kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Ezio schrieb vor 18 Minuten: Gibts interessante transfernews? Doch,aber die Peidln verwenden jetzt ein Synonym für interessante transfer-Katzen Wir müssen nur rausfinden welches gerücht für die Katz war. Oder wir kaufen eventuell die Katz im sack bearbeitet 4. Juni 2018 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: noch immer kein Neuzugang? #Muhr raus Wir müssen ja auch warten bis der Kreissl das nächste Angebot abgibt. Dann können wir wieder zuschlagen wenns passt. Scouting kann so einfach sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 Hatte die Königin von SABA nicht auch ein Faible für Katzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juni 2018 ich hatte auch mal eine Katze. Leider ist sie gestorben. Genauso wie die Titelträume von Austria Wien unter FW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 Ist eigentlich Edomwonyi jetzt noch ein Thema bei uns, oder hat sich das mit der Verpflichtung von Turgeman erledigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 JJU schrieb vor 5 Minuten: Ist eigentlich Edomwonyi jetzt noch ein Thema bei uns, oder hat sich das mit der Verpflichtung von Turgeman erledigt ? Denke das hat sich. Mit tugeman erledigt. Wichtig ist jetzt ein 1er stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 Fader Tag, kein Medium berichtet was Habt ihr news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Fader Tag, kein Medium berichtet was Habt ihr news? Knasmüllner bei Rapid ein Thema.. würde ich auch nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Habt ihr news? Ganz scharfe... https://goo.gl/6Yozif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2018 JJU schrieb vor 11 Minuten: Knasmüllner bei Rapid ein Thema.. würde ich auch nehmen... Fix? War der nicht bei uns auch ein Thema/Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2018 Es ruhig, zu ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Fix? War der nicht bei uns auch ein Thema/Gerücht? Habe es auf transfermarkt.at aufgeschnappt, keine Ahnung ob und wieviel dran ist... Würde ihn aber wie gesagt auch bei uns begrüßen, obwohl ich nicht weiß, ob wir überhaupt interessiert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Habe es auf transfermarkt.at aufgeschnappt, keine Ahnung ob und wieviel dran ist... Würde ihn aber wie gesagt auch bei uns begrüßen, obwohl ich nicht weiß, ob wir überhaupt interessiert sind... Hab mir nicht alle Namen gemerkt, aber ich glaube seiner ist doch öfter gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Fader Tag, kein Medium berichtet was Habt ihr news? Hm solltest net du uns immer mit brotkrümmel füttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 Wie @Gizmo letztens angemerkt hat, sollte jetzt mal Geld durch Verkäufe reinkommen. Denke dann wird sich wieder etwas tun, was Neuzugänge betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts