SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Gassmann so schlecht?

das kann dir auf profiniveau niemand sagen denn dort hat er noch nie gespielt. das alleine ist doch schon argument genug, ich verstehe nicht wie man die meinung rechtfertigen muss, ein spieler der regionalliga (der dort auch recht unauffällig war) kann der km nicht sofort helfen. wenn man dann noch einen vergleich zu suttner anstellt ist die linke seite ein trauerspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

das kann dir auf profiniveau niemand sagen denn dort hat er noch nie gespielt. das alleine ist doch schon argument genug, ich verstehe nicht wie man die meinung rechtfertigen muss, ein spieler der regionalliga (der dort auch recht unauffällig war) kann der km nicht sofort helfen. wenn man dann noch einen vergleich zu suttner anstellt ist die linke seite ein trauerspiel. 

Man könnte ja seine Entwicklung in den nächsten Wochen abwarten und dann ein Urteil bilden. Aber wir sind ja im ASB....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Das kann man jetzt sowieso noch nicht sagen. Kayode hätte auch keiner als Knipser gleich gesehen. Hosiner hat auch nur 2 Saisonen getroffen, Alar war bei Rapid naja, in Graz wieder besser, Beric dafür in Graz glaub ich nicht so Top wie in Wien etc., da gibt's 100 Beispiele.

Kayode war auch kein Knipser :ratlos:

Hosnier hat in der einen Saison sowieso mit jeden Körperteil getroffen, so einen Lauf hat man wohl nur 1 mal im Leben.

Alar (den ich immer gern bei uns gesehen hätte) hatte bei R. kein Standing und Vertrauen - und das braucht er.

Beric hat mir immer gefallen.

Wie geschrieben, schauen wir mal.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

das wird man sehen - wenn gassman so spielt wie prokop letzte saison schauts lustig aus links hinten. wievielter wurden wir eigentlich mit prokop, fitz & co letzte saison?

Also die jungen Spieler an der letzten Saison zu messen ist schon tief. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Man könnte ja seine Entwicklung in den nächsten Wochen abwarten und dann ein Urteil bilden. Aber wir sind ja im ASB....

Letzte Saison war ja auch so erfolgreich um einfach mal paar Wochen ab zu warten ob es für einen Spieler der Amas in der KM reicht. Speziell wenn diese Position in keinster weise zufriedenstellend besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Wer sagt dass der iv kein beidldings ist?

 

cmburns schrieb vor 14 Minuten:

Für den Otto Normal Stadiongeher fangen Beidlpracker doch eh erst ab Ronaldo an. "Kein Schwanz" kennt Saba und Co z.b. bzw. sieht die dann als Beidlpracker.

 

Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Die Zuschauer brauchen Siege und gute Spiele, dann klappt das auch mit weniger Stars.

 

Gassmann so schlecht?

Die Beleidigungen hier gehen mir zu weit und sind mir zu tief.

ICH klinke mich aus.

 

GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Kayode war auch kein Knipser :ratlos:

Hosnier hat in der einen Saison sowieso mit jeden Körperteil getroffen, so einen Lauf hat man wohl nur 1 mal im Leben.

Alar (den ich immer gern bei uns gesehen hätte) hatte bei R. kein Standing und Vertrauen - und das braucht er.

Beric hat mir immer gefallen.

Wie geschrieben, schauen wir mal.:clap:

Kayode 16/17:

48 Spiele, 24 Tore:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:
Man könnte ja seine Entwicklung in den nächsten Wochen abwarten und dann ein Urteil bilden. Aber wir sind ja im ASB....
 

Letzte Saison war ja auch so erfolgreich um einfach mal paar Wochen ab zu warten ob es für einen Spieler der Amas in der KM reicht. Speziell wenn diese Position in keinster weise zufriedenstellend besetzt ist.

Nur haben wir jetzt viel mehr Erfahrung im Team als letzte Saison.

Da vertraue ich schon Letsch, Muhr,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.