grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 Kein Schoissi ist positiv, aber Maresic als 6er?? Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Wieso bitte Maresic wieder als 6er? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 Liest sich wie ein 5-4-1. Ist Jeggo verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Wieso bitte Maresic wieder als 6er? ... Vielleicht ist Jeggo krank. Jantscher ist noch nicht ganz matchbereit, also hat er Lovric nach vorne gestellt und einen Sechser gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 alter... maresic im herbst einer der besten ivs der liga... und jetzt muss er 6er spielen? der vogel hat einen schuss... danke für nichts... wie kann man eine funktionierende mannschaft aus dem herbst so verschandeln..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Kann mir nicht vorstellen das er Maresic wieder als 6er aufstellt glaube eher an ein 5-4-1 System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2018 Hier wird’s als 343 geführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Kann mir nicht vorstellen das er Maresic wieder als 6er aufstellt glaube eher an ein 5-4-1 System Ich hab mir M'burg und WAC auch nicht vorgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Bitte regt euch nicht auf, laut Sturm auf Facebook ist es ein 3-4-3 mit Schulz Maresic Spendlhofer in der Verteidigung und nicht mit Maresic auf der 6er. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2018 5-3-2 laut Sturm auf Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Februar 2018 Finde ich nicht so verkehrt die Aufstellung. Eze hätte ich aber gerne statt Alar gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 ok, so passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2018 Hauptsache schon mal provisorisch über die Aufstellung aufregen bevor man überhaupt weiß was für ein System gespielt wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Könnte rein von den Namen her auch das 3-4-3 aus dem Herbst sein, das glaub ich aber nicht. Traust du Schrammel den offensiven LAV wirklich in der Art zu, wie er unter Foda gespielt wurde? Aber grundsätzlich liest sich das auch für mich eher wie ein 3-4-3 als ein 4-1-4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts