SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Man sollte nicht vergessen dass er unter Fink viele Leerkilometer machen musste, ist nicht unbedingt sein Spiel - wenn offensiver gespielt wird sollte ihm das entgegen kommen, im Strafraum ist er schon stark wenn er Bälle bekommt.

Sowohl Monschein als auch Friesenbichler, haben für die heurige Performance eigentlich eine gute Quote. Aber so wie ein DM niemals gut sein wird bei uns und immer das Spiel verschleppt. So sind die Stürmer Schuld, wenn wir nicht performen in der Meisterschaft ^^
Mit den beiden im Sturm wäre Rapid heuer vor Sturm gelandet, dass sie nicht mit den Bällen gefüttert werden, die sie eben brauchen, kann man ihnen nur schwer vorwerfen. Aber da renn ich bei dir eh offene Türen ein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Braucht er eh nicht. Pentz würde er mMn schon rausspielen, wenn er die gesamte Vorbereitung bei euch mitmachen könnte.

Wenn dem so wäre, wäre es aber legitim und es sollten immer die Besseren spielen. Aber dennoch, er hätte KEINE Stammplatzgsrantie und genau darum gings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter77 schrieb vor 5 Minuten:

Dann muss er bis Vertragsende in Salzburg bleiben denn wie gesagt, Stammplatzgarantie wird er nirgendwo haben.Nochmals, wie kommst du darauf das man Turgeman verleihen will??

Schrieb heute jemand im spekulationsthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dachte es kommt ein toptormann aus dem ausland und jetzt solls nur Stankovic werden .. hoffentlich ist das nur eine Ente.. ich frag mich überhaupt wozu wir einen Tormann suchen ( falls das stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic > Pentzi 

Unterschreib ich. Würden beide unter gleichen Voraussetzungen in eine Vorbereitung gehen, würde sich Stankovic wohl durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb Gerade eben:

Dachte es kommt ein toptormann aus dem ausland und jetzt solls nur Stankovic werden .. hoffentlich ist das nur eine Ente.. ich frag mich überhaupt wozu wir einen Tormann suchen ( falls das stimmt)

Außerdem müssten sowieso noch einige spieler mehr kommen..... so 5-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wo habe ich das angedeutet?

Möchte jetzt nicht den Thread durchforsten, aber es ging um die gestrige Instagram(?) Story von “More than Sport” in der es noch ein meating gab mit der Austria. Du sagtest der Zypriotische Stürmer sei keim Thema, allerdings gäbe es einen IV, es passte dann gut zu der Aussage vom Franz, über den Klub bei dem man mormalerweise nicht einmal anfragen dürfte da er bei Atletico unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Möchte jetzt nicht den Thread durchforsten, aber es ging um die gestrige Instagram(?) Story von “More than Sport” in der es noch ein meating gab mit der Austria. Du sagtest der Zypriotische Stürmer sei keim Thema, allerdings gäbe es einen IV, es passte dann gut zu der Aussage vom Franz, über den Klub bei dem man mormalerweise nicht einmal anfragen dürfte da er bei Atletico unter Vertrag steht.

Ich habe mich zu diesem Thema nicht geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.