was in Österreich passiert, flippen alle aus. Da frage ich mich schon, ob die Leute auch international Fußball schauen und sich anhören, was Spieler und Trainer so sagen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ton1z schrieb Gerade eben:

er hätte einfach nur sagen brauchen, dass das thema erledigt ist. aus nichts weiter. jetzt kommt.

 

laola artikel ist schon online :facepalm: 

Heislmedium, jetzt reichts ma mid denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.