Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: 1:Klingt aber ein bisserl danach...hoffe ich täusche mich : "Der FK Austria Wien ist derzeit dabei, seine Mannschaft vor der Bundesliga-Saison 2018/19 zu verstärken, nachdem er den 7. Platz von 10 erreicht hatte. Die Mannschaft konnte sich in der UEFA Europa League 2017/18 jedoch einen Platz in der Qualifikation sichern Nach dem Wechsel mit dem AC Milan, AEK Athens FC und der kroatischen Nationalmannschaft HNK Rijeka konnten sie die Gruppenphase nicht überstehen. In Bezug auf seinen neuen Klub fügte Caleb hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein,bei einem Klub wie FK Austria Wien zu spielen. Die Professionalität und die Standards des Clubs liegen über den Erwartungen. " 2:Warum darf er dann immer noch offiziel so tun als wäre er für Verpflichtungen zuständig.... 3:Umso schlimmer sollte er tatsächlich für die Erste vorgesehen sein..... 4: Keine Ahnung warum bei Austria noch nix offizielles darüber gibt..... vll hat in muhr gerade erwischt wie er wieder selfies mit irgend einem perspektivspieler schiesst und hat das ganze abgeblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ein Tipp von Jeggo. Ist natürlich valide - aber jeggo ist seit 3 Jahren (?) nichtmehr beruflich in AUS tätig - da war der Spieler gerade 16. wer hat den gescoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 kommt auch irgendwann einmal etwas sinnvolles von Dir ausser lauter "hochgeistige" Einzeiler ? mit hochwichtigen urlaubsdomizilen, die natürlich relevant für das gesamte universum sind, kann ich leider nicht mithalten, möchte dies, und das nicht nur in einer zeile, festhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Violaheart schrieb vor einer Stunde: kommt auch irgendwann einmal etwas sinnvolles von Dir ausser lauter "hochgeistige" Einzeiler ? mit hochwichtigen urlaubsdomizilen, die natürlich relevant für das gesamte universum sind, kann ich leider nicht mithalten, möchte dies, und das nicht nur in einer zeile, festhalten Alter was hast Du für ein Problem...komm mal mit deinem Leben klar...es hat mich wer gefragt wohin es geht und ich war so frei ihm zu antworten...wenn Du des ned verkraftest dann setz mich auf Igno Du Kasperl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 6 Minuten: 1:Klingt aber laut deren HP ein bisserl danach...hoffe ich täusche mich : "Der FK Austria Wien ist derzeit dabei, seine Mannschaft vor der Bundesliga-Saison 2018/19 zu verstärken, nachdem er den 7. Platz von 10 erreicht hatte. Die Mannschaft konnte sich in der UEFA Europa League 2017/18 jedoch einen Platz in der Qualifikation sichern Nach dem Spielen mit dem AC Milan, AEK Athens FC und der kroatischen Nationalmannschaft HNK Rijeka konnten sie die Gruppenphase nicht überstehen. In Bezug auf seinen neuen Klub fügte Caleb hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein,bei einem Klub wie FK Austria Wien zu spielen. Die Professionalität und die Standards des Clubs liegen über den Erwartungen. " 2:Warum darf er dann immer noch offiziel so tun als wäre er für Verpflichtungen zuständig.... 3:Umso schlimmer sollte er tatsächlich für die Erste vorgesehen sein..... 4: Keine Ahnung warum bei Austria noch nix offizielles darüber gibt..... Gegen was bist du eigentlich nicht? warum wäre es schöimm wenn er für die erste wäre? kennst du ihn? hast du ihn schon öfters spielen gesehen? wenn ja, welche stärken und schwächen hat er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Aljoša Asanović, der aktuelle Trainer der Melbourne Knights war von 2000 bis 2001 bei der Austria als Spieler unter Vertrag. Hat aber offensichtlich keine Partie gespielt. Er kam also in der Saison zu uns, als Franz Wohlfahrt vom VfB Stuttgart