Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 fifa 18... schussanzeige aufs maximum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Video bitte Hoffenheim schicken.. jetzt wird es peinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. Februar 2018 Mit so einer Leistung wären die 0 Punkte verdient. Wenn man sich viele Chancen erspielen würde und gut spielend verliert, könnte man sich ärgern, aber so nimmt man das Ergebnis teilnahmslos mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Stürmer werden überbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Hahahahahaha... Joelinton is nur mehr ein Joke.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Jo, was sonst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 bitte schickts erm morgen nach hoffenheim, briefmarke drauf und auf wiederschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Februar 2018 so eine elendige kuah, mir gehn die so am oasch. wie man so wenig hirn und gefühl haben kann, UNFASSBAR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Nie wieder will ich was über joes Anlagen lesen oder hören Joelinton hat super Anlagen. Was jetzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Den kann man schon mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2018 Billie schrieb Gerade eben: Joelinton erinnert mich immer mehr an Karim Benzema. Mich an den stürmer vom sv pitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2018 Wie war das noch mit, wenn man keine Tore macht dann bekommst welche... Sicher 10 Partien in dieser Saison hatten das gleiche Muster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 2 zum Preis für 1: Fußball und Kabarett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2018 Joelinton erinnert mich an Kienast. So eine Kuah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Also wenn für Joelinton im Sommer ein größerer Betrag aufgebracht wird dann war es das mit meiner abokarte. Das hätt ja sogar ich rein gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts