SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Dieses spier gegen einander aufrechnen is sehr mühsam. Letsch wird anders spielen als Fink. Also was will man da jetzt vergleichen ? Dann muss man pires mit edo vergleichen usw...

Alles in allem war die Transferphase schon sehr ordentlich. Besser geht's halt immer, aber ist nicht immer sehr realistisch. 

Wichtig ist einfach ein starker IV und Dann kann man gespannt in die neue Saison starten. 

Und wer dann glaubt das der Kader schlechter geworden ist kann sich ja melden und wir markieren das fürs Saison Ende,von mir aus nehm ichs dann auch in die Signatur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Entspannts euch ... es ist Ende Juni ... bis auf die IV ist mal alles was grob geplant war durch ... die Verantwortlichen sind jetzt andere ... es wird keine unüberlegten Schnellschüsse mehr geben ... man hat eine Struktur und ein Konzept und im Fall der Fälle einen Plan B und damit mein ich kein Handy mit 300 Kontakten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dieses spier gegen einander aufrechnen is sehr mühsam. Letsch wird anders spielen als Fink. Also was will man da jetzt vergleichen ? Dann muss man pires mit edo vergleichen usw...

Alles in allem war die Transferphase schon sehr ordentlich. Besser geht's halt immer, aber ist nicht immer sehr realistisch. 

Wichtig ist einfach ein starker IV und Dann kann man gespannt in die neue Saison starten. 

Und wer dann glaubt das der Kader schlechter geworden ist kann sich ja melden und wir markieren das fürs Saison Ende,von mir aus nehm ichs dann auch in die Signatur. 

der Kader war auch im Vorjahr besser als Platz 7

und wenn heuer wieder so viele ausfallen, wird's wieder ein erwachen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Heast geniess einmal.
Bist ein Nimmersatt?

Naja, Edo ist ja im Verhältnis zu den Ankündigungen auch nur ein Amuse-Gueule. Da bleibt schon noch Appetit.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Da vertraue ich schon Letsch, Muhr,....

Da vertraue ich schon Fink, Wohlfahrt,....:=

Ich würde fast wetten, diesen oder einen ähnlichen Satz hast du letzten Sommer geschrieben.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Bis dahin ist es noch lange, aber ok gehen wir auf Gassmann und die Entscheidungsträger los....

Nein, das zwar nicht, aber nach letzter Saison halte ich Experimente nach dem Motto "Schau ma amal" für sehr riskant. Gewisse Skepsis bei Nichtbesetzung einer Position (ja, es erinnert an die DM Diskussion der letzten Jahre) ist daher schon verständlich, jedenfalls aber diskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der P(B)arazit schrieb vor 11 Minuten:

Ein LF fehlt halt weiterhin :ratlos:

Ein bisschen stutzig macht mich auch der LV: Entweder Ebner übernimmt das, oder wir müssen noch jemanden holen.  Mit Salamon + Amateur wird mir jetzt schon übel. 

immer wieder dieser hinweis, und was wenn wir ohne flügel spielen wollen ? zb mit einer raute im mittelfeld und zwei spitzen, oder im 352, evt auch wie roger schmid in salzburg.

sala oder martschinko ist auch schon blunz. nachdem davon auszugehen ist, dass das team durch die neuzugänge in der zentrale kompakter wird, kommt dann auch auf die defensive nicht soviel druck wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Heast geniess einmal.
Bist ein Nimmersatt?

An den Erwartungen hast du einen Anteil mit deiner Euphorie - wenn Dia Saba und Barazite ins Spiel gebracht werden und dann Edo kommt ist das ein deutlicher Unterschied. Ich sehe den Kader spielerisch nicht wesentlich stärker als letzte Saison aber wir sind ja noch im Juni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen noch einen guten IV, das ist evident. Wenn Kadiri uns verlässt und Serbest weg ist, dann bleiben nur noch Schoissengeyr, Madl und Jonovic. Das ist eindeutig zu wenig. Ansonsten bin ich schon zufrieden, was bisher geschah, auch wenn mit Martschinko jetzt ein LV ausfällt. Doch man muss bedenken, wir spielen nicht international, sollten "nur" einen guten Platz für das Playoff heraus holen und dazwischen liegt noch eine Transferperiode, die ev. Notwendigkeiten ausgleichen können. Offensiv sehe ich uns schon stark, auch das Mittelfeld. Da Letsch ja offensichtlich genau weiß was er will, passt es schon so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.