Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 rene2712 schrieb vor 5 Minuten: Da ag 10 im zm oder om mittelfeld spielt, und gogo wahrscheinlich am ehesten am flügel sehe ich da keinen zusammenhang außerdem haben sie jahrelang in der selben manschaft gespielt, beide! Aber wir haben jetzt den jungen Prokop und einige andere Spieler an denen Grünwald sonst nur schwer vorbei stechen wird. elmod schrieb vor 14 Minuten: Elwood ist ein anderer user. Eines kann ich aber schon sagen. Sobald ein Transfer fix ist, kann man es 10 Minuten später online nachlesen. Das Herumgerate bringt also gar nichts. Leider. Vertipselt.Ohne raten wäre es hier langweilig und man könnte das forum einfach nicht besuchen. Macht es nicht Spaß wenn man eine kleine Schnitzeljagd Veranstaltet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Kann man eigentlich mal aufhören den "Insidern" in den Arsch zu kriechen? Wenn sie was wissen werdens sie schon sagen und nicht, auch nicht tragisch, dann müss ma halt auf was offizielles warten. Glaub aber nicht dass jemand von denen daheim vorm PC sitzt und sich denkt:"Wenn jetzt über 10 Leute an einem Tag nach Infos fragen, lasse ich die Transferbombe platzen" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 elmod schrieb Gerade eben: Kein Problem. Na ja, gibt noch genügend andere interessante Themen. Aber wenn jemand daran Spaß findet, warum nicht. Sonst gibt es in den Sommermonaten nicht viel.Stadion steht.Gegner steht fest.Einzig das Team ist noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 9 Minuten: Aber wir haben jetzt den jungen Prokop und einige andere Spieler an denen Grünwald sonst nur schwer vorbei stechen wird. Ich bin anderer meinung, halt grünwald für österr. Verhältnisse für einen sehr sehr guten mitelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Ich bin anderer meinung, halt grünwald für österr. Verhältnisse für einen sehr sehr guten mitelfeldspieler Das ist er ganz bestimmt.aber ob er wieder so wird wie er war werden wir erst sehen. Ein bekannter meinte so eine Verletzung kann nachhaltig schaden verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Aber wir haben jetzt den jungen Prokop und einige andere Spieler an denen Grünwald sonst nur schwer vorbei stechen wird. Vertipselt.Ohne raten wäre es hier langweilig und man könnte das forum einfach nicht besuchen. Macht es nicht Spaß wenn man eine kleine Schnitzeljagd Veranstaltet? Schnitzeljagd...gutes Stichwort. Morgen is ja wieder Schnitzelmittwoch, da geht für gewöhnlich immer was. Man darf also gespannt sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Ich glaub ja der fanatische is da moooohr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 iderf schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub ja der fanatische is da moooohr ? Negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 JJU schrieb am 4.6.2018 um 19:32 : Wie @Gizmo letztens angemerkt hat, sollte jetzt mal Geld durch Verkäufe reinkommen. Denke dann wird sich wieder etwas tun, was Neuzugänge betrifft... Das Transferfenster ist noch netmal offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2018 Simschi schrieb vor 30 Minuten: Das Transferfenster ist noch netmal offen Wir wollen aber den Kader zusammen haben zum Trainingsbeginn! Und der is schon am 18. Juni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2018 trotzdem sperrens erst in 3 Tagen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 8 Stunden: Wie gesagt, Dia Saba wäre meine erste Wahl.... Und wie stehen da die Chancen ob er zu wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2018 Is Diabang noch aktiv? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten: Is Diabang noch aktiv? Verkauft gemeinsam mit dem brasilianischen Schumacher Topfengolatschen (Verkaufsschlager sind Thiagolatschen & Topfndia) in Rio am Strand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Verkauft gemeinsam mit dem brasilianischen Schumacher Topfengolatschen (Verkaufsschlager sind Thiagolatschen & Topfndia) in Rio am Strand Um dieses Duo hat man uns in Österreich beneidet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts