23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Das Grinsen nach dem heutigen Spiel hat gut getan, wir werden da nächste Woche trotzdem nix holen. So ehrlich muss man sein.

3 spiele, 3 niederlagen wären trotzdem der supergau.... hab aber schon angst, dass wir gegen rapid unter die räder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Mit einem Punkt wär ich nach dem bisherigen Frühjahrsverlauf hochzufrieden... vor dem Auftakt hätte ich mir fast zu wetten getraut, dass wir mit zwei Siegen dorthinfahren und über die Grünen mit ansehnlichem Ballbesitz-Fußball auch drüberfahren.

Aber bekanntlich kommt es mal wieder anders als man denkt - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem Punkt wär ich nach dem bisherigen Frühjahrsverlauf hochzufrieden... vor dem Auftakt hätte ich mir fast zu wetten getraut, dass wir mit zwei Siegen dorthinfahren und über die Grünen mit ansehnlichem Ballbesitz-Fußball auch drüberfahren.

Aber bekanntlich kommt es mal wieder anders als man denkt - leider.

Ja so habe ich es auch erwartet, und meine Wetten platziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

 dass wir mit zwei Siegen dorthinfahren und über die Grünen mit ansehnlichem Ballbesitz-Fußball auch drüberfahren.

Ja weil wir heuer ja oft über irgendwas drübergefahren sind, wenns mich nicht täuscht, hatten wir am Anfang der Saison ca. 5 Siege in Folge und ein TV von +5, also Differenz-Minimalismus pur ;)

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Deshalb platziere ich aus Prinzip nur Blutwetten, die haben IMMER einen positiven Beigeschmack egal wie es sportlich gerade läuft :davinci:

Das mache ich erst einem Cup-Finale oder Europacup K.O - Spiel, alles bis dahin ist doch Powidl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ja weil wir heuer ja oft über irgendwas drübergefahren sind, wenns mich nicht täuscht, hatten wir am Anfang der Saison ca. 5 Siege in Folge und ein TV von +5, also Differenz-Minimalismus pur ;)

Das mache ich erst einem Cup-Finale oder Europacup K.O - Spiel, alles bis dahin ist doch Powidl. 

Im Ernst, aber die Situation bzw. die taktische Ausrichtung ist unter Vogel schon eine andere als unter seinem Vorgänger und EIGENTLICH durchaus darauf ausgelegt, den Gegner zu dominieren bzw. drüberzufahren. Unsere Spieler sind wohl zu dumm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Im Ernst, aber die Situation bzw. die taktische Ausrichtung ist unter Vogel schon eine andere als unter seinem Vorgänger und EIGENTLICH durchaus darauf ausgelegt, den Gegner zu dominieren bzw. drüberzufahren. Unsere Spieler sind wohl zu dumm :davinci:

Ich will nicht einen hinkenden Vergleich bringen zumal es aus Sturm-Sicht sowieso vermessen wäre irgendwas auf dem Niveau zu vergleichen.... aber zu ManCity unter Pep in Saison #1 und ManCity unter Pep in Saison #2 liegen z.B. Welten in der Qualität des Ballbesitz-Fußball. Auch Liverpool hat unter Klopp in Saison #2 einen gewaltigen Sprung im Pressingverhalten gemacht. 

Sowas braucht also Zeit. Allerdings sei auch angemerkt, dass sich Guardiola seine Wunschspieler mehr oder weniger im Sommer zusammenstellen kann, Sturm wird das nie können, nicht einmal auf in der Relation niedrigerem Niveau. 

Edit: Der mMn doch etwas "fade/anspruchslosere" Conte-Fußball bei Chelsea hatte hingegen vermutlich in Saison #1 seinen Höhepunkt und bröckelt jetzt ab. Was soll man dazu noch sagen... außer "der Ball ist rund". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.