QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: KF ? Katrin Flemming? Nein Karl Farkas.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: KF ? Katrin Flemming? Nein. Marlies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Nein. Marlies.wieder nein. marilies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 35 Minuten: Friesenbichler unter 1 Million abzugeben wäre ja wohl ein Witz und wenn in Strom Graz haben möchte dann sollen sie zahlen...fertig Ist eh euer gutes Recht. Ist euer Spieler für den könnts verlangen was ihr wollt. Das wir eine Mille zahlen kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal schauen. Am Ende wird's wohl auch davon abhängen wie dringend ihr Friese Loswerden wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Solche Vergleiche ja gut und schön. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport. Da geht es nun auch darum wie die Spieler miteinander harmonieren. Wir sind halt in Österreich wo wir kaum Topspieler haben die ein Spiel allein durch ihre individuelle Klasse entscheiden. Klar gab es die in kleinen Rahmen. Aber der Erfolg kann nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung kommen. Und da ist es mMn wichtig, dass sich die Spieler ergänzen und einer das Manko des anderen ausgleicht. Bin aber sehr zuversichtlich, das Letsch die richtige Balance finden wird. Ja stimmt schon. Aber wenn du weißt dass die jetzige Mannschaft mehr Zusammenhalt hat als wenn vielleicht noch 2-3 Klasse Spieler dabei sind dann sag mir doch mal die Lottozahlen für die Kommende Ziehung. Sicher ist es ein Mannschaftssport. Aber auch mit Spieler die eine hohe Qualität haben kann man eine Mannschaft formen. Mein Vergleich der einzelnen Spieler war von der Saison 16/17 als wir 2. wurden. Waren sie da keine Mannschaft? Also einfach nur schön reden ohne zu wissen ob diese Spieler als Mannschaft funktionieren. Außerdem sind Spieler mit einer höheren Qualität, die Spiele auch mal im Alleingang entscheiden können, nie schlecht. Solche haben wir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Ist eh euer gutes Recht. Ist euer Spieler für den könnts verlangen was ihr wollt. Das wir eine Mille zahlen kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal schauen. Am Ende wird's wohl auch davon abhängen wie dringend ihr Friese Loswerden wollt Unsere Verantwortlichen traue ich schon zu Friesenbichler nicht mit Verlust abzugeben und deswegen wird es ihn nicht unter 1 Million geben,alles andere wäre ja geschäftsschädigend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2018 J.E schrieb vor 52 Minuten: brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Nein. Marlies. wieder nein. marilies Schild oder Raich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Unsere Verantwortlichen traue ich schon zu Friesenbichler nicht mit Verlust abzugeben und deswegen wird es ihn nicht unter 1 Million geben,alles andere wäre ja geschäftsschädigend.... Nicht wenn er sich anders entwickelt hat als man bei der Verpflichtung angenommen hat. Wennst nämlich a Pech hast verlierst ihn irgendwann ohne Ablöse. Das wäre dann noch mehr geschäftsschädigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 J.E schrieb vor 4 Stunden: elmod schrieb vor 4 Stunden: Ein paar Euro werden zu wenig sein. Friese hat mit Leihe und Ablöse über 1 Mio. gekostet. Und da ist das Gehalt noch gar nicht dabei. wenn du das alles immer abgegolten haben willst, wirst niemanden anbringen Naja, ich war nie ein echter Friese-Fan, allerdings würde ich ihn nur abgeben wenn wir einen anderen, besseren, effektiveren Stürmer kaufen - und das wird: 1) teuer. 2) musst einmal einen finden der zu uns kommt. PS: Alar hätte ich übrigens mit Kusshand genommen, den wollte ich immer schon bei uns haben - und jetzt könnt ihr mich dafür "prügeln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 1 Stunde: Friesenbichler unter 1 Million abzugeben wäre ja wohl ein Witz und wenn in Strom Graz haben möchte dann sollen sie zahlen...fertig und wenns in symbolisch für 1€ nach graz verkaufen ich würd sogar noch das taxi hin zahlen. getreu dem motto - ein unruheherd weniger im eigenen stall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 23 Minuten: Unsere Verantwortlichen traue ich schon zu Friesenbichler nicht mit Verlust abzugeben und deswegen wird es ihn nicht unter 1 Million geben,alles andere wäre ja geschäftsschädigend.... Schon klar allerdings wäre Gehalt für einen Spieler aufzuwenden für den man keine Verwendung mehr hat ja auch nicht schlau. Außerdem sollte es keine Abnehmer geben der die Summe Zahlt hast halt ein Problem. Mehr wert wird er durchs Bankerlsitzen nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 und wenns in symbolisch für 1€ nach graz verkaufen ich würd sogar noch das taxi hin zahlen. getreu dem motto - ein unruheherd weniger im eigenen stallist er das? nachdem er zweimal geliehen wurde und eigentlich nie erste Wahl war? Schon klar allerdings wäre Gehalt für einen Spieler aufzuwenden für den man keine Verwendung mehr hat ja auch nicht schlau. Außerdem sollte es keine Abnehmer geben der die Summe Zahlt hast halt ein Problem. Mehr wert wird er durchs Bankerlsitzen nämlich nicht wenn dem so wäre, hast du recht. wenn man allerdings einen schlechteren holt, frag ich mich. warum holt ihr nicht diesen schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 J.E schrieb vor 4 Minuten: ist er das? nachdem er zweimal geliehen wurde und eigentlich nie erste Wahl war?wenn dem so wäre, hast du recht. wenn man allerdings einen schlechteren holt, frag ich mich. warum holt ihr nicht diesen schmidt? Möglicherweise ist er eh auch Kandidat bei uns Wer weiß. Aber Friese wäre ja schon allein wegen Familie und so aufgelegt und Friese hat für mich schon deutlich mehr aufgezeigt als Schmidt. Aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 J.E schrieb vor 15 Minuten: ist er das? nachdem er zweimal geliehen wurde und eigentlich nie erste Wahl war?wenn dem so wäre, hast du recht. wenn man allerdings einen schlechteren holt, frag ich mich. warum holt ihr nicht diesen schmidt? Super zeig kreissl noch schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Möglicherweise ist er eh auch Kandidat bei uns Wer weiß. Aber Friese wäre ja schon allein wegen Familie und so aufgelegt und Friese hat für mich schon deutlich mehr aufgezeigt als Schmidt. Aber mal schauen ja, das ist mir klar. nur verstehe ich nicht, wie unsere einen Wechsel Friese/Schmidt schönreden Super zeig kreissl noch schmidt der Supersportdirektor braucht mich dazu????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts