Pyeongchang Tag 4 (13.2)


aurinko

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Wow - das ist noch eine Stufe über Gleirschers Family.

Der ORF zufällig drauf wie der Sohnemann beim Papa anruft und der bricht sofort in Tränen aus und findet keine Worte. Gänsehaut 

Wird wohl auf der anderen Seite der Leitung nicht anders gewesen sein.

Nur waren bei Hirscher keine Kameras dabei. 

Diese "coolness" in den Interviews nehme ich ihm schon ab. Aber Abseits des Trubels wird er sicher auch die ein od andere Freudenträne vergossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl auf der anderen Seite der Leitung nicht anders gewesen sein.

Nur waren bei Hirscher keine Kameras dabei. 

Diese "coolness" in den Interviews nehme ich ihm schon ab. Aber Abseits des Trubels wird er sicher auch die ein od andere Freudenträne vergossen haben.

 

Ich schätze ihn auch so ein. Ich kenne das von mir selber, wennst dann mal irgendwo komplett allein bist und es ganz ruhig ist und du darüber nachdenkst, was da gerade passiert ist - dann fällt der Druck ab und bricht alles durch. Keiner siehts und das passt schon so.
Er lässt das ja mit diversen Bemerkungen eh vermuten. Und die Reaktion vom Papa war ja auch eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:


Bei 2 Zehntel Vorsprung wars dann halt doch kein einfaches Abholen. Eine schlechtere Startnummer in der Abfahrt, oder eine weitere Windböe im Slalom und Gold wäre weg gewesen - ganz abgesehen davon, dass der kleinste Fahrfehler in einem der beiden Rennen natürlich auch einem Hirscher passieren hätte können, insbesondere bei diesen wechselhaften Windbedingungen, und ebenso Gold gekostet hätte.

Du hast natürlich recht behalten, damit dass Hirscher die Goldene holen wird. Aber einfach abholen schaut dann halt doch anders aus. Ich denke, er wird uns im RTL zeigen wie es aussieht, wenn er sich den Sieg einfach abholt.

Das mit dem RTL stimmt natürlich. 

Hinsichtlich der Kombination musst du aber bedenken, dass er ohnedies die mit Abstand schlechtesten Bedingungen hatte. Und bis zur ZZ 1 einen Sicherheitslauf hingelegt hat. Und trotzdem gewinnt er ungefährdet. Hat er die gleichen Bedingungen wie die Anderen, gewinnt er wohl mit deutlich mehr als einer Sekunde. Das meine ich mit Abholen. Unter fairen Bedingungen nicht zu schlagen (natürlich, wenn ihn eine Drohne trifft, die Bindung aufgeht oder der Sturm die Tore herausreißt, sieht es anders aus, aber davon kann man nicht ausgehen).

Fahrfehler macht er nur, wenn er riskiert und dann ist er so schnell, dass es egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 28 Minuten:

Das mit dem RTL stimmt natürlich. 

Hinsichtlich der Kombination musst du aber bedenken, dass er ohnedies die mit Abstand schlechtesten Bedingungen hatte. Und bis zur ZZ 1 einen Sicherheitslauf hingelegt hat. Und trotzdem gewinnt er ungefährdet. Hat er die gleichen Bedingungen wie die Anderen, gewinnt er wohl mit deutlich mehr als einer Sekunde. Das meine ich mit Abholen. Unter fairen Bedingungen nicht zu schlagen (natürlich, wenn ihn eine Drohne trifft, die Bindung aufgeht oder der Sturm die Tore herausreißt, sieht es anders aus, aber davon kann man nicht ausgehen).

Fahrfehler macht er nur, wenn er riskiert und dann ist er so schnell, dass es egal ist.

Allerdings hatte in der Abfahrt von Rückenwind profitiert und dadurch den doch relativ geringen Abstand. Ohne hätte es schon 0,5 sec mehr sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aragorn schrieb vor 58 Minuten:

Das mit dem RTL stimmt natürlich. 

Hinsichtlich der Kombination musst du aber bedenken, dass er ohnedies die mit Abstand schlechtesten Bedingungen hatte.

 

Aber in der Abfahrt hatte er so gute Bedingungen, dass er sogar einige Abfahrer abhängen konnte - da hat er sicher profitiert. 2 Zehntel ist für mich halt knapp, das kann leicht in die andere Richtung gehen. Ist es nicht - gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.