SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Brunner Veilchen

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/australischer-wm-kicker-zur-austria-/

also wenn Manchester City und auch andere europäische Vereine dran sind,würde es mich wundern sollte dieser Spieler tatsächlich bei Austria unterschreiben.Allein bei Manchester City hat er er ganz andere Möglichkeiten und da kann Austria leider nicht mithalten.....

wir sind eben nicht Rapid Wien wo Neuverpflichtungen Vereinen wie Barcelona absagen um sich ihren Kindheitstraum erfüllen zu können....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
suprsam schrieb vor 3 Minuten:

macht nichts. aber deshalb wen holen der kaum eine verstärkung ist, ist auch wenig sinnvoll.

70% des forums hier sind schneller als friese.

70% des forums hier können sich im 1vs1 vermutlich besser durchsetzen.

mit dem torabschluss siehts anders aus. und wenn man bedenkt dass wir jetzt nicht unbedingt ein team mit 30 chancen pro halbzeit sind...

abgesehen davon hat edo auch keine erkennbare kopfballstärke. also alles in allem ein unverständlicher transfer. der verletzte eze ist für mich klar der bessere stürmer.

 

Ok.. ich kenne die ASB-Kicker hier nicht und kann deshalb nicht über deren Fähigkeiten urteilen.

ich wage es mal stark zu bezweifeln das es so eine hohe Quote es ist.

Eze ist ok hat aber noch zu wenig gespielt um mir endgültig ein Bild von ihm machen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 10 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/australischer-wm-kicker-zur-austria-/

also wenn Manchester City und auch andere europäische Vereine dran sind,würde es mich wundern sollte dieser Spieler tatsächlich bei Austria unterschreiben.Allein bei Manchester City hat er er ganz andere Möglichkeiten und da kann Austria leider nicht mithalten.....

wir sind eben nicht Rapid Wien wo Neuverpflichtungen Vereinen wie Barcelona absagen um sich ihren Kindheitstraum erfüllen zu können....

Ich habe das so verstanden das der Spieler beim Schwesternklub von M.city tätig ist. M.City will den Spieler holen und gleich verleihen wo er sicher Spielpraxis bekommt. Deswegen sind die chancen für die nicht so grossen europäischen klubs höher ihn zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

friese ist im strafraum eine klasse besser. - ich bin noch etwas ambivalent beim tausch friese-edo

offenbar will man mehr auf athletik und schnelligkeit setzen und ich hoffe, das wird aufgehen. 

Hab auch meine Zweifel..

Aber ich habe genug von Friese.

Mir kommt er ziemlich grantig immer rüber und die Einstellung gefällt überhaupt nicht..

Arroganz pur, scheint gefrustet zu sein das seine Karriere nicht den gewünschten Verlauf genommen hat.

Immerhin bei Bayern und Benfica unter Vertrag gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

Hab auch meine Zweifel..

Aber ich habe genug von Friese.

Mir kommt er ziemlich grantig immer rüber und die Einstellung gefällt überhaupt nicht..

Arroganz pur, scheint gefrustet zu sein das seine Karriere nicht den gewünschten Verlauf genommen hat.

Immerhin bei Bayern und Benfica unter Vertrag gewesen.

 

vielleicht lags am system, das war wahrlich schrecklich für einen strafraumstürmer-letzte saison hat er mich auch genervt aber er hat schon potenzial wenn er richtig eingesetzt wird. vielleicht aber nicht der richtige typ für letsch, wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe das so verstanden das der Spieler beim Schwesternklub von M.city tätig ist. M.City will den Spieler holen und gleich verleihen wo er sicher Spielpraxis bekommt. Deswegen sind die chancen für die nicht so grossen europäischen klubs höher ihn zu bekommen

liest sich für mich aber anders : 

" Auch Manchester City dürfte am gebürtigen Iraner interessiert sein, aber auch andere Vereine aus Europa zeigen Interesse."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht lags am system, das war wahrlich schrecklich für einen strafraumstürmer-letzte saison hat er mich auch genervt aber er hat schon potenzial wenn er richtig eingesetzt wird. vielleicht aber nicht der richtige typ für letsch, wir werden sehen. 

natürlich hatte er auch seinen anteil. aber ein typ wie er ist aber sehr von seinen mitspielern abhängig. wenn pro halbzeit nur 1-2 vernünftige bälle in den 16er kommen braucht man ihn eigentlich gar nicht aufstellen. bin mir zu 100% sicher, dass er in einem spielerisch guten team welches ihn mit bällen füttert ein 15+ tore stürmer in dieser liga wäre. 

wir suchen aber einen anderen typen und da wird eben kein platz mehr für ihn sein. normal müssten ihn die grünen holen, denn die schaffen es ihren stürmern immer wieder hundertprozentige am laufenden band aufzulegen und so unfähig wie kvilitaia & co ist friese bei weitem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Violaheart schrieb vor 24 Minuten:

liest sich für mich aber anders : 

" Auch Manchester City dürfte am gebürtigen Iraner interessiert sein, aber auch andere Vereine aus Europa zeigen Interesse."

melbourne City gehört der City Football Group. so auch Manchester City. ist wie red bull Salzburg und rb Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.