SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Wir brauchen noch einen guten IV, das ist evident. Wenn Kadiri uns verlässt und Serbest weg ist, dann bleiben nur noch Schoissengeyr, Madl und Jonovic. Das ist eindeutig zu wenig. Ansonsten bin ich schon zufrieden, was bisher geschah, auch wenn mit Martschinko jetzt ein LV ausfällt. Doch man muss bedenken, wir spielen nicht international, sollten "nur" einen guten Platz für das Playoff heraus holen und dazwischen liegt noch eine Transferperiode, die ev. Notwendigkeiten ausgleichen können. Offensiv sehe ich uns schon stark, auch das Mittelfeld. Da Letsch ja offensichtlich genau weiß was er will, passt es schon so wie es ist.

Borkovic sofern er fit ist haben wir auch noch... Ich würd sowohl IV als auch LV holen, halt den LV sogar fast für wichtiger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Wir brauchen noch einen guten IV, das ist evident. Wenn Kadiri uns verlässt und Serbest weg ist, dann bleiben nur noch Schoissengeyr, Madl und Jonovic. 

borkovic, blauensteiner (der hier so gerne gelobt wurde)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

borkovic, blauensteiner (der hier so gerne gelobt wurde)

Blauensteiner spielt übrigens seit einer Woche für Hartberg und ist immer noch kein IV. :)

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Blauensteiner spielt übrigens seit einer Woche für Hartberg und ist immer noch kein IV:)

Rechter IV in einem 3-5-2 würde passen. Allerdings maximal als Backup,ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Rechter IV in einem 3-5-2 würde passen. Allerdings maximal als Backup,ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt. 

Auf der rechten Außenbahn hat er mir immer am besten gefallen. In der Km fast ausschließlich als IV eingesetzt. Dort hat er mir auch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 54 Minuten:

Borkovic sofern er fit ist haben wir auch noch... Ich würd sowohl IV als auch LV holen, halt den LV sogar fast für wichtiger :ratlos:

Ja, hast recht, habe ich vergessen. Dennoch bleibe ich dabei, wir brauchen noch einen guten IV. Jonovic soll bei den YV spielen. LV haben wir mit Salamon, Ebner und ev. Gassmann bis zum Winter eh genug. 

behave yourself schrieb vor 57 Minuten:

borkovic, blauensteiner (der hier so gerne gelobt wurde)

Blauensteiner ist nicht mehr bei uns, der spielt in Hartberg (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Ja, hast recht, habe ich vergessen. Dennoch bleibe ich dabei, wir brauchen noch einen guten IV. Jonovic soll bei den YV spielen. LV haben wir mit Salamon, Ebner und ev. Gassmann bis zum Winter eh genug. 

Blauensteiner ist nicht mehr bei uns, der spielt in Hartberg (?)

Jonovic ist doch sowieso kein Thema für die KM...spielt der überhaupt regelmäßig bei den Amas?

edit: hab nachgeschaut, ja spielt dort regelmäßig...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Jonovic ist doch sowieso kein Thema für die KM...spielt der überhaupt regelmäßig bei den Amas?

edit: hab nachgeschaut, ja spielt dort regelmäßig...

Er hat, wenn er nicht verletzt war, immer bei den Amas gespielt. Mir gefällt er ganz gut, auch wenn Borkovic technisch und im Spielaufbau besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Er hat, wenn er nicht verletzt war, immer bei den Amas gespielt. Mir gefällt er ganz gut, auch wenn Borkovic technisch und im Spielaufbau besser ist.

Borkovic macht mir allerdings Sorgen mit seinen vielen Verletzungen. Hoffe, dass sich das bald einmal bessert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.