Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Naja, viel nettes über unsere Austria habe ich von dir noch nicht gehört, in keinem Bereich und dass die meisten Anmeldungen sind wenn es der Austria schlecht geht ist auch klar. Kadiri hat eine Stärke, die man auch als schwäche auslegen kann und zwar möchte er denn Ball in den eigenen Reihen halten, er schlägt die Bälle halt nicht ins Seitenout, wenn er unter Bedrängnis ist, dadurch passieren Fehler, z.b.: beim Passen oder wenn er ein Dribbling ansetzen will, vielleicht will er zu sehr die Anweisungen des Trainers befolgen, er hat aber auch schon Spiele absolviert, wo er einfach der stärkste Mann am Platz war und mit 21 Jahren hat er sicher noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln. Ihm zu unterstellen, dass er nicht Ballstoppen kann ist einfach nur falsche Kritik, wir wissen wo seine Schwächen sind und diese kann man ansprechen, aber einfach alles aufzählen, was so bei einem Fußballer nicht passt, finde ich nicht richtig. Was soll ma in so einer Situation "nettes" schreiben? Wir stehen quasi am Abgrund verfehlter spotlicher Entscheidungen. wenn es passt brauch ich nicht viel schreiben - für irgendwelche Selbstbeweihräucherungsthemen oder Bashingthemen gegen andere Vereine bin ich zu alt. Da kommen wir auf keinen grünen Zweig: für mich ist Kadiri kein Fussballer, bearbeitet 23. Februar 2018 von Timberwolf1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Ne, ganz im ernst. seit über 2 Jahren bekommen wir "überdurchschnittlich" (für unsere Verhältnisse) Gegentore, obwohl die Innenverteidígung immer wieder neu besetzt wurde. Und da jetzt, als Beispiel, Kadiri dafür als Sündenbock abzustempeln, ist mir zu einfach. Und wie oft wurde man als Fan der Veilchen wegen Westermann gehäkelt, weil er der ach so große Unsicherheitsfaktor ist ?? Edit: wenn Du wegen Filipovic ausgestiegen wärst, könnte ich es ja noch verstehen. Ok, ihn als alleinigen Sündenbock abstempeln mache ich auch nicht, nur ging es hier eben um Kadiri... Und Westermann taugt mir einfach, ist zwar keine fachlich fundierte Aussage, aber ist halt so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Dass ein SD oder ein Trainer eines Bundesligavereins einem Spieler das Ballstoppen beibringen sollte, weist dich aber nicht als Fußballexperten aus. Das das plakativ gemeint war ist nicht offensichtlich? Sorry war nur ein bsp für Hierachie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2018 Ich bin der meinung kadiri ist sicher außerordentlich talentiert, und könnte sicher ein extrem guter werden. Aber seine guten momente wiegen leider seine haarsträubenden fehler nicht auf, in der iv ist es halt so, dass bei einem fehler meist auch eine torchance passiert. Würden wir ein gutes angebot bekommen, würde ich ihn verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2018 rene2712 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin der meinung kadiri ist sicher außerordentlich talentiert, und könnte sicher ein extrem guter werden. Aber seine guten momente wiegen leider seine haarsträubenden fehler nicht auf, in der iv ist es halt so, dass bei einem fehler meist auch eine torchance passiert. Würden wir ein gutes angebot bekommen, würde ich ihn verkaufen Momentan ist es leider auch so,dass Kadiri als Sündenbock für beinahe alles herhalten muss,das im Defensivverhalten der Austria falsch läuft. Klar baut er teilweise viel Mist,aber so schlimm wie viele hier tun ist es definitiv nicht. Ich würde ihn wirklich gerne noch unter einem anderen Trainer spielen sehen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Wenn Kadiri sich auf das konzentriert was er am besten spielen kann ,dann ist er sicherlich einer der besten IV in der Liga. Aber sein problem ist halt auch ,das sein nebenmann nicht sattelfest ist -Kadiri braucht unbedingt jemanden der ihm auch sagt was er zu amchen hat. Und des blede hinten rum spielen ist sowieso gift für ihn un unser Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wenn Kadiri sich auf das konzentriert was er am besten spielen kann ,dann ist er sicherlich einer der besten IV in der Liga. Aber sein problem ist halt auch ,das sein nebenmann nicht sattelfest ist -Kadiri braucht unbedingt jemanden der ihm auch sagt was er zu amchen hat. Und des blede hinten rum spielen ist sowieso gift für ihn un unser Spiel. Eben. Das fehlt generell der ganzen Mannschaft. Ein richtiger Chef