lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2018 Das MUSS Rot sein, Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2018 Rot, keine Diskussion sagt das Regelwerk. Wenn ich die Verletzung in Kauf nehme, dann weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Februar 2018 Tendenziell ein wenig mild, aber passt schon im Großen und Ganzen. Wichtig dass unsere Leut sich nicht auf das Niveau einglassen haben und selber keine Karte rausziehen aus der Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Februar 2018 das wahr gar nicht mal so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Februar 2018 wenn sich die geilen fans schon nicht aufführen dann halt die schimmis am feld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Super Partie, die Schimmligen. Wennst nicht kicken kannst, dann musst treten. Normal muss der Petsos runter, aber das traut man sich dort nicht. Weil sonst die Insassen aus dem Irrenhaus wieder ausflippen. Anderer Kulturkreis... viel Spaß Hierländer, vielleicht fasst er heute schon seine Klamotten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2018 Für das Foul normal 3 Spiele UNBEDINGT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 Jetzt dann bitte mal Rot für die grindigen Rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Ich mein ehrlich, was soll das?! Gegen sieben andere Vereine spielst jetzt 11 gegen 10. Das ist wieder die übliche Protektion. Für sowas gibt es keine Entschuldigung. bearbeitet 17. Februar 2018 von plieschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 A Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Klarer Rot geht nicht mehr. Gegen 10 Rapidler tun wir uns aber normal eh schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Februar 2018 Ich weiß nicht was sich manche erwartet haben ja das ist noch immer sehr mau aber deutlich besser als zuvor vor allem in den Zweikämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Februar 2018 Wars so arg? Ich hab da die Nahaufnahme gesehen und es war ein härteres Gelbfoul so wie ich es gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2018 Wenn Rapid das zu 11. beendet... Das ist wirklich kein gutes Fußballspiel aber gut, wenn wir das rüberbringen freu ich mich sehr, vielleicht finden wir dann halbwegs in die Spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2018 Nach Ansicht der Wiederholung revidiere ich meine Meinung: Da kannst nicht rot geben, da MUSST rot geben ohne Diskussion. Normalerweise müsstest jeden Schiri für den das nur gelb ist, genau so zerlegen am Feld, dann überlegt er es sich beim nächsten Mal gründlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts