SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Violetter77 schrieb Gerade eben:

A48 spielt schon wieder Insider ohne das er genauere Infos hat. Warum sonst geht er wohl nicht ins Detail und beantwortet eure Fragen konkret.

Du kannst es wirklich nicht lassen, aber beeindruckend wie hartnäckig du bist.

Aber das ganze haben wir ja schon besprochen und um @shankly und Co. nicht zu viel Arbeit zu machen, war es das für mich wieder.;) 

Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Ihr 2 werdet euch nimma lieb haben glaub ich:(

Wieso, habe nichts gegen ihn, hat einige gute Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Du kannst es wirklich nicht lassen, aber beeindruckend wie hartnäckig du bist.

Aber das ganze haben wir ja schon besprochen und um @shankly und Co. nicht zu viel Arbeit zu machen, war es das für mich wieder.;) 

Wieso, habe nichts gegen ihn, hat einige gute Beiträge.

Unser Insider...gibts nicht ein Training zu verfolgen?

das dir deine vagen Posts nicht langsam selbst zu peinlich sind. Hautsache vereinskonform. Ein braver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Schau dir mal deine Posts an, Selbstkritik gehört dazu.

Ich kritisiere wo ICH der Meinung bin das Schwachstellen im Apparat Austria sind. Du glorifizierst jegliche sportliche Entscheidung der Verantwortlichen- mag sie noch so verwegen sein (zb umfallen bei der AT-Lösung binnen 7 Tagen) 

Um irgendwie beim Thema zu bleiben : MEINER Meinung nach haben wir noch unzählige Schwachstellen im Kader die ausgemerzt gehören. Das wird anscheinend aber nicht angegangen - schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kritisiere wo ICH der Meinung bin das Schwachstellen im Apparat Austria sind. Du glorifizierst jegliche sportliche Entscheidung der Verantwortlichen- mag sie noch so verwegen sein (zb umfallen bei der AT-Lösung binnen 7 Tagen) 

Um irgendwie beim Thema zu bleiben : MEINER Meinung nach haben wir noch unzählige Schwachstellen im Kader die ausgemerzt gehören. Das wird anscheinend aber nicht angegangen - schade! 

Ch finde deine meinung ist in ordnung, und steht dir zu....man kann auch darüber diskutieren, und es soll andere geben die eine andere meinung haben

was ich von a48 aber noch nie gelesen habe, dass er andere user dafür angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kritisiere wo ICH der Meinung bin das Schwachstellen im Apparat Austria sind. Du glorifizierst jegliche sportliche Entscheidung der Verantwortlichen- mag sie noch so verwegen sein (zb umfallen bei der AT-Lösung binnen 7 Tagen) 

Um irgendwie beim Thema zu bleiben : MEINER Meinung nach haben wir noch unzählige Schwachstellen im Kader die ausgemerzt gehören. Das wird anscheinend aber nicht angegangen - schade! 

Welches Umfallen, wo ist die Austria umgefallen. Quelle?

Ich habe geschrieben, dass es "möglich" ist, dass man den Ö-Topf noch ändert und darauf verzichtet, weil diverse Ereignisse, das jetzt leichter machen.

Welche Schwachstellen sind das deiner Meinung nach?

Hat RM gesagt, dass niemand mehr verpflichtet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klar gibts Schwachstellen. Nur gibts auch die Schwachstellen die vertrag haben und weiterhin geld kosten sofern man nicht Lösungen findet damit diese lohnkosten wegfallen. Einen 35 mann kader können wir uns, glaub ich, nicht leisten.....

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er ein kompletter RV ist ohne Schwächen, warum ist er dann vereinslos?

Wie viele Spiele hast du gesehen um das einschätzen zu können?

Er hat schwächen er ist eigensinnig und vll die flanken könnten öfter besser kommen 

soviele das ich dir das erzählte sagen kann

Außerdem ist bernard von shaktar donetzk auch vereinslos warum wohl?

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Welches Umfallen, wo ist die Austria umgefallen. Quelle?

Ich habe geschrieben, dass es "möglich" ist, dass man den Ö-Topf noch ändert und darauf verzichtet, weil diverse Ereignisse, das jetzt leichter machen.

Welche Schwachstellen sind das deiner Meinung nach?

Hat RM gesagt, dass niemand mehr verpflichtet wird?

Allein für mich die „in Erwägung ziehen“-Aussage ist schon komplett konträr zur Aussage vor 7 Tagen - und du deutest ja wie immer Insider-Wissen an

schwachstellen?

Klein, Madl (als „Abwehrchef“), Grünwald, Monschein, Salamon, Venuto, martschinko, schoissengeyr sind Baustellen. Natürlich muss man Verträge einhalten - das Problem ist ja hausgemacht- aber da gehört gehandelt. 

Und von wegen „Alles“ zu kritisieren: ich finde Ebner toll (hab ich schon damals geschrieben), Letsch Fan bin ich auch der Ersten Stunde (auch schon damals geschrieben), Turgeman ist auch vielversprechend.  Der Rest wird sich weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 15 Minuten:

Allein für mich die „in Erwägung ziehen“-Aussage ist schon komplett konträr zur Aussage vor 7 Tagen - und du deutest ja wie immer Insider-Wissen an

Schwachstellen?

Klein, Madl (als „Abwehrchef“), Grünwald, Monschein, Salamon, Venuto, martschinko, schoissengeyr sind Baustellen. Natürlich muss man Verträge einhalten - das Problem ist ja hausgemacht- aber da gehört gehandelt. 

Die Aufgabe des Vereins ist die Weiterentwicklung und gerade jetzt passiert sehr viel im Verein, sieht man ja und da kann sich tagtäglich etwas ändern, die Austria muss auf Veränderungen reagieren, egal ob sie gut oder schlecht sind und da gehört auch Sachen die man vor paar Tagen noch gesagt hat dazu. Wenn MK und RM zu den Schluss kommen, dass der Ö-Topf mit den neuen Gegebenheiten nicht mehr sinnvoll ist, dann gehört etwas geändert, zum wohl des Vereins, nur weil es jetzt ein Interview gibt, wo er was anderes gesagt hat, weil es damals so der Plan war, wird er sicher nicht alles beim alten lassen, nur weil es in der Öffentlichkeit blöd ausschaut. Dafür kann er nachher eine genaue Erklärung abgeben.

Monschein und Venuto, haben wir mit Turgeman, Edomwonyi und Ewandro gut reagiert, obwohl die beiden noch beim Verein sind.

Cuevas für Salamon

Martschinko ist Langzeitverletzt und deshalb zähle ich ihn momentan nicht.

Schoissengeyr hat noch kein Pflichtspiel absolviert, also kann man noch nichts sagen.

Madl sehe ich jetzt nicht als Schwachstelle, dasselbe gilt für Grünwald.

Da sich laut Muhr noch etwas am Transfermarkt tut, hat er ja auch bestätigt, vielleicht auch auf der RV Position (Klein).

Nur muss auch er auf sein Budget und die Kadergröße achten, das sind ebenfalls wichtige Aufgaben eines SD, vor allem der Budgetteil.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.