Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2018 Lieutenant Columbo schrieb vor 19 Minuten: dieses statement wirst du in absehbarer zeit etwas adaptieren müssen. Wie ist das denn zu verstehen Lieutenant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 12. März 2018 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Is er doch nicht geplatzt der Transfer? ✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2018 Is er doch nicht geplatzt der Transfer? das gefühl hatte ich nach dem hagmayrstatement auch, nachdem er es so komplett ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 RWE ist insolvent, da gibt es jetzt die Spieler wohl sehr günstig ^^. ..nachdem wir da ja eine dicke Freundschaft haben (bei den Fans) sollten wir da zuschlagen ;-) Wenns wen gibt, der interessant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2018 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: RWE ist insolvent, da gibt es jetzt die Spieler wohl sehr günstig ^^. ..nachdem wir da ja eine dicke Freundschaft haben (bei den Fans) sollten wir da zuschlagen ;-) Wenns wen gibt, der interessant ist Ich denke du verwechselst RW Erfurt mit RW Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. März 2018 QPRangers schrieb vor einer Stunde: RWE ist insolvent, da gibt es jetzt die Spieler wohl sehr günstig ^^. ..nachdem wir da ja eine dicke Freundschaft haben (bei den Fans) sollten wir da zuschlagen ;-) Wenns wen gibt, der interessant ist auch wenn du die Mannschaft verwechselst, warum sollten wir Interesse an Spielern aus so einer Liga haben? Wir brauchen 1-2 richtige Kracher im Sommer, und keine Kaderleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 AustriaMax schrieb vor 3 Stunden: Ich denke du verwechselst RW Erfurt mit RW Essen. Aja da könntest du recht haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: RWE ist insolvent, da gibt es jetzt die Spieler wohl sehr günstig ^^. ..nachdem wir da ja eine dicke Freundschaft haben (bei den Fans) sollten wir da zuschlagen ;-) Wenns wen gibt, der interessant ist Willst du fans kaufen ? weil was die spieler betrifft gibts da nix interessantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2018 Willst du fans kaufen ? weil was die spieler betrifft gibts da nix interessantes Und selbst wenn würde sie Vidovic zerstören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 21 Minuten: Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Willst du fans kaufen ? weil was die spieler betrifft gibts da nix interessantes Und selbst wenn würde sie Vidovic zerstören. Er würde uns alle zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. März 2018 Was hat der Sax eigentlich? Hat noch kein einziges Spiel bestritten 2018. Ronivaldo 2.0 incoming? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2018 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 18 Minuten: Was hat der Sax eigentlich? Hat noch kein einziges Spiel bestritten 2018. Ronivaldo 2.0 incoming? ? Auf Transfermarkt.at steht -> Knieprobleme Rückkehr unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 25 Minuten: Was hat der Sax eigentlich? Hat noch kein einziges Spiel bestritten 2018. Ronivaldo 2.0 incoming? ? Keiner spielt der die Admira verlässt. Wostry ja auch nicht. Ob Sax verletzt ist kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Keiner spielt der die Admira verlässt. Wostry ja auch nicht. Ob Sax verletzt ist kann ich nicht sagen.bei Sax liegt es laut Baumeister anders, der würde spielen Keiner spielt der die Admira verlässt. Wostry ja auch nicht. Ob Sax verletzt ist kann ich nicht sagen.demnach wird lackner auch nicht mehr eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 J.E schrieb Gerade eben: hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Keiner spielt der die Admira verlässt. Wostry ja auch nicht. Ob Sax verletzt ist kann ich nicht sagen. bei Sax liegt es laut Baumeister anders, der würde spielen Dann haben sie aber bald keine spieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts