LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Pfau spielen die einen Scheiss. Sogar gegen Admira unterlegen... 

Admira ist kein Jausengegner, sind nur 4 Punkte hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

bei solchen bällen kann der tormann nur verlieren. 

Bei sowas muss man halt immer die Ecke her geben, alles andere ist viel zu viel unnötiges Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Vor 20 Jahren hätte sich kein Schwein über so ein Interview aufgeregt. Aber heutzutage ist alles schon ein Skandal, was nicht 100% höflich und korrekt ist.

Stimmt sicher. Irgendwie wird heutzutage alles viel mehr auf die Waagschale gelegt. Die reporter haben's halt mit Djuricin recht einfach, weil sie schon wissen, wie sie ihn leicht aus dem Konzept bringen können und dann bleibt wenig von seinen Aussagen zum Spiel hängen, sondern irgendein Blödsinn, der eigentlich gar nicht in seinen Aufgabenbereich fällt. Die Medientrainings, zu denen mich mein Arbeitgeber geschickt hat, sind meiner Ansicht nach größtenteils schon das Geld wert gewesen. 

mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele threads hast eigentlich in deinem Browser vom ASB offen?  Sensationell wie schnell du das aufschnappst! :p

Bin ja schon alt und am Tablet brauche ich für einen Post bald eine ganze Spielhälfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wollten nicht einige eh, der Admira das Spiel überlassen? 

Petsos - wenn ich nichts übersehen habe - nach knapp 15 Minuten ohne gewonnen Zweikampf und ohne Pass nach vorne. Sagt viel über den Spieler aus, der Schwab ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.