23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

alter... maresic im herbst einer der besten ivs der liga... und jetzt muss er 6er spielen? der vogel hat einen schuss... danke für nichts... 

wie kann man eine funktionierende mannschaft aus dem herbst so verschandeln.....

Ruhig, Brauner, ruhig!

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Aufstellung kann ich leben!

Wäre auch schade gewesen, wenn du dich deswegen extra hamdraht hättest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Traust du Schrammel den offensiven LAV wirklich in der Art zu, wie er unter Foda gespielt wurde? Aber grundsätzlich liest sich das auch für mich eher wie ein 3-4-3 als ein 4-1-4-1

Noch schlechter als bisher kanns ja bei Schrammel kaum werden. :davinci: 

Jeggo und Huspek übrigens krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Forderung ist auch völlig klar: Nach den letzten Vorkommnissen inklusive der Verletzung eines Gegenspielers muss es bei den ersten Wurfgeschoßen eine Unterbrechung und bei weiteren ein Abbruch erfolgen. Ich hoffe Muckenhammer hat die entsprechende Courage.

Edit: Die information, die ich gestern gelesen habe war anscheinend falsch, es pfeift Drachta, auch kein gutes Zeichen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

alter... maresic im herbst einer der besten ivs der liga... und jetzt muss er 6er spielen? der vogel hat einen schuss... danke für nichts... 

wie kann man eine funktionierende mannschaft aus dem herbst so verschandeln.....

Ich verstehe auch nicht warum man einen jungen Spieler, der in ein paar Monaten weg ist, noch unbedingt auf einer anderen Position ausprobieren muss. Aber vielleicht klappts ja gegen einen "Großen" besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe auch nicht warum man einen jungen Spieler, der in ein paar Monaten weg ist, noch unbedingt auf einer anderen Position ausprobieren muss. Aber vielleicht klappts ja gegen einen "Großen" besser. 

Er spielt eh in der IV also alle ruhig bleiben ?

Ich glaub Vogel will heute 90 Minuten defensiv spielen mit der 5er Kette und das geht meistens nicht gut ich bleib bei meinem Tipp von 2:0 für Rapid und hoffe das ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich irren sich die "Experten" und wir spielen keine Mauertaktik. Die Interpretation ist allerdings richtig, das würde unsere Chancen extrem verschlechtern. Traue aber Vogel definitiv mehr zu. Wäre aber natürlich ironisch, wenn wir trotz eines Rückfalls zur Foda-Taktik gewinnen würden und die Mär von der "Erfolgsstrategie" Mauertaktik geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alfred Tatar ist mal alles andere als positiv eingestellt bzgl. der defensiven Aufstellung von Vogel.

Prophezeite bereits einige Tore für Rapid _Rotpuller_

bearbeitet von Hiesiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

ich bleib bei meinem Tipp von 2:0 für Rapid und hoffe das ich mich täusche.

Hoffentlich irrst du. Bei einer Niederlage von uns ist der Kampf um Platz 2 wieder eröffnet. 

Zumindest die 9 Punkte halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.