Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Szanto erlöse Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Februar 2018 Gratulation an Baumeister. So spielt man mit einer B-Elf gegen Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Die Schuld nur Petsos zu geben ist falsch. Eigentlich war jeder schlecht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 Man braucht gar nicht viel zusammenfassen. Ein nicht bundesligatauglich reicht eigentlich. Keinen Torschuss gegen die Admira zusammenzubringen ist schlicht und einfach skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Tja, das musst halt noch irgendwie 0:1 gewinnen, dann kannst es abhaken und sagen, dass man dem Gegner auch nicht viel gegeben hat. Das werden sie auch noch machen. Aber es ist schon schwach, sehr schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Wir wollen Steffen sehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 Wieso redet der Kommentator dauernd von der Unsicherheit der Rapidspieler. Das war ja ein typisches Gastspiel Rapids bei der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Diese Leistung grenzt schon sehr schwer an Arbeitsverweigerung! Da passt nichts zusammen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 So du Glatzkopf jetzt hör mal zu.... Szanto für Petsos Sonnleitner für Pavelic Kvilitaia für Murg Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Galvao Ljubicic-Szanto Schobesberger-Joelinton-Berisha Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich würde auf meine vorgeschlagene Aufstellung wechseln zur Halbzeit Müldür -> Pavelic Szanto -> Petsos Strebinger Auer - Hofmann - Müldür - Galvao Ljubicic - Szanto Schobi - Murg - Berisha Joelinton Müldür net im Kader, wird schwierig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Lt. Stöhr ist Kalajdzic bereits Rapid-Stürmer. Guter Transfer, gefällt mir! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 gottseidank ist nix passiert bisher, ich hoffe nun auf eine klare steigerung. mir ist eigentlich murg sehr negativ aufgefallen, aber es ist schwierig da einen rauszuheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 iregendwie einen punkt ermauern. dort spielens jedesmal den gleichen schlapf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 Das ist absolut unpackbar heute von Mannschaft und trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Echt traurig was hier geboten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts