SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 17 Stunden:

muhr hat mal gesagt, dass dies beabsichtigt ist, im hinblick auf die amateure

Ok also um den Spielern von den YV Spielzeit in der KM als "realisitisch" zu vermitteln?

Bin jedenfalls mal gespannt, ob man wirklich derart intensiv mit Demaku im DM als Backup plant und ob die Rechnung aufgeht.

JJU schrieb vor 17 Stunden:

Hinten rechts finde ich den Kader mutig...

Jop. Ist auch abzuwarten, wann und wie Gluhako zurück kommt. Aber mit Klein allein könnt es zaach werden in den kommenden Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Minuten:

Ok also um den Spielern von den YV Spielzeit in der KM als "realisitisch" zu vermitteln?

 

auch im hinblick auf den österreichertopf und die legionärsanzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Demaku wird als ZM geplant. DM dann im Notfall.

ZM ist, bei der Verletzungsanfälligkeit von AG, durchaus nachvollziehbar. Was dann als ein "Notfall" im DM gewertet wird, ist letztendlich wohl auch Definitionsfrage. Aber solange Jeggo nicht voll einsatzfähig ist, sind wir da in einer ziemlich prekären Situation bzw sehr abhängig von Ebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 28 Minuten:

ZM ist, bei der Verletzungsanfälligkeit von AG, durchaus nachvollziehbar. Was dann als ein "Notfall" im DM gewertet wird, ist letztendlich wohl auch Definitionsfrage. Aber solange Jeggo nicht voll einsatzfähig ist, sind wir da in einer ziemlich prekären Situation bzw sehr abhängig von Ebner.

Kann man schon so sehen, aber das Risiko würde ich ohne EC Belastung für diese Saison schon eingehen. Man wird nie auf alles vorbereitet sein. Wenn sich noch eine RV Option aufmacht, würde ich schon noch zuschlagen bei ZM/DM nicht mehr. Da ist das Angebot mehr als ausreichend finde ich.

Aktuell würde sich ja Lainer anbieten, der mag vielleicht mal CL spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 45 Minuten:

ZM ist, bei der Verletzungsanfälligkeit von AG, durchaus nachvollziehbar. Was dann als ein "Notfall" im DM gewertet wird, ist letztendlich wohl auch Definitionsfrage. Aber solange Jeggo nicht voll einsatzfähig ist, sind wir da in einer ziemlich prekären Situation bzw sehr abhängig von Ebner.

Du hast für die DM Position, was sich Letsch vorstellt, Jeggo, Ebner, Hahn und zu Not Demaku. Sollte reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zweyer schrieb vor 18 Stunden:

Müsste... Wenn man nicht auf die Tabelle blickt kann man sichs ja immerhin noch ausmalen

Eigentlich dachte ich die andauernde Suderei von Dir ist ein schlechter Running Gag .

Aber ne es ist noch  viel schlimmer . Du meinst es scheinbar wirklich ernst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Du hast für die DM Position, was sich Letsch vorstellt, Jeggo, Ebner, Hahn und zu Not Demaku. Sollte reichen 

Hahn und Demaku sind halt noch sehr jung und unerfahren. Wenn einer von beiden tatsächlich sehr talentiert ist, kann das - auch im Notfall - gut gehen. Aber dennoch risky, find ich.

The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Kann man schon so sehen, aber das Risiko würde ich ohne EC Belastung für diese Saison schon eingehen. Man wird nie auf alles vorbereitet sein. Wenn sich noch eine RV Option aufmacht, würde ich schon noch zuschlagen bei ZM/DM nicht mehr. Da ist das Angebot mehr als ausreichend finde ich.

Aktuell würde sich ja Lainer anbieten, der mag vielleicht mal CL spielen ;)

Stimmt schon, wir spielen keine EL, daher kann man so planen. Aber insb. da Ebner eben vorrangig "Allrounder" und nicht DM ist - was man insb im Spiel nach vorne merkt, auch wenn auch ich seinen beherzten Einsatz super find - ist das mMn mäßig wettbewerbsfähig für die Top-4. We shall see.

Und der Lainer würd glaub ich am liebsten Serie A spielen aktuell :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Stunden:

Hahn und Demaku sind halt noch sehr jung und unerfahren. Wenn einer von beiden tatsächlich sehr talentiert ist, kann das - auch im Notfall - gut gehen. Aber dennoch risky, find ich.

gerade bei demaku wäre jetzt eigentlich die beste zeit ihn einzubauen. er ist in seinem jahrgang wohl das grösste talent auf dieser position und muss einfach herangeführt werden. ich halte nichts davon ihm selbst bei guten trainingsleistungen nicht einmal die chance zu geben backup zu sein. das wäre nämlich der fall wenn wir einen weiteren österreicher verpflichten würden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.