SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hätte weiterhin gerne eine alternative für rechts hinten,... und zwar ned einen der das eh auch a wengerl spielen kann sondern einen der das als seine 1er Position beherrscht,.. wirds hoid ned spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte weiterhin gerne eine alternative für rechts hinten,... und zwar ned einen der das eh auch a wengerl spielen kann sondern einen der das als seine 1er Position beherrscht,.. wirds hoid ned spielen...

Ich denke, dass die Position von Ebner besetzt werden wird, sobald Jeggo Matchfit ist. Wie er aber die Rolle ausfüllt, dafür habe ich ihn bei Admira zu wenig beobachtet. Aber angesichts der RV alternativen am AT Markt und die Anzahl der Legionäre die wir haben. Denke ich auch, dass sich hier nichts mehr tun wird. Bleibt die Hoffnung, dass Klein sich über die Zeit wieder erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, dass die Position von Ebner besetzt werden wird, sobald Jeggo Matchfit ist. Wie er aber die Rolle ausfüllt, dafür habe ich ihn bei Admira zu wenig beobachtet. Aber angesichts der RV alternativen am AT Markt und die Anzahl der Legionäre die wir haben. Denke ich auch, dass sich hier nichts mehr tun wird. Bleibt die Hoffnung, dass Klein sich über die Zeit wieder erfängt.

Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). 

Er ist nicht so schlecht, wie einige sagen, aber Offensiv hab auch ich mir mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). 

Klein ist einer der Bestverdiener und hat jahrelange D-BL-Erfahrung, ich finde schon, dass man da mehr erwarten kann als nur „durchaus solide“ Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). 

Langsam sind seine Leistungen zumindest akzeptabel. Gegen Pölten etwa sah ich bei den besseren - auch offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 12 Minuten:

Klein ist einer der Bestverdiener und hat jahrelange D-BL-Erfahrung, ich finde schon, dass man da mehr erwarten kann als nur „durchaus solide“ Leistungen. 

Natürlich kann man sich noch mehr erwarten - man tut aber teilweise so als ob er DIE Baustelle in der aktuellen Mannschaft wär und das ist absolut nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.