19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: aufgrund des Videos ist man auch sicher nicht auf diesen Spieler aufmerksam geworden und nochmal,es nützt der beste Stürmer nix wenn er nicht die Mitspieler hat die ihn mit Bälle "füttern".....für unsere Sissiliga wird es schon reichen Wenn fw etwas damit zu tun haben sollte dann leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Wenn fw etwas damit zu tun haben sollte dann leider schon Wenn er floppen sollte wars fix fw der ihn ausgesucht hat!!! Ist er gut, wars der Muhr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 ozzy schrieb vor 14 Minuten: das ist das problem an diesen videos. du kannst über jeden spieler so einen clip zusammenstellen. im endeffekt hat es null aussagekraft. laut Statistik in 26 Pflichtspielen 13 Tore,also hat er quasi in jeden zweiten Spiel getroffen....es gibt wohl schlechtere Statistiken über einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 19wien11 schrieb vor 35 Minuten: Hoffe ned,bei mir regt sich nix Da gibt es so kleine Pillen, vielleicht gibts die auch in violett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2018 Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten: Da gibt es so kleine Pillen, vielleicht gibts die auch in violett Hahah made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2018 So, morgen darf sich ruhig was tun. „Nur“ Schoissengeyr in dieser Woche ist etwas wenig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2018 JJU schrieb vor 14 Minuten: So, morgen darf sich ruhig was tun. „Nur“ Schoissengeyr in dieser Woche ist etwas wenig.. Naja morgen gibts ja anscheinend wieder eine Sitzung wegen der Umstrukturierung, vlt werden da auch andere Dinge(Transfers?) besprochen & finalisiert??!! ???♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 JJU schrieb vor 20 Minuten: So, morgen darf sich ruhig was tun. Morgen MUSS sich was tun....Morgen kommt das Urlaubsgeld aufs Konto, die Leut brauchen also eine gute Erinnerung ein Abo zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Morgen MUSS sich was tun....Morgen kommt das Urlaubsgeld aufs Konto, die Leut brauchen also eine gute Erinnerung ein Abo zu kaufen. Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli! Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli! Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! Außer beim Bankenkollektiv beispielsweise. Da gibt das 13. und 14. ein Monat früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli! Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! Das kommt aber auch auf den Arbeitgeber an Tun kann sich aber sowieso jeden Tag etwas - zumindest wenns positiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ich möcht dich nur ungern enttäuschen, aber das Urlaubsgeld kommt im Normalfall erst Ende Juni/Anfang Juli! Aber tun darf sich ruhig trotzdem was! Die Pensionisten + ca. 30% der Erwerbstätigen Ende Mai/Anfang Juni - das sollte zusammen mehr als die Hälfte der Bezieher sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 9 Minuten: Außer beim Bankenkollektiv beispielsweise. Da gibt das 13. und 14. ein Monat früher. This! Gestern wars schon am Konto bearbeitet 31. Mai 2018 von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: This! Gestern wars schon am Konto urlaubsgeld ende april jahresbonus ende mai weihnachtsgeld ende oktober aber nun zum thema und ich schreib es hier nur einmal: scheisst euch ned an es kommt wie es kommt und es wird gut kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2018 aragorn schrieb vor 10 Stunden: Eigentlich schon. Denn wenn du unsere Liga aus diesem Grund als Sisiliga bezeichnest, implizierst du, dass es in anderen Lügen nicht so ist, denn sonst wären es ja auch Sisiligen und wenn alle Ligen Sisiligen sind, ist die Bezeichnung einer einzelnen als solche völlig sinnbefreit. Abgesehen davon dachte ich (habe ich jedenfalls genauso oft gehört) unsere wäre eine Holzhackerliga in der Mannschaften wie Mattersburg auf alles treten was sich bewegt? Die Wahrheit ist wohl, dass unsere Liga eine für ihre Größe normale Liga ist, die sportlich eigentlich sehr gut dasteht (obwohl man das daheim gerne anders sieht). Salzburg kaschiert halt schon viel. Spieler wie Dabbur, Damari, Kayode, Kehat findet man in Österreich nicht mit mit der Lupe. Außer man schaut nach Salzburg. Die Israelische Liga bringt aber mit regelmäßigen Abständen solche Fußballer hervor. Die letzten die Österreich (abseits von den Salzburgern) dieser Kategorie hervor gebracht hat waren Junuzovic, Barazite, Jelavic und vielleicht Beric. Und bei letzteren beiden hab hab schon Bauchweh wenn ich sie nenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts