SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

AWSC Mitglied
J.E schrieb vor einer Stunde:

Der Mittelstürmer kam vor einem Jahr auf Initiative des ehemaligen Nachwuchsleiters Wolfgang Schellenberg aus der Jugendakademie von RB Salzburg zu den Löwen und hatte ursprünglich einen Vertrag bis 2020. Mit den Tirolern gewann er vor seinem Wechsel die Youth League gegen Benfica Lissabon

 

Auch geil :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist Vastic eigentlich schon fix weg? Weis da einer der Insider mehr? Irgendjemand hatte ja glaub ich einen Beitrag aus dem Dundee Forum gepostet wo man angeblich nochmal über eine Verpflichtung nachdenkt. 

Aber denke trotzdem guter Transfer mit Randy, wenn er sich in der zweiten Liga beweist kann er aufgrund der österreichischen Staatsbürgerschaft auch sicher eine gute Alternative für die erste werden, sollten Monschein oder Friesenbichler noch im Sommer oder nächstes Jahr dann eventuell gehen. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drache schrieb vor 2 Minuten:

Aber denke trotzdem guter Transfer mit Randy, wenn er sich in der zweiten Liga beweist kann er aufgrund der österreichischen Staatsbürgerschaft auch sicher eine gute Alternativef für die erste werden, sollten Monschein oder Friesenbichler noch im Sommer oder nächstes Jahr dann eventuell gehen. 

Wenn er gut ist, sollte die Staatsbürgerschaft egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Drache schrieb vor 2 Minuten:

Ist Vastic eigentlich schon fix weg? Weis da einer der Insider mehr? Irgendjemand hatte ja glaub ich einen Beitrag aus dem Dundee Forum gepostet wo man angeblich nochmal über eine Verpflichtung nachdenkt. 

 

 

Sie haben in der Zwischenzeit einen slowakischen Stürmer verpflichtet. Wollen aber "noch mal so schauen", nachdem die Testspieler-Woche letzten Freitag abgelaufen ist.

 

Wahrscheinlich verleihen wir ihn, persönliche Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn er gut ist, sollte die Staatsbürgerschaft egal sein.

Mich persönlich würde es nicht stören wenn wir auf den Österreicher-Topf verzichten aber ich seh momentan auch nicht wirklich was sich jetzt seit dem Talk und Tore Interview von Muhr verändert haben soll, aber gut ich sitz ja auch nicht an der Quelle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Es gab Ereignisse die eine Änderung dieser Entscheidung möglich machen.

Sehr nichtssagend :D wenn es um Gazprom geht fände ich das auch sehr eigenartig, das war ja wohl keine Überraschung. Serbest Verkauf detto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.