SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

 

Der Weg mit jungen Leuten wird weiter gegangen. Sehr gut!

In der u18 ist das aber nicht weiter überraschend... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
iderf schrieb vor 2 Minuten:

dachte der kommt für die young violets?

Selbst da wäre ein Weg mit jungen Leuten anzunehmen :=

Aber generell glaub ich das er erst mal in der u18 spielen wird, is ja gerade erst 16 geworden. 

Aber wenn er wirklich so stark ist und gleich den 'ents weiter helfen kann umso besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Selbst da wäre ein Weg mit jungen Leuten anzunehmen :=

Aber generell glaub ich das er erst mal in der u18 spielen wird, is ja gerade erst 16 geworden. 

 

auf der homepage ist er bei den amateuren und nachdem man ihm bereits einen jungprofivertrag gegeben hat, nehme ich nicht an, dass der u18 spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 7 Minuten:

auf der homepage ist er bei den amateuren und nachdem man ihm bereits einen jungprofivertrag gegeben hat, nehme ich nicht an, dass der u18 spielen wird

Technischer Direktor Ralf Muhr: "Es ist toll, dass wir einen weiteren jungen und hoffnungsvollen Stürmer mit sehr viel Perspektive verpflichten konnten. In der Akademie Salzburg hat er seine tollen Anlagen als Stürmer bestens unter Beweis gestellt. Über die U18 und die Young Violets soll Csaba nun weiter aufgebaut werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Wieso lässt ihn rbs ziehen?

Er hatte noch keinen Vertrag bei RB, daher gelten die ÖFB Ausbildungsentschädigung Regeln. Jeder hätte den Spieler holen können der bereit ist die fix vorgeschriebene Summe zu zahlen, RB kann sich nicht quer legen.

Offensichtlich sind wir für ihn die attraktivere Adresse, da er sich bei uns bessere Chancen auf Einsatz Zeit im Erwachsenenfußball erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Er hatte noch keinen Vertrag bei RB, daher gelten die ÖFB Ausbildungsentschädigung Regeln. Jeder hätte den Spieler holen können der bereit ist die fix vorgeschriebene Summe zu zahlen, RB kann sich nicht quer legen.

Offensichtlich sind wir für ihn die attraktivere Adresse, da er sich bei uns bessere Chancen auf Einsatz Zeit im Erwachsenenfußball erwartet. 

bin mir nicht sicher, ob für so eine zwangsverpflichtung nicht die Frist abgelaufen ist

im Amateurbereich geht es jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 1 Minute:

bin mir nicht sicher, ob für so eine zwangsverpflichtung nicht die Frist abgelaufen ist

im Amateurbereich geht es jetzt nicht

Für Profi gelten andere Regeln, ein Profiverein kann jetzt noch einen Amateur verpflichten. 

Voraussetzung ist, der Spieler muss einen Profi Vertrag bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.