am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: bevor du dich aufregst, wieso glaubst du, sg würde borkovic vorgezogen? Hm hab wohl was verpasst in den letzten 3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 36 Minuten: Was soll ma in so einer Situation "nettes" schreiben? Wir stehen quasi am Abgrund verfehlter spotlicher Entscheidungen. wenn es passt brauch ich nicht viel schreiben - für irgendwelche Selbstbeweihräucherungsthemen oder Bashingthemen gegen andere Vereine bin ich zu alt. Infrastrukturprojekte, wirtschaftliche Arbeit, Akademie, "Violett ist mehr", Frauenfußball und Austria,.... Gibt genug Bereiche wo man ohne Kritik über die Austria schreiben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Infrastrukturprojekte, wirtschaftliche Arbeit, Akademie, "Violett ist mehr", Frauenfußball und Austria,.... Gibt genug Bereiche wo man ohne Kritik über die Austria schreiben kann. Das betrifft alles die Umfeldanalyse - die Rahmenbedingungen in den von dir erwähnten Themen sind lobenswert und notwendig. Aber am Ende des Tages kreiert der FAK ein Produkt: Fussball und dieses Produkt ist schadhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde: Das betrifft alles die Umfeldanalyse - die Rahmenbedingungen in den von dir erwähnten Themen sind lobenswert und notwendig. Aber am Ende des Tages kreiert der FAK ein Produkt: Fussball und dieses Produkt ist schadhaft Sie sind aber fast genau so wichtig für einen Verein, z.B.: ohne Infrastruktur kein Fußball und ohne wirtschaftlichen Aufwand keinen Verein, dass der sportliche Bereich (Fußball) der wichtigste ist, sagt schon das FK in unserem Namen. Tage, Wochen und Monate sprechen wir jetzt über die selben Themen, was ja in einem Forum ja üblich ist, aber manche steigern sich dermaßen rein, dass Themen vermischt werden und auch der respektvolle Umgang untereinander und gegenüber der Vereinsmitarbeiter leidet, außerdem werden auch immer wieder Fakten hineingeworfen die nicht stimmen bzw. zum Teil nur stimmen, das beinhaltet auch die Diskussion über das Können von Spielern, die zum Teil nur aus Emotion oder durch Ablehnung des Spielers, teils auch durch das Systembedingte auftreten jenes Spielers, hervor geht. Man könnte auch einfach die normalen Fakten sehen, FW möchte einen IV für die breite Verpflichten, sagen wir mal als dritter oder vierter IV, dieser sollte wegen dem Österreicher-Topf, MK möchte nicht darauf verzichten, ein österreichischer IV sein, natürlich soll dieser Spieler wenig bis gar keine Ablöse kosten und auch vom Gehalt eher im Mittelfeld sein, da, wie erwähnt, nur für die breite des Kaders verpflichtet wird. Natürlich hätte auch ich gerne einen Top-Verteidiger aus dem Ausland, aber das geht leider nicht, da man ja auch andere Positionen besetzen muss. Über Schoissengeyr kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber er passt in das gesuchte Muster und hat vor seiner Verletzung eine ansprechende Leistung gezeigt, dass er in den letzten Runden einige Fehler gemacht hat kann verschiedene Gründe haben, aber er hat auch Gefährlichkeit bei Standards bewiesen und kopfballstarke Spieler kann man immer gebrauchen. Auch in der letzten Partie vor Weihnachten hat er gegen uns eine recht ordentliche Partie gespielt. Am Ende noch der Text ist nicht rein auf dich bezogen, sondern allgemein für das ASB. bearbeitet 23. Februar 2018 von Austrianer48 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 was tut sich eigentlich bezüglich neuem grosssponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Dass ein SD oder ein Trainer eines Bundesligavereins einem Spieler das Ballstoppen beibringen sollte, weist dich aber nicht als Fußballexperten aus. ok dann bildlich weitergedacht. wenn ein SD oder trainer einen spieler holt der nicht ballstoppen kann und der SD oder trainer dem neuen spieler das dann auch nicht beibringen kann oder beibringen will, dann ist der ganze transfer eine themenverfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Februar 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: was tut sich eigentlich bezüglich neuem grosssponsor? Gut, dass du fragst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: was tut sich eigentlich bezüglich neuem grosssponsor? Bilde mir ein mal hier gelesen zu haben das der angebliche Großsponsor einen, für MK, zu hohen Antel wollte und es daher nichts wurde... obs stimmt kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts