23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollten wir die gleiche Leistung bringen wie in den ersten beiden Spielen wird es ein 3 oder 4:0 für Rapid.

Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden also ich würde ihn im Vorhinein zumindest nehmen sagen wir so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ich denke hier an den hoffentlich wieder fitten Maresic in der IV, an Spendlhofer, aber auch an Potzmann auf seiner angestammten Position links hinten um nicht nur sicherere, sondern auch eingespielte Spieler nebeneinander zu haben.

 

Potzmann war aber nie ein echter LV, sondern eigentlich rechts daheim. Als LV hat er nur immer wieder mal ausgeholfen, aber mehr schlecht als recht. Gute Leistungen zeigt er bei uns erst, seit er auf der 8 oder in der Fünferkette links spielt.

Warum allerdings Spendlhofer nicht vor Schoissengeyr spielt ist mir auch ein Rätsel, das war aber auch unter Foda so. Irgendeinen Grund muss es dafür geben, mir erschließt er sich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

Warum allerdings Spendlhofer nicht vor Schoissengeyr spielt ist mir auch ein Rätsel, das war aber auch unter Foda so. Irgendeinen Grund muss es dafür geben, mir erschließt er sich aber nicht.

Er selbst meinte vor kurzem, dass er nicht bei 100% sei, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 6 Stunden:

Nach dem ersten Schock habe ich mich jetzt wieder beruhigt. Ich hoffe, dass nur die tristen Kulissen und die bösen Fußballverweigernden kleinen Vereine wieder einmal schuld waren. ;)

Wenn es allerdings in der gleichen Tonart weitergeht, muss ich nach dem Spiel wohl meine Signatur verändern. :augenbrauen:

 

du hast keine signatur um sie zu ändern ;)

Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde:

Potzmann war aber nie ein echter LV, sondern eigentlich rechts daheim. Als LV hat er nur immer wieder mal ausgeholfen, aber mehr schlecht als recht. Gute Leistungen zeigt er bei uns erst, seit er auf der 8 oder in der Fünferkette links spielt.

Warum allerdings Spendlhofer nicht vor Schoissengeyr spielt ist mir auch ein Rätsel, das war aber auch unter Foda so. Irgendeinen Grund muss es dafür geben, mir erschließt er sich aber nicht.

8er spielter er ja unter vogel

 

also ich bin eher auf der negativen seite was das spiel gegen rapid angeht. ich finde es zwar nobel dass vogel die schuld auf sich nimmt aber mmn trifft ihn keine, zumindest nicht aus taktischer sicht.

von den aufstellungen her können wir drüber reden.

ich hatte von anfang an ein ungutes gefühl bei der aussage vogels er hätte intensiv videostudium betrieben usw: das klingt für mich dannach das es einfach jetz daran fehlt die spieler zu kennen wie wir sie seit jahren kennen. mir kommt vor er hat sich die spiele vom herbst angeschaut und von daher wäre klar ein potzi kann 8er, li vo li hi usw. stimmt ja nicht unbedingt. 

schoissengayr hat im herbst seine torgefährlichkeit bewiesen mit seiner länge. von daher kann ich fast verstehen warum vogel ihn vor spendlhofer stellt. nur jetzt ....

ich glaub nicht dass vogel ein schlechter ist nur hat er sich das glaub ich ein bisschen zu einfach vorgestellt und ist es etwas zu lässig angegangen.

es könnte was werden aber mmn nicht schon gegen rapid. ich mein es wird vielleicht ein sieg, aber von einer solchen eventualität darf man sich dann nicht blenden lassen.

ich hoffe dass aus vertragstechnischer sicht aufgeräumt wird und die burschen ein bissl geerdeter verhandeln nach diesen spielen.

fix ist schoissengayr (junior schreib ich nicht denn das hat für mich einen zu positiven beigeschmack) brauch ich nicht mehr. potzmann braucht auch eine pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Am Samstag werden wir in Hütteldorf wieder zurück auf den Spur finden, ihr werdet sehen!

Denke es wird auch alles relativ ruhig ablaufen. Freue mich schon so richtig auf die Partie !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Alles andere als ein Sturm Sieg wäre eine Überraschung. 1:0 Sturm ...ALAR in Minute 2! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Nein es liegt natürlich an solchen Fans wie dir :davinci:

wüsste nicht, warum solche fans wie ich schuld sind, dass unsere kicker fehlpässe auf 3 meter machen, das tor meterweit verfehlen und einfachste pässe nicht fehlerfrei annehmen können... und das gegen gegner, die bei weitem nicht die aggressivität und klasse von rapid oder red bull haben... man kann von rapid halten was man will, aber in der 2. hz gegen die admira war phasenweise guter und schneller fußball dabei... bei sturm spielt man seit 4 halbzeiten unter aller sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

... bei sturm spielt man seit 4 halbzeiten unter aller sau

Wenn du Runde 17 gegen Admira rausnimmst, spielen wir seit 14 Halbzeiten unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.