SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Happy Peppi
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Morgen MUSS sich was tun....Morgen kommt das Urlaubsgeld aufs Konto, die Leut brauchen also eine gute Erinnerung ein Abo zu kaufen.

Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli!
Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli!
Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! :D

Außer beim Bankenkollektiv beispielsweise. Da gibt das 13. und 14. ein Monat früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli!
Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! :D

Das kommt aber auch auf den Arbeitgeber an :yes:

Tun kann sich aber sowieso jeden Tag etwas - zumindest wenns positiv ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli!
Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! :D

Die Pensionisten + ca. 30% der Erwerbstätigen Ende Mai/Anfang Juni - das sollte zusammen mehr als die Hälfte der Bezieher sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

This! Gestern wars schon am Konto ;) 

urlaubsgeld ende april

jahresbonus ende mai

weihnachtsgeld ende oktober

 

aber nun zum thema und ich schreib es hier nur einmal:

scheisst euch ned an es kommt wie es kommt und es wird gut kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich schon. Denn wenn du unsere Liga aus diesem Grund als Sisiliga bezeichnest, implizierst du, dass es in anderen Lügen nicht so ist, denn sonst wären es ja auch Sisiligen und wenn alle Ligen Sisiligen sind, ist die Bezeichnung einer einzelnen als solche völlig sinnbefreit.

Abgesehen davon dachte ich (habe ich jedenfalls genauso oft gehört) unsere wäre eine Holzhackerliga in der Mannschaften wie Mattersburg auf alles treten was sich bewegt? :ratlos:

Die Wahrheit ist wohl, dass unsere Liga eine für ihre Größe normale Liga ist, die sportlich eigentlich sehr gut dasteht (obwohl man das daheim gerne anders sieht).

Salzburg kaschiert halt schon viel. Spieler wie Dabbur, Damari, Kayode, Kehat findet man in Österreich nicht mit mit der Lupe. Außer man schaut nach Salzburg. Die Israelische Liga bringt aber mit regelmäßigen Abständen solche Fußballer hervor. Die letzten die Österreich (abseits von den Salzburgern) dieser Kategorie hervor gebracht hat waren Junuzovic, Barazite, Jelavic und vielleicht Beric. Und bei letzteren beiden hab hab schon Bauchweh wenn ich sie nenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Die Pensionisten + ca. 30% der Erwerbstätigen Ende Mai/Anfang Juni - das sollte zusammen mehr als die Hälfte der Bezieher sein. :augenbrauen:

Und die Bundesbediensteten bekommen 1/4 von ihren Weihnachts-/Urlaubsgeld auch morgen.

Also sollte genug verfügbares Cash für Abos vorhanden sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

das ist das problem an diesen videos. du kannst über jeden spieler so einen clip zusammenstellen. im endeffekt hat es null aussagekraft.

Stimme dir fast zu. Aber nur fast. Über manche Spieler (Alhassan) kannst nicht mal so ein Video zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg kaschiert halt schon viel. Spieler wie Dabbur, Damari, Kayode, Kehat findet man in Österreich nicht mit mit der Lupe. Außer man schaut nach Salzburg. Die Israelische Liga bringt aber mit regelmäßigen Abständen solche Fußballer hervor. Die letzten die Österreich (abseits von den Salzburgern) dieser Kategorie hervor gebracht hat waren Junuzovic, Barazite, Jelavic und vielleicht Beric. Und bei letzteren beiden hab hab schon Bauchweh wenn ich sie nenne.

Schwer zu vergleichen über diesen Maßstab. Machen einzelne Spieler eine Liga so stark? Außerdem wohin wechseln diese Spieler? Von Israel nach Österreich. Den Videos nach wird in Israel recht körperlos gespielt, da schauen die Offensivspieler schnell gut aus. Die Erfolge in Europa sprechen aber schon für Österreich auch bei uns, Rapid und Sturm. Und letztlich kannst du in der Betrachtung nicht einfach den besten Verein weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 27 Minuten:

Die Pensionisten + ca. 30% der Erwerbstätigen Ende Mai/Anfang Juni - das sollte zusammen mehr als die Hälfte der Bezieher sein. :augenbrauen:

I hab gar kein Urlaubsgeld,,,dafür is das Gehalt Steuerfrei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg kaschiert halt schon viel. Spieler wie Dabbur, Damari, Kayode, Kehat findet man in Österreich nicht mit mit der Lupe. Außer man schaut nach Salzburg. Die Israelische Liga bringt aber mit regelmäßigen Abständen solche Fußballer hervor. Die letzten die Österreich (abseits von den Salzburgern) dieser Kategorie hervor gebracht hat waren Junuzovic, Barazite, Jelavic und vielleicht Beric. Und bei letzteren beiden hab hab schon Bauchweh wenn ich sie nenne.

Die Israelis sind aber auch nicht in der EU und haben ihre eigenen Arbeitnehmer- und Transferregeln (z.B. sind aktuell nur 5 Ausländer erlaubt) und verdienen im Durchschnitt zusätzlich besser als in Ö.

D.h. es geht nicht jeder der 3 gerade Pässe zusammenbringt schon im Jugendalter ins Ausland, sondern primär ältere Spitzenspieler.

Die österr. Liga spielt insg. - nennen wir es einmal - körperorientierter, legt mehr Wert auf Defensive und - aus meiner Sicht - auch auf taktikisches Verhalten. Die Israeli spielen offensiver und "offener", daher haben Spieler (insb. im Angriff) mehr Platz.

Für mich ist und war aber das eigentliche Nachwuchswunder Jugoslawien bzw. die eigentlich kleinen Nachfolgerländer.

Die produzier(t)en früher wie heute laufend eine Unmenge von guten bis sehr guten Spielern die überall auf dieser Welt (nicht nur in Europa) spielen, wird einer verkauft stehen die nächsten in den Startlöchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gschichtldrucka schrieb vor 49 Minuten:

Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli!
Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! :D

stimmt soooo nicht,bei uns in der Arbeit wird es schon immer mit dem Mai-Gehalt ausbezahlt...und deshalb gehts auch nächste Woche Samstag weit weit weg....aber Gott sei Dank werde ich über App über jede Neuichkeit was Austria Wien betrifft,informiert,entgeht mir also gar nix :clap:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Zweyer schrieb vor 4 Stunden:

Wird am Feiertag eigentlich was gehackelt ? 

Gehe schon davon aus,zumindest woanders schon,habe vormittag bei Amazon etwas bestellt und paar Stunden später die Nachricht "Sendung unterwegs" und Samstag wirds bereits zugestellt...:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violaheart schrieb vor 34 Minuten:

stimmt soooo nicht,bei uns in der Arbeit wird es schon immer mit dem Mai-Gehalt ausbezahlt...und deshalb gehts auch nächste Woche Samstag weit weit weg....aber Gott sei Dank werde ich über App über jede Neuichkeit was Austria Wien betrifft,informiert,entgeht mir also gar nix :clap:

Damit der Neid in mir zu köcheln beginnt, was ist weit weit weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.