Pyeongchang Tag 4 (13.2)


aurinko

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Glaub eine macht er noch, das hat er ja auch schon anklingen lassen, aber dann ist Schluss.

https://kurier.at/sport/wintersport/olympia-2018/hirscher-letzten-chancen-auf-olympiagold/310.522.940
 

Das ist mein letzter Stand. 

Eventuell hat er ja heute nach der Goldenen seine Meinung geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/wintersport/olympia-2018/hirscher-letzten-chancen-auf-olympiagold/310.522.940
 

Das ist mein letzter Stand. 

Eventuell hat er ja heute nach der Goldenen seine Meinung geändert.

Da spricht er allerdings nur von den letzten Olympischen Spielen, heißt aber nicht das er noch ein/zwei Saisonen anhängt. Hoffendlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

Da spricht er allerdings nur von den letzten Olympischen Spielen, heißt aber nicht das er noch ein/zwei Saisonen anhängt. Hoffendlich!

Hat er sowas in Sotchi net auch schon gesagt? Irgendwie schwebt sein Rücktritt ja schon ewig im Raum.

In einem Interview hat er mal gemeint, dass durch die Verletzung sogar eher die Freude am Fahren zurückkam und er momentan net ans aufhören denken möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 15 Minuten:

einem Interview hat er mal gemeint, dass durch die Verletzung sogar eher die Freude am Fahren zurückkam und er momentan net ans aufhören denken möchte...

Vermutlich hat er gesehen, dass es mit bisal weniger stress im herbst auch ganz gut funktioniert, und hat deshalb wieder mehr biss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Solange er so überlegen ist wird er nicht aufhören, denke ich. Er ist viel zu ehrgeizig und möchte mitnehmen was möglich ist, aber er wird sicher nie ein Platzierungsfahrer, wenn er merkt es reicht nicht mehr ganz, dann wars das.

Ich glaub mal, er fährt nächste Saison auf jeden Fall weiter. Und dann kommts drauf an, wieviele Siege er einfährt, denn ich schätz ihn schon so ehrgeizig ein, dass er den Stenmark-Rekord knacken möchte. Ansonsten macht er nach Aare Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hirscher wird auch über die Saison 2021/22 hinaus im Skiweltcup dabei sein......sofern er sich nicht schwer verletzt.

Zumindest bin ich zu 99% davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Hirscher wird auch über die Saison 2021/22 hinaus im Skiweltcup dabei sein......sofern er sich nicht schwer verletzt.

Zumindest bin ich zu 99% davon überzeugt.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich denke zu Saisonende wird er er endgültig entscheiden ob und wie lange er weiter macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

wieso nicht? bzw. wie meinst das?

Ich hoffe inständig, dass er so bald wie irgendwie möglich, seinen wohlverdienten Ruhestand geniesst und in Medaillen und Glaspokalen badet und damit endlich wieder den Weg freimacht für Spannung im Skiweltcup.

 

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Hirscher wird auch über die Saison 2021/22 hinaus im Skiweltcup dabei sein......sofern er sich nicht schwer verletzt.

Zumindest bin ich zu 99% davon überzeugt.

Aber sicher nicht als Läufer. Das kann ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe inständig, dass er so bald wie irgendwie möglich, seinen wohlverdienten Ruhestand geniesst und in Medaillen und Glaspokalen badet und damit endlich wieder den Weg freimacht für Spannung im Skiweltcup.

Dann ist der Weg frei, dass Kristoffersen RTL und Slalom dominiert - yeah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Pk vom Sonntag sind es definitiv seine letzten olympischen Spiele.

Da wird nix mehr kommen.

Ich gehe sogar soweit und sage das er seine Karriere nach dieser Saison beendet (spätestens nach der WM 2019).

Kann zwar sein, dass er schon nach dieser Saison genug hat. Aber derzeit glaube ich (nachdem er nun alles erreicht hat und für den GWC schaut es auch gut aus) dass er noch eine Saison anhängt und ein Art Genussprojekt a la Gottwald draus macht und sich verstärkt Abfahrt / Super G widmet. Ich glaube ein weiterer Super G Sieg und ev. eine Medaille bei der WM könnten ihn schon noch reizen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Kann zwar sein, dass er schon nach dieser Saison genug hat. Aber derzeit glaube ich (nachdem er nun alles erreicht hat und für den GWC schaut es auch gut aus) dass er noch eine Saison anhängt und ein Art Genussprojekt a la Gottwald draus macht und sich verstärkt Abfahrt / Super G widmet. Ich glaube ein weiterer Super G Sieg und ev. eine Medaille bei der WM könnten ihn schon noch reizen. 

Warum sollt er Abfahrt fahren ? :facepalm:

Er hat selbst oft betont, wie verrückt die sind und in seiner letzten Saison Sportinvalide zu werden, da hat er sicher andere Interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollt er Abfahrt fahren ? :facepalm:

Er hat selbst oft betont, wie verrückt die sind und in seiner letzten Saison Sportinvalide zu werden, da hat er sicher andere Interessen.

Er betont aber auch regelmäßig, dass er Probleme mit dem Material oder Trainingsrückstand habe nur um dann doch zu gewinnen.

Ich kann mich an eine Aussage von ihm errinnern, wo er meinte Abfahrt sei schon etwas lässiges. Kitz wird es nicht werden, aber LL, Beaver Creak, Gröder könnte ich mir schon vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.