zurückgekehrt ist. Vielleicht hat der Wohlfahrt schon damals sein Network aufgebaut. https://www.transfermarkt.at/aljosa-asanovic/profil/spieler/103806 bearbeitet 31. Mai 2018 von AndreasP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: 1:Klingt aber ein bisserl danach...hoffe ich täusche mich : "Der FK Austria Wien ist derzeit dabei, seine Mannschaft vor der Bundesliga-Saison 2018/19 zu verstärken, nachdem er den 7. Platz von 10 erreicht hatte. Die Mannschaft konnte sich in der UEFA Europa League 2017/18 jedoch einen Platz in der Qualifikation sichern Nach dem Wechsel mit dem AC Milan, AEK Athens FC und der kroatischen Nationalmannschaft HNK Rijeka konnten sie die Gruppenphase nicht überstehen. In Bezug auf seinen neuen Klub fügte Caleb hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein,bei einem Klub wie FK Austria Wien zu spielen. Die Professionalität und die Standards des Clubs liegen über den Erwartungen. " 2:Warum darf er dann immer noch offiziel so tun als wäre er für Verpflichtungen zuständig.... 3:Umso schlimmer sollte er tatsächlich für die Erste vorgesehen sein..... 4: Keine Ahnung warum bei Austria noch nix offizielles darüber gibt..... 1) Kann ich da nichts rauslesen, nebenbei ist auch jeder Amateure Spieler ein potentieller Spieler für die KM. 2) Bei den anderen Transfers bis jetzt, hat es eigentlich auch fast niemanden gestört. 3) Wie haben auf den beiden ZM Positionen momentan schon einige Spieler. (Matic, Jeggo, Serbest, Demaku, Cancola) 4) Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 4 Minuten: Der Muhr könnte der Zwilling vom Sportdirektor Wohlfahrt sein. Kann des sein dass Du auf F.W. a bisserl stehst? Ist ja echt unpackbar wie Du ihn bis aufs letzte verteidigst,anhimmelst und glorifizierst bearbeitet 31. Mai 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Ich fürchte fast der kommt für die Profis. Warum sollten die Amas nebst Frank, Vastic, Alanko und Sahintürk noch einen weiteren Stürmer holen? Oder aber jemand aus dieser Riege steigt endgültig zu den Profis auf??? bearbeitet 31. Mai 2018 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. Mai 2018 Vor lauter FW Bezug-Aufregungen, hat sich offenbar im FB Video bisher niemand die Aufstellung bis runter zum Trainer angesehen. Zahlt sich aber aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Stürmer für die Amas halt..Zu dem findet man ja wirklich NICHTS online. Das Tor ab 1:40 https://www.facebook.com/NMSMediaAU/videos/vb.687689868004426/1083210215119054/?type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: 1) Kann ich da nichts rauslesen, nebenbei ist auch jeder Amateure Spieler ein potentieller Spieler für die KM. 2) Bei den anderen Transfers bis jetzt, hat es eigentlich auch fast niemanden gestört. 3) Wie haben auf den beiden ZM Positionen momentan schon einige Spieler. (Matic, Jeggo, Serbest, Demaku, Cancola) 4) Feiertag. Hoffe Serbest findet auch noch einen neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Das Tor ab 1:40 https://www.facebook.com/NMSMediaAU/videos/vb.687689868004426/1083210215119054/?type=2&theater na da hauts uns ja alle den...... naaa,ich sags immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: na da hauts uns ja alle den...... naaa,ich sags immer noch nicht 4:45....des is scho eher wos zum herzagn.... https://www.facebook.com/MelbKnights/videos/10157076185867004/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Ich fürchte fast der kommt für die Profis. Warum sollten die Amas nebst Frank, Vastic, Alanko und Sahintürk noch einen weiteren Stürmer holen? Oder aber jemand aus dieser Riege steigt endgültig zu den Profis auf??? Bei den Videos schaut es eher nach ZM aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts