Pyeongchang Tag 4 (13.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Wie werden beim Langlauf Sprint die Heats eingeteilt?

Für mich wirkt das komisch, wenn in einem Heat 3 Nummern unter 10 sind und im andern ist 9 die niedrigste?

Kennt sich da wer aus?

Die könne sichs der Reihe nach aussichen in welchen Heat sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Die könne sichs der Reihe nach aussichen in welchen Heat sie wollen

Alles klar, danke. Auch ein etwas "besonderes" System.

Warum nicht einfach aufteilen, aber OK...

Norwegen schon wieder 2 Läuferinnen "verloren" und Heidi Weng nur mit viel Bauchweh weiter. Ganz schlechte Mannschaftsleistung bisher in beiden Bewerben...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Gainfarner schrieb vor 15 Minuten:

Hirscher wirkt irgendwie ziemlich "emotionslos" im Vergleich zu seinem Trainer zum Beispiel. Aber vielleicht kommt das ja noch, schließlich hat er jetzt eigentlich alles erreicht.

Ich denke, dass er noch voll auf den RTL und den Slalom fokussiert ist...

Der denkt jetzt fix nicht daran, dass er alles hat, was er wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass er noch voll auf den RTL und den Slalom fokussiert ist...

Der denkt jetzt fix nicht daran, dass er alles hat, was er wollte...

und das ist auch gut so, kann gleich etwas zu wenig sein wenn sich der Schlendrian ein schwindelt.

Auch das macht ihm ja so unglaublich erfolgreich dass ab morgen wieder nur beinhartes Training für die nächsten Ziele zählt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich jetzt gerade eine Meldung von Hirschers Trainer gelesen habe, dass jetzt quasi das Ziel erreicht ist und er locker drauflos fahren kann ... Bin es nur ich oder denkt sich sonst auch jemand "Geh, erzähl kan Blödsinn!". Vom Prestige her ist die Goldene in der Kombi wohl die "Mickrigste" und wär es für Hirscher sicherlich eine herbe Enttäuschung, wenn er weder im Riesenslalom noch im Slalom ebenfalls zumindest eine Goldene holen würde.

€: Nachdem zu befürchten ist, dass die Germanen heute beim Damenrodln voll abräumen werden, sind die Daumen für Norge gedrückt, dass sie sich da net absetzen unsere nordwestlichen Freunde ...

Oberstes Ziel ist immer die Goldene. Gerade Hirscher hat alleine wegen seinem Namen einen riesigen Druck was zu reißen. Natürlich fällt dann jede Menge Last von seinen Schultern, wenn es gleich im ersten Bewerb mit der Goldenen klappt. 

Wer Hirscher bissl mitverfolgt, weiß eh, dass der alles gewinnen will und auch die nächsten Tage auf Party verzichten wird und alles dem Ziel noch mehr zu gewinnen unterordnen wird. Trotzdem fährt es sich mit einer Goldenen um den Hals lockerer, da geb ich dem Trainer schon Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 45 Minuten:

Alles klar, danke. Auch ein etwas "besonderes" System.

Warum nicht einfach aufteilen, aber OK...

 

War früher auch so. Keine Ahnung seit es dass mit dem aussuchen gibt, habe zum ersten Mal beim Seefeld davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.