SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr nicht auch, dass bezüglich Neuzugänge viel von etwaigen Serbest- und Friese-Transfers abhängig ist? Ich mein, bei den gehandelten Ablösesummen der beiden gehts ja für unsere Verhältnisse nicht grad um Peanuts. 

Serbest gab es ja noch nix .. und würd mir auch taugen wenn er bleibt .. aber was da bei Friese los ist.. ist mir ehrlich gesagt völlig suspekt  .... glaub er hat ewig lang unüberlegt und will doch nicht  ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingluke schrieb vor 23 Minuten:

Serbest gab es ja noch nix .. und würd mir auch taugen wenn er bleibt .. aber was da bei Friese los ist.. ist mir ehrlich gesagt völlig suspekt  .... glaub er hat ewig lang unüberlegt und will doch nicht  ....

Denke aber dass Friese in einer offensiveren Spielsnlage von uns, gekoppelt mit gefährlichen Flügelspielern gut zur Geltung kommen könnte. Von mir aus, sollte kein absoluter Topmann geplant sein, kann er gerne als Joker bleiben.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fanatischer_Thomas schrieb vor 42 Minuten:

Wenn wir jeden Tag einen neuen Spieler einstellen würden, dann hätten wir einen etwas großen Kader.

Seh ich nicht so. Wenn wir jeden Tag einen Spieler verpflichten dann könnte der Kader zu Trainingsbeginn stehen und wir hätten eine restliche ruhige Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Taky03 schrieb vor 26 Minuten:

Denke aber dass Friese in einer offensiveren Spielsnlage von uns, gekoppelt mit gefährlichen Flügelspielern gut zur Geltung kommen könnte.

Wer sagt, dass wir unser Spiel in der nächsten Zeit über die Flügel gestalten werden?

Dagegen spricht auf jeden Fall die Tatsache, dass wir bis jetzt fast keine (richtigen) Flügelspieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Also doch nix mit der Rückkehr :ratlos:

Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Der letzte is aber schon fast 2 Wochen her. Und Montag geht's Training los. Wir müssen komplett neue Mannschaft und Spielsystem integrieren. Da bleibt nicht mehr viel Zeit !

Muhr hat doch im Video gesagt das jetzt noch einzelne Spieler kommen werden. (keine Ahnung wie sein genauer Wortlaut war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

 

Muhr hat doch im Video gesagt das jetzt noch einzelne Spieler kommen werden. (keine Ahnung wie sein genauer Wortlaut war)

und ich wäre so auf die siamesischen neugierig gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
shankly schrieb Gerade eben:

Was steht in diesem namenlosen Link? Ich schenke der Krone keine Klicks. 

ein Mann für die Defensive, ein variabler Spieler für den Angriff.

„Im Idealfall sind beide schon am Montag dabei, spätestens aber zu Beginn des Trainingslagers wollen wir komplett sein“, sagt der Technische Direktor Ralf Muhr, der auch noch einen Athletik-Trainer verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.