SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Kvasina scheint bei Mattersburg ja auch plötzlich zu funktionieren (zumindest um Längen besser, als bei uns damals), ich fürchte bei Friese wirds genauso kommen, wenn er innerhalb der Liga verliehen/verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

innerhalb der liga würde ich keinen Spieler verkaufen,maximal nur verleihen ,und wenn sie den spieler fix haben wollen müssen sie genauso viel zahlen wie wir immer

Es ist ein Unterschied ob wir einen aufstrebenden Spieler von Mattersburg, WAC usw. haben wollen oder ob Mattersburg, WAC usw. von uns einen Spieler haben wollen, den wir  eigentlich los werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb am 27.8.2018 um 10:36 :

Bleibt abzuwarten wer jetzt wirklich noch geht und wer kommt.

Tippe aber irgendwie drauf das Friesi und Venuto gehen und 2 passendere Spieler für unser System holt.

Die 2 sind ja nicht wirklich gut ausgelegt für dieses System, obwohls um Venuto ewig Schad wär.

Bei Venuto bin ich zwar auch nicht happy, wenn er geht, aber sein Vertrag läuft eben 2019 aus. Zudem ist mir aktuell noch immer nicht klar geworden, was wir bei Letschens taktischer Ausrichtung mit all den Flügeln (Venuto, Ewandro, Sax, Fitz, sometimes Prokop) vorhaben.

Insofern - und da rede ich nicht von Wunsch, sondern von Notwendigkeit - MUSS man eigentlich noch versuchen, Friese und Venuto anzubringen. Sonst wird das eher für unfrieden sorgen bei der Kaderdichte.

Decay26 schrieb vor 22 Stunden:

Er bringt seine Leistungen in manchen Partien und dann wieder 3 Partien nicht wirklich was, das ist zu wenig fürs uns. Ich erinnere mich nur an das Zusammenspiel mit Grünwald in der EL. Langer Pass Grüni, Friesi lauft und drischt den Ball wunderschön ins Tor.

Sowas will ich sehen von ihm, aber dafür muss er halt auch jede Woche 120% geben und hart arbeiten

Er hatte eh seine Aktionen - das Tor damals gegen Rapunzel im Zusammenspiel mit Kayode war auch fein. Das Problem ist, dass er eben echt einige technische und defensive Mängel hat, die nicht und nicht besser werden.

Bin jedenfalls gespannt, was sich diese Woche noch tut - aber wenn Serbest echt der letzte Abgang war, wäre ich doch recht erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Bei Venuto bin ich zwar auch nicht happy, wenn er geht, aber sein Vertrag läuft eben 2019 aus. Zudem ist mir aktuell noch immer nicht klar geworden, was wir bei Letschens taktischer Ausrichtung mit all den Flügeln (Venuto, Ewandro, Sax, Fitz, sometimes Prokop) vorhaben.

Insofern - und da rede ich nicht von Wunsch, sondern von Notwendigkeit - MUSS man eigentlich noch versuchen, Friese und Venuto anzubringen. Sonst wird das eher für unfrieden sorgen bei der Kaderdichte.

Er hatte eh seine Aktionen - das Tor damals gegen Rapunzel im Zusammenspiel mit Kayode war auch fein. Das Problem ist, dass er eben echt einige technische und defensive Mängel hat, die nicht und nicht besser werden.

Bin jedenfalls gespannt, was sich diese Woche noch tut - aber wenn Serbest echt der letzte Abgang war, wäre ich doch recht erstaunt.

Ja verbessert hat sich Friesenbichler nicht im Gegensatz zum letzten Jahr

Aber er war vor kurzem in Graz bei einem Virtual Reality Tor schießen (war zu sehen bei Dein Verein)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Ja verbessert hat sich Friesenbichler nicht im Gegensatz zum letzten Jahr

Seine vielversprechendste Austria-Phase war wohl relativ bald nach der damaligen Leihe von Benfica. Aber irgendwie wirkt es aktuell nicht so, als ob er ins Konzept passt und als ob er den unbedingten Willen hat, sich hier zu beweisen (das zB wirkt bei Venuto ganz anders, der ist immer extra-aufgezogen bei seinen Kurzeinsätzen).

Kann durchaus sein, dass Friese - wenn er denn zu einem Ligakonkurrenten geht - immer wieder mal gg uns trifft und sich dort mausert. Aber so ist das eben, oft passt eben die Situation bei anderen Vereinen besser - siehe Alar und Rapunzel. Als der zu Stnrw wechselte haben dort auch einige geraunt, er werde sich bei Stnrw wohl besser entfalten (können).

In jedem Fall rechne ich damit, dass diese Woche noch der ein oder andere Stürmer/Flügel geht (außer es gibt irgendeinen Plan hinter dieser Kaderzusammenstellung, der mit freiem Auge echt nicht erkennbar ist). Falls dies passiert, wäre noch jemand im DM wünschenswert.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 49 Minuten:

Seine vielversprechendste Austria-Phase war wohl relativ bald nach der damaligen Leihe von Benfica. Aber irgendwie wirkt es aktuell nicht so, als ob er ins Konzept passt und als ob er den unbedingten Willen hat, sich hier zu beweisen (das zB wirkt bei Venuto ganz anders, der ist immer extra-aufgezogen bei seinen Kurzeinsätzen).

Kann durchaus sein, dass Friese - wenn er denn zu einem Ligakonkurrenten geht - immer wieder mal gg uns trifft und sich dort mausert. Aber so ist das eben, oft passt eben die Situation bei anderen Vereinen besser - siehe Alar und Rapunzel. Als der zu Stnrw wechselte haben dort auch einige geraunt, er werde sich bei Stnrw wohl besser entfalten (können).

In jedem Fall rechne ich damit, dass diese Woche noch der ein oder andere Stürmer/Flügel geht (außer es gibt irgendeinen Plan hinter dieser Kaderzusammenstellung, der mit freiem Auge echt nicht erkennbar ist). Falls dies passiert, wäre noch jemand im DM wünschenswert.

Ich finde unser DM mit Jeggo, Ebner und Demaku eigentlich für eine Saison ohne EL ausreichend und gut besetzt...

Friese bitte nicht zu Sturm, ich weiß dann schon, wenn uns aus dem Cup schiesst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1911_Viola schrieb am 23.8.2018 um 08:34 :

da hat der @forzaviola84 wieder jemanden genarrt 

Friese sollte nicht innerhalb der Liga wechseln dürfen. Auch wenn er bei unserem System nix bringt...wo anders schenkt er uns dann 100%ig ein paar Tore ein.

bearbeitet von Groovee
spannend...ich kann weder kommentieren noch editieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.